Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

0190er / Dialer

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hallo Jungfer, Heiko & @ll!

Jungfer, Du hattest mir mal vor längerer Zeit einen Anbieter von 0190er Nummern genannt.

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und ich wollte Dich bitten, mir doch noch einmal einen seriösen Link zu übermitteln. Man hört ja immerwiedermal, dass der eine oder andere Anbieter, von heute auf morgen einfach verschwindet.

So ein Geschehen wäre natürlich ungünstig für mich, weil ich in den nächsten Wochen mit meiner MPU Site online gehen möchte. Die ist nun fertig. Hoffe dass es sich vermeiden lässt, einen Anbieter zu erwischen, der nach ein paar Monaten Deadline ist. Freue mich, wenn mir jemand hier einen passenden Anbieter nennen kann.

Ich denke mal, dass wenn es um Dialer geht, ich Dich ... Heiko mal kontaktieren muss. Vielleicht kannst Du mir in dieser Richtung einen Rat geben.

Bitte einen mit deutscher website, weil ich in englisch eine Null bin.

Nette Grüße und vielen Dank
sizzle

Hallo Jörg,

http://www.paynow.de/?what=anmeldung

Ich bin mit denen zufrieden. Ich hab auch schon einige andere ausgetestet, aber ich denke zumindest, da Du Newby in diesem Bereich bist, dass Du da mit Deinem PP erstmal erfahrungen sammeln solltest.

Greetz der Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775