Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein "Jens" zählt wiederrum zu meinen zufriedenen Kunden.
Trotzdem Max, eine Bitte, habe auch noch einen offenen Posten aus Mai 2005, bitte ausgleichen.
Gruss Jens
webplanet schrieb:Ich weiss nicht welcher Daniel das hier ist und ob ich mit "Jens" gemeint bin.
Trotzdem Max, eine Bitte, habe auch noch einen offenen Posten aus Mai 2005, bitte ausgleichen.
Gruss Jens
de.tl
Felix schrieb:***MussBierholen***wirdtollerAbend***
webplanet schrieb:Gruss Jens
trinken.com
vampsoftchef schrieb:Du greifst 14:55 Uhr schon zur Bierflasche und schaust Richtung Abend???
Warum eigentlich nicht
mfg Andreas
Domaingame schrieb:Interessant zu beobachten, wie leicht sich manche in unserer Community von den unbelegten Anschuldigungen und Drohungen eines neuen Logins, obendrein feig-anonym, gleich zum bashing eines unserer Community-Mitglieder hinreissen lassen.
Und nebenher:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=68063&postcount=69
Schon die "Domaindamen" z.B. vergessen? Lächerlich sowas...
WebEbene schrieb:Wünscht ihr eine Löschung meines Accounts?
WebEbene schrieb:Diese ganzen Threads ziehen mich ziemlich runter.
... angeht:WebEbene schrieb:Wünscht ihr eine Löschung meines Accounts?
WebEbene schrieb:Ne, diese Eiergeschäfte lasse ich ganz. Ab sofort erstelle ich keine Banner mehr gegen Geld.
Nee. Dann hast Du eben mal falsch gedacht. Unbelegte Anschuldigungen von anonymen Luftnummern sind erst mal _gar nichts_! Bei sowas vera...rsche ich eher den feigen Anschuldiger.Priodo schrieb:Hi Du,
ich kann Dich einerseits selbstverständlich verstehen, aber ich denke das dies einfach aufgrund der Maße von Beschwerden eben keine "unbelegten Anschuldigungen" mehr sein dürften.
Jaja. Schon klar *gg*Priodo schrieb:Ich mache aber diese, meine Meinung, nicht an der Aussage von Daniel-1 fest.
Keine Sorge. Was mich betrifft, war und ist Webebene ein Mitglied dieser Gemeinschaft. Nix da "wieder". Er hat mit den Bannern Mist gebaut und den Mist, sofern ich ersehen kann, inzwischen aufgeräumt. Das gefällt mir zumindest erst mal sehr.dealer01 schrieb:erfülle deine Aufgaben (gut) und du bist sicher wieder ein Mitglied dieser Gemeinschaft,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen