der-Heiko
New member
Na, da schau ich gegen Abend wieder rein und sehe, dass hier immer noch dieses Thema "hot" zu sein scheint...
Ich führe mal meine kleinen unbedeutenten Gedanken an bei solch einer Art Forenbeitrag.
Da kommt also wer hier reingestürmt und ist über XY sauer und eröffnet einen Beitrag. Nagut, bis dahin gehe ich den Gedanken ja noch mit.
Aber was geschieht dann?
Eine Menge anderer unserer Communityteilnehmer fangen dann an ( als hätten Sie nur drauf gewartet und nix besseres zu tun) und posten gleich mit a la Juchee, muss Bier holen, Popcornkino heut...
Leute, mal im Ernst, was soll das?
... und nun zu unserem Problem, der Anschuldigung eines Unbekannten.
Mag sein, dass er Recht hat, kann aber auch sein, dass nicht.
Wer dazu nix wirklich beitragen kann, darf ruhig sein.
@ Webebene, klär das sofern es geht. Das muss aber nicht hier im allgemeinen ausgetragen sein. Wenn nix an den Anschuldigungen drann ist, dann betrachte das doch als sinnloses blabla.
Greetz der Heiko
p.s. Danke John, dass Du die Frage dazu nochmal separat gestellt hast.
Ich führe mal meine kleinen unbedeutenten Gedanken an bei solch einer Art Forenbeitrag.
Da kommt also wer hier reingestürmt und ist über XY sauer und eröffnet einen Beitrag. Nagut, bis dahin gehe ich den Gedanken ja noch mit.
Aber was geschieht dann?
Eine Menge anderer unserer Communityteilnehmer fangen dann an ( als hätten Sie nur drauf gewartet und nix besseres zu tun) und posten gleich mit a la Juchee, muss Bier holen, Popcornkino heut...
Leute, mal im Ernst, was soll das?
... und nun zu unserem Problem, der Anschuldigung eines Unbekannten.
Mag sein, dass er Recht hat, kann aber auch sein, dass nicht.
Wer dazu nix wirklich beitragen kann, darf ruhig sein.
@ Webebene, klär das sofern es geht. Das muss aber nicht hier im allgemeinen ausgetragen sein. Wenn nix an den Anschuldigungen drann ist, dann betrachte das doch als sinnloses blabla.
Greetz der Heiko
p.s. Danke John, dass Du die Frage dazu nochmal separat gestellt hast.