Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hatte da wer Insiderwissen?!Domain: papst-benedikt.de
Letzte Aktualisierung: 17.04.2005
mongostyle schrieb:Die Domain "papst-benedikt.de" ist bereits registriert.
Hatte da wer Insiderwissen?!
Die Domain "papstbenedikt.de" ist nicht registriert.
dealer01 schrieb:Meilenstein der geschichte!!!
dealer01 schrieb:Soweit ich weiß der erste deutsche Papst, aber das weiß ich nicht genau, da ich nicht katholisch bin.
HeHaag schrieb:Es gab meines Wissens nach vorher schon 2 Deutsche, die das Amt innehatten. Dies ist jedoch schon hunderte Jahre her.
smyl schrieb:habe mich mal dazu leiten lassen 3 domains zu registrieren - werde aber die wohl wieder closen, da ich schon jetzt die erste E-Mail erhalten habe, in der sich jemand beschwert hat ;-)
HeHaag schrieb:Es gab meines Wissens nach vorher schon 2 Deutsche, die das Amt innehatten. Dies ist jedoch schon hunderte Jahre her.
webplanet schrieb:ich finde es schrecklich was hier abgeht, obwohl ich nicht stark gläubig bin, ich glaube an gott, aber was hier in sachen papst gepostet und registriert wird, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren. wie die geier, da werden überall domains like papst-benedikt.tldwerweisswas registriert, in der hoffnung einen profit zu machen. finde ich nicht gut, macht was ihr wollt, hoffentlich bleibt ihr darauf sitzen.
nur mal so, da hier anscheinend keiner ahnung hat, auch wenn hier wie dumm registriert wird, es ist der erste deutsche papst seit 482 jahren, er ist erzkonservativ, ich pers. bin mit der wahl nicht sehr glücklich (logisch ist pers. ansicht), mit 78 jahren ein hohes alter, wünsche ihm trotzdem alles gute und möge er den geistigen gedanken weltweit wie sein vorgänger verbreiten und damit auch die junge generation erreichen (*zweifel*).
gruss jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen