Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webebene- Wo ist mein Geld ??????

Na, da schau ich gegen Abend wieder rein und sehe, dass hier immer noch dieses Thema "hot" zu sein scheint...

Ich führe mal meine kleinen unbedeutenten Gedanken an bei solch einer Art Forenbeitrag.

Da kommt also wer hier reingestürmt und ist über XY sauer und eröffnet einen Beitrag. Nagut, bis dahin gehe ich den Gedanken ja noch mit.
Aber was geschieht dann?

Eine Menge anderer unserer Communityteilnehmer fangen dann an ( als hätten Sie nur drauf gewartet und nix besseres zu tun) und posten gleich mit a la Juchee, muss Bier holen, Popcornkino heut...

Leute, mal im Ernst, was soll das?

... und nun zu unserem Problem, der Anschuldigung eines Unbekannten.
Mag sein, dass er Recht hat, kann aber auch sein, dass nicht.
Wer dazu nix wirklich beitragen kann, darf ruhig sein.

@ Webebene, klär das sofern es geht. Das muss aber nicht hier im allgemeinen ausgetragen sein. Wenn nix an den Anschuldigungen drann ist, dann betrachte das doch als sinnloses blabla.

Greetz der Heiko

p.s. Danke John, dass Du die Frage dazu nochmal separat gestellt hast.
 
Domaingame schrieb:
Keine Sorge. Was mich betrifft, war und ist Webebene ein Mitglied dieser Gemeinschaft. Nix da "wieder". Er hat mit den Bannern Mist gebaut und den Mist, sofern ich ersehen kann, inzwischen aufgeräumt. Das gefällt mir zumindest erst mal sehr.

ja, nun mal ganz ruhig papa, du weist doch dein Herz ;)

Den vorherigen Teil meines Postings hast du aber schon gelesen oder? ;)

Ich frag nur, denn ich bin ebenfalls der Meinung das Max hier unrecht getan wird. Jedoch hat er Mist gebaut und den muss er ;) nun mal wieder ausbügeln. Wenn es keine fehlenden Aufträge (sonstiger Form) gibt, was ich nicht glaube (siehe Jens Posting), so ist die Welt ja in Ordnung.(?) ;)

Gruß
steve :)
 
WebEbene schrieb:
Wünscht ihr eine Löschung meines Accounts?
Nein, das wünschen wir absolut nicht, ich zumindest nicht!

WebEbene schrieb:
@webplanet
Email geht raus
OK, still waiting...das kriegen wir hoffentlich nach sechs Monaten auch noch hin.

Gruss Jens

PS: Was mich ein wenig geärgert hat, war übrigens Dein zeitgleicher Thread in Sachen Sedo und Anwalt, da Du Dich dort extrem über andere aufgeregt und ausgelassen hast...das gefiel mir nicht, nur mal so als Hintergrundinformation.
 
@Webplanet

Kann ich verstehen, aber mehr las überweisen kann ich glaube nicht mehr, oder? Wenn ich dir sonst irgendwas gutes tun kann (Lizenz vom ShopHost, oder ähnliches), lass es mich wissen.
 
Moin,

sorry aber wenn man weiß man steht unter Druck dann fragt man doch mal höflich bei der Hausbank nach.

MFG Tobi
 
Nabend,

ganz einfach so wie ich es gesagt habe.;)
Wenn ein Domainverkauf stattgefunden ist, du Geld erhalten hast, oder durch einen Ankauf Geld überwiesen hast und Gegenüber meint sei nichts angekommen fragt man bei der Bank nach.
Tage später, wenn selbiges behauptet wird, wird halt darauf aufmerksam gemacht oder aus dem Vertrag ausgetreten.

Abgesehen davon hätte/würde das jeder machen der an einer friedvollen und lukrativen Abwicklung interessiert ist.


MFG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterWeb schrieb:
Abgesehen davon hätte/würde das jeder machen der an einer friedvollen und lukrativen Abwicklung interessiert ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Bin da auch so, dass ich lieber auf Numemr sicher gehe als irgendwem zu trauen...

mfg Andreas
 
dealer01 schrieb:
ja, nun mal ganz ruhig papa, du weist doch dein Herz ;)
Danke für Deine liebe Fürsorge Sohnemännchen. :D
dealer01 schrieb:
Den vorherigen Teil meines Postings hast du aber schon gelesen oder? ;)
Aber natürlich doch. Sowas tue ich mir sogar in Deinem Fall an - aber nur hier bei CD.
dealer01 schrieb:
Ich frag nur, denn ich bin ebenfalls der Meinung das Max hier unrecht getan wird.
So ist es.
 
WebEbene schrieb:
@Priodo,

Die Beschwerden im "Banner Thread" waren durchaus begründet und wurden von mir abgearbeitet.


nochmal,

ich will Dir nichts böses, da lag mir nie etwas daran.
Ich denke nur, bei diesem massiven Aufkommen an Beschwerden muss man für sich selbst, insofern die Anschuldigungen berechtigt sind, auch Konsequenzen ziehen. Ein Rückzug ist hierbei, in meinen Augen, die schlechteste Wahl.

Wenn soviele Beschwerden auftreten, muss man sich einfach eingestehen etwas falsch gemacht zu haben. Diese Fehler gilt es dann sukzessive auszuschliessen.

1. offenstehende Aufträge abarbeiten
2. Neuorganisierung
3. Keine erneute Selbstüberschätzung (Aufträge nur annehmen wenn sichergestellt ist das termingerecht geliefert werden kann)
4. e.t.c


Gruss
Alexander


P.S: Das ist letztlich wieder nur meine Meinung, wie Du das letztlich alles machst.....das ist Dir überlassen.
 
WebEbene schrieb:
Und worauf beziehst du dich jetzt? :Confused:

Auf Masterweb :-)

Ne aber wenn ich Geld überwiesen habe/ bekomme und der Geschäftspartner beklagt sich dass irgendwas nicht stimmt dann überprüfe ich doch den Fall mal persönlich. Entweder alles ist ok dann teile ich das dem Geschäftspartner mit oder aber ich gehe auf Ursachenforschung.

Immerhin geht es hier um Geld, du bietest Leistungen an/ empfängst Leistungen und im Gegenzug erhältst du Geld/ bezahlst du Geld. Das is immerhin Business und da sollte man schon bissl Ordnung in seine Sachen reinbringen...

mfg Andreas
 
Irgendwie wiederhole ich mich...

Es gibt keine offenen bzw. überfälligen Aufträge.

@vamp
Ja, aber hier ist doch gar keine Überweisung verloren gegangen...
Ich glaube, dass du und Masterweb da was falsch verstanden haben :/
 
...gab es aber und imho sind diese an der oben angesprochenen Problematik gescheitert.
 
Domaingame schrieb:
Danke für Deine liebe Fürsorge Sohnemännchen. :D

naja, wir wissen doch, das du ab und zu nen bischen überreagierst ;)

Domaingame schrieb:
Aber natürlich doch. Sowas tue ich mir sogar in Deinem Fall an - aber nur hier bei CD.

Nanu? verwechselst du mich da etwa mit dem domaindealer oder willst du mir damit was sagen? :)

Domaingame schrieb:

Naja, sag ich doch :p

Gruß
steve :)
 
Domaingame schrieb:
Keine Sorge. Was mich betrifft, war und ist Webebene ein Mitglied dieser Gemeinschaft. Nix da "wieder". Er hat mit den Bannern Mist gebaut und den Mist, sofern ich ersehen kann, inzwischen aufgeräumt. Das gefällt mir zumindest erst mal sehr.


Das kann ich so unterschreiben. Ich habe stets gesagt, das ich lediglich meine Meinung äussere und was "ich" evtl. anders machen würde.
Aber Du hast hier genauso Deine Darseinsberechtigung :p Ich denke auch nicht das dies hier zur Diskussion stehen sollte. Man kann nur für sich selbst sprechen und daher können Aussagen wie "Dann bist Du wieder Mitglied von CD" natürlich nicht als "Stimme der Massen" ausgesprochen werden. Wenn einzelne Personen aufgrund dieser Vorfälle, meinen Dich meiden zu müssen.... muss jeder für sich wissen.


Gruss
Alexander
 
domaingame schrieb:
Nee. Dann hast Du eben mal falsch gedacht. Unbelegte Anschuldigungen von anonymen Luftnummern sind erst mal _gar nichts_! Bei sowas vera...rsche ich eher den feigen Anschuldiger.

John, das stimmt imho nur bedingt (bzw. nur auf diesen thread bezogen). Es ist schon so, daß man querbeet in einigen Foren Klagen über Max´Geschäftsgebahren lesen kann - und das auch von tlw. im jeweiligen Forum über Jahre aktiven Mitgliedern.... diese sind imho keine reinen Luftnummern.... gebe dir jedoch Recht was diesen einen thread betrifft - wenngleich ich mir schon - auf basis der postings in anderen Foren - auch vorstellen kann, daß was dran ist, jedoch ist es weder beleg noch widerlegbar, (insofern sinnlos diese hier publik zu diskutieren)....

Fakt ist, daß Max imho - zumindest den Anschein erweckt, den in diesem Forum ausständigen "offenen Posten" nachgekommen ist/nachzukommen versucht... etwaige Probleme, die Max in anderen Boards mit div. Members dort hat, sollten imho auch dort diskutiert werden (wenn überhaupt)...

mfg pyro :)
 
Pyro, ich würde mich über eine PM freuen, in der du mir die Foren nennst.
 
WebEbene schrieb:
Irgendwie wiederhole ich mich...

Es gibt keine offenen bzw. überfälligen Aufträge.

@vamp
Ja, aber hier ist doch gar keine Überweisung verloren gegangen...
Ich glaube, dass du und Masterweb da was falsch verstanden haben :/


Hallo,
naja aber wenn dein Kunde (in dem Fall Daniel01) dies behauptet würde ich es überprüfen. Wenn alles ok ist bzw. du ihn wirklich nicht kennst dann teile dies ihm per mail mit (oder per Telefon) denn schließlich sagt er er hätte dir öfters gemailt, somit müsstest du ja was erhalten haben.

Somit kann man dieses ganze thema mit 1 mail oder 1 Anruf klären und fertig.

mfg ANdreas
 
max, ich schau mal ob ich sie aus der history noch irgendwo rauskramen kann...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben