Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

deutscher papst

Die Domain "papst-benedikt.de" ist bereits registriert.

Domain: papst-benedikt.de
Letzte Aktualisierung: 17.04.2005
Hatte da wer Insiderwissen?! ;)

Die Domain "papstbenedikt.de" ist nicht registriert.
 
mongostyle schrieb:
Die Domain "papst-benedikt.de" ist bereits registriert.


Hatte da wer Insiderwissen?! ;)

Die Domain "papstbenedikt.de" ist nicht registriert.


Also wenn das kein Insiderwissen war ;)
Ich glaube es gab keine Insiderinformation die damit mithalten kann :)

dealer

Meilenstein der geschichte!!!
 
dealer01 schrieb:
Meilenstein der geschichte!!!

Weshalb? Weil jetzt die katholische Kirche noch mehr ins Hintertreffen gerät?

Unter diesem Papst wird sich rein garnichts zum positiven verändern.

Gruß, Hermann
 
Ich habe nicht davon gesprochen das es positive oder negative ausmaße mitsichzieht, jedoch ist es wohl ein Meilenstein der Geschichte.
Soweit ich weiß der erste deutsche Papst, aber das weiß ich nicht genau, da ich nicht katholisch bin.

dealer
 
dealer01 schrieb:
Soweit ich weiß der erste deutsche Papst, aber das weiß ich nicht genau, da ich nicht katholisch bin.

Es gab meines Wissens nach vorher schon 2 Deutsche, die das Amt innehatten. Dies ist jedoch schon hunderte Jahre her.
 
habe mich mal dazu leiten lassen 3 domains zu registrieren - werde aber die wohl wieder closen, da ich schon jetzt die erste E-Mail erhalten habe, in der sich jemand beschwert hat ;-)
 
HeHaag schrieb:
Es gab meines Wissens nach vorher schon 2 Deutsche, die das Amt innehatten. Dies ist jedoch schon hunderte Jahre her.

Danke für die Info, wusste ich nicht.
Jedoch finde ich es sehr faszinierend was sich gerade abspielt ( meine Meinung)

dealer
 
smyl schrieb:
habe mich mal dazu leiten lassen 3 domains zu registrieren - werde aber die wohl wieder closen, da ich schon jetzt die erste E-Mail erhalten habe, in der sich jemand beschwert hat ;-)


Was stand den drin?

dealer
 
Der 19.April... ein trauriger Tag der Geschichte..... :-(

ich gratuliere Kardinal Joseph Ratzinger zum neuen Amt, doch begrüßen kann ich das nicht.

Er ist schon 78, in diesem Alter ist er schon eingeschränkt in seinem Handeln (was man in den letzten Wochen sehen konnte!). Außerdem gilt er als sehr konservativ... gut wird das der Kirche im allgemeinen nicht tun....

und dass es ein Deutscher ist... das ist mir egal - es hätte genauso ein Mexikaner, Inder oder Brasilianer sein können. Ich finde man sollte wegkommen von dem Standpunkt, wo man sagt "Hey, wir Deutschen sind dort und dort und dort..." - finde ich nicht gerade sehr toll...

Aber immerhin... in einem können die Deutschen ja Vorbild sein: kaum gibt es einen neuen Papst, wird registriert was das Zeug hält. Gut, es ist Geschmackssache aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen... Jedenfalls wünsche ich den Besitzern der Domains die die Begriffe Papst, Ratzinger, Benedikt usw enthalten viel Erfolg beim Geldverdienen... mir persönlich geht das zu weit da ich selbst religiös bin und absolut kein Interesse habe an der Kirche zu verdienen... ich weiß nicht wie man bei einer Beerdigung in der Kirche sein kann und im Kopf seine feinen Kirchendomains hat... für mich unvorstellbar!

Aber in diesem Zusammenhang von einem Meilenstein der Geschichte zu reden - finde ich nicht...

mfg Andreas
 
HeHaag schrieb:
Es gab meines Wissens nach vorher schon 2 Deutsche, die das Amt innehatten. Dies ist jedoch schon hunderte Jahre her.



der letzte deutsche Papst liegt im 15ten Jahrhundert, also schon ein paar Tage her.



Gruss
Alexander

P.S: Finde das übrigens nicht so prikelnd wenn man nun meint sich da sämtliche Domains im Bezug auf den Papst zu registrieren.......denke irgendwo ist auch mal wieder gut.....also ich hab KEINE und WILL auch keine.
 
Ratziner ist der 8. Deutsche im Amt. Ich finde gut, daß die jetzt alte Priester nehmen. Das löst den Beförderungsstau auf!

aloa,

Rainer
 
seid mir nicht böse :) Aber ich finde diesen Reg Wahn nicht so mies.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht sonderlich gläubig bin bzw. nicht so der Kirchengänger bin. Der neue Papst löst in mir genau nichts aus .... somit wärs mir auch egal eine Domain zu reggen.

Finde es in manchen Punkten ev. nicht mal verkehrt weil man sich dann schon wieder bisschen damit beschäftigen muss um etwas draus zu machen :) Aber ansonsten würd ich mal meinen es gibt leute die eben Respekt vor der Kirche haben und es damit bleiben lassen und andere Leute denen es im Prinzip egal ist. Die von der Kirche abgemeldet sind weil sie z.b. nur die Kirchensteuer sehn jedes Jahr von der Kirche und manche Kirchen von aussen ....warum sollten die das nciht machen ?
 
ich bin der Meinung das es drauf ankommt was man damit macht.
Will jetzt keinen Bezug dazu herstellen, jedoch fällt mir gerade kein anderes Bsp. ein.

Prinzip:

Hitler.tld
Auch hier kann man sich streiten, jedoch ist es meiner Meinung nach wichtig was mit dieser Seite geschieht;
Wenn z.B. jemand ne Infoseite über die Gräultaten usw. macht und damit nebenbei durch PP´s wie Amazon (die Bücher darüber verkaufen) noch geld verdient,ist das für mich ok.

Jetzt aber mal als gegenteil:
Man reggt die Domain nicht und ein anderer tut es.Nehmen wir mal eine Rechtsorientierte Partei, find ich die 1 Variante viel besser.
Würde man die domain durch die registrare Sperren lassen, so hätte man meiner Meinung nach nichts gewonnen. Lieber sollte man die Kontrollen dieser Seiten verschärfen.

Nur meine Meinung.
danke
dealer
 
oh jee... kommt alle wieder auf den boden.... habe soeben von einem kollegen folgende email erhalten:

Habe mit Ernüchterung die neue Papstwahl gesehen, dabei hoffte ich doch dass das Telefon klingeln würde und sie mich nach Rom holen würden. Naja, nächstes Mal. Ich würde wohl als erstes Kondome mit dem Aufdruck „god save my live“ drucken und tonnenweise nach Afrika schiffen lassen. Die Ehe verbieten. Dann die Frauen als Priesterinnen (und so weiter…) zulassen und damit die zarten Jungs beschützen die von den Opas gar nichts wollen. Osama Bin Laden würde ich zu einer Wasserpfeife einladen und die Marokkaner bitten, den Pot zu stopfen. Für den Weihrauch wären dann die Afghanen zuständig, so würden sie ihr Opium legal unters Volk bringen können und ganz neue Gesichter würden aus der Kirchen kommen. Natürlich würden dann immer göttliche Bands auf dem Petersplatz Open-Air-Konzerte geben. Jeden Tag was anders, so mit Rawi Shankar aus Indien, Kunta Kinte aus Timbuktu, Bushmänner aus den USA, die Toten Hosen aus Düsseldorf oder Metallica und Pink Floyd, Shaolinmönche, Sumoringer und die Schweizergarde als Boddygards und Freibier für alle. Verpflegungsstände aus aller Welt ausser Mc Donalds und Kentucky schreit ficken. Pizza Hut könnte mich sponsoren. Mir gefallen die Pizzahüte noch gut und würde wohl auch einen anziehen. Und jeden 2. Tag dürfte eine per leicht getürkten Zufallsgenerator ausgewählte Nationenvertreterin 24 Stunden mit mir verbringen. Ja, die Leute wollen ja einen Papst zum anfassen. Ich wäre ihn gewesen!! Meine Botschaft? Ganz einfach, Leute macht euch das Leben nicht so schwer, vergesst alles was euch ideologisch unterscheidet, vermehret euch ganz bewusst und raucht die Natur, äh nein, schätzt die Natur. – sie habe mich nicht gewählt. Ich hätte sogar auf ein Einkommen verzichtet!

----------------------------------------------------

sorry, ich konnte es nicht lassen, das zu veröffentlichen.

ric
 
Registriert:

benedikt16. de/com/net/info/org/biz/at/ch

Der .de Besitzer hat ja anscheinend schon ne email gekriegt, was nun drin stand weis ich leider nicht,aber kann die Registrierung für die Domaininhaber ärger bzw. Abmahnungen geben oder können diese den Traffic für ihre PP´s nutzen?


danke
dealer
 
ich finde es schrecklich was hier abgeht, obwohl ich nicht stark gläubig bin, ich glaube an gott, aber was hier in sachen papst gepostet und registriert wird, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren. wie die geier, da werden überall domains like papst-benedikt.tldwerweisswas registriert, in der hoffnung einen profit zu machen. finde ich nicht gut, macht was ihr wollt, hoffentlich bleibt ihr darauf sitzen.

nur mal so, da hier anscheinend keiner ahnung hat, auch wenn hier wie dumm registriert wird, es ist der erste deutsche papst seit 482 jahren, er ist erzkonservativ, ich pers. bin mit der wahl nicht sehr glücklich (logisch ist pers. ansicht), mit 78 jahren ein hohes alter, wünsche ihm trotzdem alles gute und möge er den geistigen gedanken weltweit wie sein vorgänger verbreiten und damit auch die junge generation erreichen (*zweifel*).

gruss jens
 
webplanet schrieb:
ich finde es schrecklich was hier abgeht, obwohl ich nicht stark gläubig bin, ich glaube an gott, aber was hier in sachen papst gepostet und registriert wird, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren. wie die geier, da werden überall domains like papst-benedikt.tldwerweisswas registriert, in der hoffnung einen profit zu machen. finde ich nicht gut, macht was ihr wollt, hoffentlich bleibt ihr darauf sitzen.

nur mal so, da hier anscheinend keiner ahnung hat, auch wenn hier wie dumm registriert wird, es ist der erste deutsche papst seit 482 jahren, er ist erzkonservativ, ich pers. bin mit der wahl nicht sehr glücklich (logisch ist pers. ansicht), mit 78 jahren ein hohes alter, wünsche ihm trotzdem alles gute und möge er den geistigen gedanken weltweit wie sein vorgänger verbreiten und damit auch die junge generation erreichen (*zweifel*).

gruss jens


Sehe ich ähnlich wie du, jedoch frage ich mich bei allem Respekt was er genau für uns getan hat!? Ich spreche von dingen wie z.B. Abtreibung, Scheidung, Gleichberechtigung und auch wenns mich nicht betrifft das wichtige Thema Homosexualität!???

danke
dealer
 
ich kann dir nur zustimmen, bin hier mit der einstellung und ansicht von johannes paul II. auch nicht in allen punkten konform, bin hier - wie du - mit vielen ansichten und einstellungen der katholischen kirche auch nicht einverstanden, denke aber dass benedikt XVI hier auch nicht viel ändern wird.

jens
 
Zurück
Oben