Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webebene- Wo ist mein Geld ??????

Hallo Vamp,

ich habe vorhin meinen gesamten Postkasten durchsuchen lassen nach Mails von Menschen mit dem Vornamen "Daniel" sowie Mails, welche diesen Namen enthielten.

Ich habe keinen Kunden mit dem Namen, der dieses Produkt bei mir bestellt hat, geschweige denn die Zahlung von einem Kunden mit dem Vornamen "Daniel" aussteht.

Ich kenne auch nicht mehr als ihr von ihm. Seinen Usernamen. Ich kenne weder seine Emailadresse, seine Anschrift noch seine Telefonnummer.
 
WebEbene schrieb:
Pyro, ich würde mich über eine PM freuen, in der du mir die Foren nennst.

Musst nur google befragen nach Webebene
und in fast jedem Forum findest Du negatives. Nicht schwer zu finden.
Ob Domains, unbezahlte Rechnung, fehlende DVDs, fehlende Ware., Von allem was dabei.
Gesunder Mischmasch
 
dealer01 schrieb:
naja, wir wissen doch, das du ab und zu nen bischen überreagierst ;)
Wer ist denn nun schon wieder "wir" bei Dir Steve? Du und Deine aufblasbare Gummipuppe zählen nicht. :D
Zudem reagiere ich ganz nach meinem Gutdünken. Dabei ist mir völlig egal was "ihr" wisst.
dealer01 schrieb:
Nanu? verwechselst du mich da etwa mit dem domaindealer oder willst du mir damit was sagen? :)
Du bis inzwischen unverwechselbar. ;)
 
pm jst raus, max.

mfg pyro :)
 
Felix,
im Zusammenhang zwischen nicht gelieferter DVDs sollte man auch alles lesen ;)
Stichwort: Movie.li

Ich hab eben mal ein wenig gegoogelt..1. Seite nichts, 2. Seite nichts, 3. Seite nichts, 4. Seite nichts, 5. Seite nichts, 6. Seite nichts. Auf welcher Seite hast du denn was gefunden?


leider antwortest du mir ja nicht auf meine PM :(
 
Domaingame schrieb:
Wer ist denn nun schon wieder "wir" bei Dir Steve? Du und Deine aufblasbare Gummipuppe zählen nicht. :D

man nu hör aber auf, du schaffst es sogar das ich über Witze abfeier die eigentlich auf meine Kosten sind. :)

Domaingame schrieb:
Zudem reagiere ich ganz nach meinem Gutdünken. Dabei ist mir völlig egal was "ihr" wisst.

nein, sag blos :p

Domaingame schrieb:
Du bis inzwischen unverwechselbar. ;)

egal ob von dir positiv oder negativ gemeint, ich fasse das als ein Kompliement auf :) denn nichts wäre schlimmer als .... naja ihr wisst schon ;)

Gruß
steve + melanie (meine gummipuppe) :D

PS: Schade das ich jetzt los muss meine um meine reelle Freundin abzuholen, soviel war ja die letzten Wochen hier nicht mehr los,

Viel Spaß noch ;)
 
pyro schrieb:
John, das stimmt imho nur bedingt (bzw. nur auf diesen thread bezogen).
I.a.W. stimmt es also bei diesem Thread genau. :)
pyro schrieb:
Es ist schon so, daß man querbeet in einigen Foren Klagen über Max´Geschäftsgebahren lesen kann - und das auch von tlw. im jeweiligen Forum über Jahre aktiven Mitgliedern.... diese sind imho keine reinen Luftnummern....
Ich bin mir sicher, daß Dir klar ist, daß (auch) mir die Klagen bekannt sind. Ich bin mir gleichzeitig sicher, daß wir als Community bei einer solchen Angelegenheit mehr erreichen können, als alle anderen Foren zusammen. Es ist sehr einfach wie ich meine: Hier bei CD ist Endstation bei solchen Sachen. Wir helfen gemeinsam dem Communitymitglied erst etwas (nach) seinen/ihren Shit aufzuräumen, beobachten seine/ihre Bemühungen dazu und kommen hinterher (!) zu unserem _eigenen_ Schluß.
pyro schrieb:
Fakt ist, daß Max imho - zumindest den Anschein erweckt, den in diesem Forum ausständigen "offenen Posten" nachgekommen ist/nachzukommen versucht... etwaige Probleme, die Max in anderen Boards mit div. Members dort hat, sollten imho auch dort diskutiert werden (wenn überhaupt)...
Meine ich auch. Ich sehe bereits große Fortschritte in Sachen Webebene - und nur Dank unserer Community und ihm selbst. Das verstehe ich als kostbar.

Viele Grüße

John
 
I.a.W. stimmt es also bei diesem Thread genau.
hehe. yep i.a.W. könntest es so sagen... ;) (wenn man den thread unabhängig davon sieht, daß max auch in anderen foren selbige probleme hat oder hatte)... hast mir doch glatt nen lauter Lacher entlockt! :)

was den Rest angeht, gehe ich konform :)

mfg pyro :)
 
WebEbene schrieb:
@webplanet
Email geht raus
...echt? seit wann ist eine mail über 6 tage unterwegs? hier ist nichts angekommen, kein geld und keine mail...

gruss jens
supermarket.de
 
PM ist raus. Klappt wohl besser.

P.S.: Hast du mal in deinen Spamordner geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Hast du mal in deinen Spamordner geschaut?

was Dümmeres ist Dir wohl net eingefallen, oder!?!
Also sorry, anscheinend hast Du "Deine Sachen" überhaupt nicht im Griff und die Altlasten auch net beseitigt.

Ich möchte die Mods daher mal darum bitten, über die weitere "Anpreisung" von Webebene bzgl. seiner "Dienstleistungen" etc., die er ja weiterhin sehr munter hier (mehr als jeder "normale" User) im Forum vornimmt, zu diskutieren.

Ein "Stop" dieser "Anpreisungen" wäre eventuell mal angebracht, bis er auch das letze "Fitzelchen" erledigt hat....

Wenn das denn geschehen ist und alle "Altlasten" behoben sind, könnte er z.B. 1 mal/Woche ein entsprechendes Posting platzieren können....

Das ist ja net mehr feierlich....schaut Euch doch mal den Thread an.... :Angry:

grüsse,
engel
 
Wenn ich mich nicht bei ihm melden wollte, warum hab ich ihm denn dann eben ne PM gesendet Herr Oberaufseher?
 
Wenn ich mich nicht bei ihm melden wollte, warum hab ich ihm denn dann eben ne PM gesendet Herr Oberaufseher?

Bub, schau doch mal: mit dem Jens haben hier schon viele Geschäfte gemacht, und wenn er wiederholt schreibt, dass nichts gekommen ist, ist das für mich Fakt. Ob Du in der Zwischenzeit dauernd auf dem Klo gesessen hast oder sonstwas: Du hast Dich nicht bei ihm gemeldet, wie Du es vor 6! Tagen angedeutet hast.
Jens hat keinen Grund etwas anderes zu schreiben als die einfachen Tatsachen. Nur scheint Dein Wort nichts! Wert zu sein... und die Aussage mim Spamfilter...*Rofl*...
da hätte ich ja lieber die Aussage: "sorry, ich wurde die letzten 6 Tage beim zuständigen Veterinäramt wegen des Verdachts auf Vogelgrippe festgehalten" gewählt....das wäre zumindest etwas glaubhafter :Angry:

Bei Dir, Bub, sieht das hingegen gaaaanz anders aus!!
Solltest Du ein schwaches Kurzzeitgedächtnis (hier kann man ja teilweise von "Kurzzeit" schon gar nicht mehr reden) haben: einfach mal diesen und andere Threads durchlesen! Ich glaube nicht, dass das eine Verschwörung ist, sondern Du es einfach nicht "gebacken" bekommst...und dauernd wortbrüchig bist!

Zum Oberaufseher: habt Ihr das gerade in Geschichte durchgenommen?!?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bub? Meinst du wirklich, dass ich mich mit jemandem unterhalte oder mit jemandem diskutiere, der von oben herab mit mir redet?

Ich habe nirgendwo die Aussage von Webplanet in Frage gestellt, welche Stimme hat dir das denn geflüstert?
 
Ich habe nirgendwo die Aussage von Webplanet in Frage gestellt, welche Stimme hat dir das denn geflüstert?

dazu:
...echt? seit wann ist eine mail über 6 tage unterwegs? hier ist nichts angekommen, kein geld und keine mail...

Hast du mal in deinen Spamordner geschaut?

soweit zur "Erinnerung".....

Bub? Meinst du wirklich, dass ich mich mit jemandem unterhalte oder mit jemandem diskutiere, der von oben herab mit mir redet?

Wenn Du wüsstest, wie fürchterlich egal mir das ist.... ;) :D
Ausserdem: was sollten wir beide denn diskutieren?!?
Ich denke eher, es würde auf sehr einseitige Gespräche hinauslaufen....und die nennt man ja nicht "Diskussion".... ;)

soweit, so gut... möchte die Mods aber dennoch bitten, das mal zu diskutieren!

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache wird diskutiert und ich hoffe wir finden bald eine gerechte Loesung.
Ich will keine Partei ergreifen, aber unabhaengig von den Beschwerden momentan muss ich Dir, Max schon sagen, dass wenn ein Jens sich beschwert, dann kann man sich sicher sein, dass es zurecht ist.
So ziehmlich jeder hier der eine anstaendige Domain besitzt, hat mit dem Jens schon verhandelt ;) - daher weiss auch jeder, dass es immer korrekt ablaeuft. Wenn man deatailliert drauf eingehen will, dann schon alleine wegen seinem Beruf ;)

Wir werden die Sache durchgehen und euch informieren.

Gruss
DeTep
 
Ich habe nie behauptet, dass Jens nicht die Wahrheit spricht. Aber jedem kann es ja mal passieren, dass eine EMail im Spamordner übersehen wird.

Irgendwie liest hier auch jeder, was ihm am besten in den Kram passt.
 
WebEbene schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass Jens nicht die Wahrheit spricht. Aber jedem kann es ja mal passieren, dass eine EMail im Spamordner übersehen wird.
Auf die Sache mit dem Spamordner will ich hier jetzt nicht weiter eingehen, nur folgende Info geben: Das Geld ist heute eingegangen.

Viele Grüße Jens
money.se
 
@webplanet

Das mit dem Spamordner war keine Unterstellung, bitte versteh dies nicht so. Es war lediglich eine Frage...
 
da hätte ich ja lieber die Aussage: "sorry, ich wurde die letzten 6 Tage beim zuständigen Veterinäramt wegen des Verdachts auf Vogelgrippe festgehalten" gewählt....

ROFL! :-))

Zu den konkret vorliegenden Fällen kann und möchte ich nichts sagen, da ich Webebene nicht kenne und nie persönlich mit ihm zu tun hatte. Ich kann also weder Schlechtes noch Gutes über ihn berichten.

Aber ganz allgemein fällt mir zu der Sache ein:

Es gibt leider massenweise "Spezialisten", die sich durchwursteln (oft über viele Jahre hinweg unbehelligt!) und hinter sich eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auf der ganzen Ebene:

Bescheissereien bei Ebay, unseriöses Geschäftsgebahren im Berufsleben, sich überall und von jedem Geld zusammenleihen und sich mit der Rückzahlung *räusper* "Zeit lassen", die im Internet bestellen und nichtmal vorhaben, zu bezahlen, Mietnomaden etc. pp. Kurzum: Ein Verhalten an den Tag legen, das nicht nur das Vermögen anderer schädigt, sondern zahlreiche weitere negative Auswirkungen auf das freundschaftliche und vertrauensvolle Miteinander hat.

Viele dieser Gaunereien klappen nur deswegen so lange, weil die Geschädigten untereinander nicht in Verbindung treten können (da sie von ihrer Existenz wechselseitig nichts wissen und sich jeder für den einzigen "Veräppelten" hält).

Wer einmal von einem "Windhund" veräppelt worden ist, wird fortan jedem erstmal misstrauen - auch, wenn das neue Gegenüber noch so seriös ist und noch so ehrliche Absichten hat.

Um auf den Punkt zu kommen:

Wenn sich Unregelmäßigkeiten eklatant häufen und einer nach dem anderen sich meldet und auch betroffen ist, halte ich es für absolut angebracht, dass man dem Verursacher mal auf den Zahn fühlt und dass Betroffenen die Chance eingeräumt wird, sich untereinander auszutauschen. Auch oder sogar gerade hierfür kann und sollte meines Erachtens ein Forum wie dieses genutzt werden dürfen.
 
Zurück
Oben