Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webebene- Wo ist mein Geld ??????

Besonders lustig finde ich die Leute, die "Threat" anstelle von "Thread" benutzen. Wobei es in diesem Thread sogar irgendwie passt.

Herrlich! :-)
 
Ein "Jens" zählt wiederrum zu meinen zufriedenen Kunden.

Traurig nur, dass der nix davon weiss

Trotzdem Max, eine Bitte, habe auch noch einen offenen Posten aus Mai 2005, bitte ausgleichen.

Gruss Jens

;-) egal wie denke sowas sollte auch ohne Div. Probleme gehen und es bringt nichts, dass einer Sagt es ist so der andere so .....

Wenn der liebe Max der Meinung ist alles richtig gemacht zu haben, dann soll er doch einfach mal den Hörer zur Hand nehmen und den Typen anrufen und das ausdiskutieren. Wenn du dir nix zu schulden kommen hast lassen solltest du damit ja kein Problem haben .....

Mfg CHristoph
 
webplanet schrieb:
Ich weiss nicht welcher Daniel das hier ist und ob ich mit "Jens" gemeint bin.

Trotzdem Max, eine Bitte, habe auch noch einen offenen Posten aus Mai 2005, bitte ausgleichen.

Gruss Jens
de.tl




Spannend ..... :Shocked: ..... wer oder was kommt nach Jens ?

Machen wir eine Liste :Waldo:


***MussBierholen***wirdtollerAbend***
 
Wieso? Ist doch eine hervorragende Tageszeit dafür! *lol*
Fängst Du erst später an? :-)

Gruss Jens
trinken.com
 
webplanet schrieb:
Gruss Jens
trinken.com

Also irgendwie schau ich bei jedem deiner posts zuerst auf das unter deinem Namen - auch hier wieder: es passt wiedermal perfekt - WELTKLASSE :D

mfg Andreas
 
irgendwie verstehe ich dass nicht. Wenn jemand eine Dienstleistung in Anspruch nimmt oder etwas kauft, dann muß er auch dafür bezahlen! Da gibt es doch eigentlich gar keine Diskussion??

Die Namen werden doch bekannt sein, verstehe dieses "Ratespiel" hier wirklich nicht. Entweder hat Webebene Alzheimer oder er spielt ein verdammt schäbiges Spiel. Wenn er nichtmal die Namen seiner Kunden kennt(sind das denn so viele??)

Ich habe dies auch schon in verschiedenen Threads gelesen, also der name Max ... ist mir schon geläufig. Da muß ja was dran sein. Sich jetzt hinzustellen und einem geprelltem Kunden (wegen seiner sicherlich nicht richtigen aber verständlichen verbalen Entgleisung) jetzt auch noch mit Anwalt zu drohen, also dass ist ja das allerletzte!

Für so einen Verkäufer sollte man einen Platz am schwarzem Brett reservieren.

Wer kauft muß auch bezahlen und wer Dienstleistung verkauft diese auch erbringen, in meinen Augen ein Selbstverständlichkeit!

Gruß
Tobi
 
vampsoftchef schrieb:
Du greifst 14:55 Uhr schon zur Bierflasche und schaust Richtung Abend??? :D

Warum eigentlich nicht :D

mfg Andreas


Ja - ich kann vor Lachen-staunen-Trauer schon nicht mehr... wird immer besser.

Wir können ja schon Wetten anschliessen !


Wer meldet sich als nächstes und will Geld oder Ware ?

Oder sind es über oder unter 50 Personen, denen er Geld schuldet ?

Müssen nur noch die Quoten festlegen....


:Smoking:
 
Felix ich hätte gerne noch meine 1.000,- zurückerstattet die ich Dir 1974 für den Platz in der VIP Loge bei der Fussballweltmeisterschaft geliehen habe. Mit Zinsen und in Euro plz! Umrechungsfaktor 1:10
 
Diese ganzen Threads ziehen mich ziemlich runter. Aus diesem Grund ganz offen die Frage in den Raum:

Wünscht ihr eine Löschung meines Accounts?

@webplanet
Email geht raus
 
Domaingame schrieb:
Interessant zu beobachten, wie leicht sich manche in unserer Community von den unbelegten Anschuldigungen und Drohungen eines neuen Logins, obendrein feig-anonym, gleich zum bashing eines unserer Community-Mitglieder hinreissen lassen.
Und nebenher:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=68063&postcount=69
Schon die "Domaindamen" z.B. vergessen? Lächerlich sowas...

Hi Du,

ich kann Dich einerseits selbstverständlich verstehen, aber ich denke das dies einfach aufgrund der Maße von Beschwerden eben keine "unbelegten Anschuldigungen" mehr sein dürften.

Ich sehe keinen Anlass dafür, wieso sich eine Gruppe bilden sollte, um einem "unschuldigen" das Leben schwer zu machen. Wie gesagt, in diversen Foren und Threads kommt ständig ein neues Thema diesbzgl. auf.

Da verhärtet sich doch einfach der "Verdacht" das hier durchaus der ein oder andere funken Wahrheit an den Vorwürfen sein dürfte.


Gruss
Alexander

P.S:

Ich mache aber diese, meine Meinung, nicht an der Aussage von Daniel-1 fest.
 
@Priodo,

Die Beschwerden im "Banner Thread" waren durchaus begründet und wurden von mir abgearbeitet.
 
WebEbene schrieb:
Diese ganzen Threads ziehen mich ziemlich runter.

Nun lass dich nicht gleich hängen wegen so´n bischen trubel. ;)
Mein Tipp: Ab sofort keine Aufträge mehr annehmen bis die Probleme behoben sind und einen extra email-account erstellen (z.B. bei web.de) wo keine Mails "verloren" gehen. Kontaktiere die Leute denen du etwas "schuldest" und löse deine Probleme gleich, das heist die Kohle wird nicht nächste Woche überwiesen, sondern "gestern" ;) Genau das selbe mit den Bannern, stelle dir selber einen Zeitplan auf z.B. Dienstag: Überweisungen an Kalle (30€), Steve (100€ :D) und Mittwoch: Erstellung der Banner für Paul, Dieter usw.
Teile diese Termine deinen Kunden mit. Aber halt dich auch daran. Also nicht 40 an einem Tag mit minderer Qualität, sondern 10 "Perfekte", denn sonst darfst du dich nochmal ran setzen und der Ärger beginnt von vorne ;)
Was der Kunde braucht, ist ein klare, Überblick was und wann er bekommt wofür er bezahlt. Du darfst nicht vergessen hier geht es nicht darum wer bei der Fussball AG in der Schule mitspielen darf, hiermit verdienen viele ihr Geld wovon sie sich und ihre Familie ernähren wollen, müssen. ;)


Und was ...
WebEbene schrieb:
Wünscht ihr eine Löschung meines Accounts?
... angeht:

Darum geht es nicht, erfülle deine Aufgaben (gut) und du bist sicher wieder ein Mitglied dieser Gemeinschaft, du musst es dir halt verdienen.

Und lass den Kopf nicht hängen ;)

Gruß
steve :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, diese Eiergeschäfte lasse ich ganz. Ab sofort erstelle ich keine Banner mehr gegen Geld.
 
WebEbene schrieb:
Ne, diese Eiergeschäfte lasse ich ganz. Ab sofort erstelle ich keine Banner mehr gegen Geld.

Was nichts daran ändert das du deine zugesagten Aufträge noch erfüllen musst.
 
Priodo schrieb:
Hi Du,
ich kann Dich einerseits selbstverständlich verstehen, aber ich denke das dies einfach aufgrund der Maße von Beschwerden eben keine "unbelegten Anschuldigungen" mehr sein dürften.
Nee. Dann hast Du eben mal falsch gedacht. Unbelegte Anschuldigungen von anonymen Luftnummern sind erst mal _gar nichts_! Bei sowas vera...rsche ich eher den feigen Anschuldiger.
Priodo schrieb:
Ich mache aber diese, meine Meinung, nicht an der Aussage von Daniel-1 fest.
Jaja. Schon klar *gg*

"Güßle"

John
 
Hallo Dealer,

es gibt hier keine offenen Banneraufträge mehr :Confused:
 
dealer01 schrieb:
erfülle deine Aufgaben (gut) und du bist sicher wieder ein Mitglied dieser Gemeinschaft,
Keine Sorge. Was mich betrifft, war und ist Webebene ein Mitglied dieser Gemeinschaft. Nix da "wieder". Er hat mit den Bannern Mist gebaut und den Mist, sofern ich ersehen kann, inzwischen aufgeräumt. Das gefällt mir zumindest erst mal sehr.
 
Zurück
Oben