Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dialer sind tot!!!

Domainorder schrieb:
Das ist schade das es bei Euch nicht einfach das Payment mit SMS funktioniert. Wir haben dieses eigentlich als Standard. Fast alles kann man damit im internet bezahlen, Kleinstbetraege und teilweise hoehere Betraege auch.

Wie hoch ist die Nettoauszahlung? Ich vermute, dies ist Jungfers Kritikpunkt.
 
P SMS habe ich auch auf einer Seite eingesetzt und damit der User meine 95 Cent bezahlen kann muss er 1,99Euro zahlen was nicht im Verhältnis steht.

@Sebastian
Kleinstbeträge ab 1 Euro konnte man bisher gut mit einem Dialer abrechnen, bei meinem Homepagemaker nutzen das bisher ca. 20% der Leute statt Kreditkarte oder vorab Überweisung. Das ist vorbei denn die Bezahlerei die ewig dauert wird nicht genutzt. Der User ist doch völlig entnervt von 4 Fragefenster und bricht nach dem 2 schon ab.
Nach meiner Umfrage wollen User generell möglichst One Klick Bezahlmethoden. Gerne kann ich mal eine Mailsammlung veröffentlichen mit Beschwerden der User warum ständig neue Fenster aufgehen und Warum nicht alles in einem steht.
Einfachheit und Übersichtlichkeit ist gefragt und keine Lösungen von Menschen die noch nie einen bezahlten Service betrieben haben. Die haben weder einen Funken von Ahnung und sind alle nur Betriebsblind durch die ganzen Dialerdiskussionen.

Hat nur einmal die Regulierungsbehörde oder "Berater" wie Mainpean usw einmal die User gefragt? Die ganze Diskussion wird von einer Lobby geführt über die Köpfe der Betroffenen aber natürlich immer im Namen derer. Entweder werden nur angebliche Interessen der User geschützt oder die Interessen der Betreiber vertrieben. dabei gäbe es sicher eine praktische Lösung mit Hilfe der wirklichen Nutzer.

Es gibt viele Anbieter wo man derartige Dinge testen könnte. Garade bei Stern.de und anderen weiss ich aus direkter Quelle das der Dialer zur Abrechnung gerne genutzt werden würe wenn die Bedienung einfacher, übersichtlicher wäre und der Ruf nicht derartig am Boden ist das man sofort in die Schmuddelecke kommt.
 
@jungfer,

jungfer schrieb:
Der User ist doch völlig entnervt von 4 Fragefenster und bricht nach dem 2 schon ab.

Naja. Ich vermute, daß auch viele User beim 2. Fenster erst kapieren was abgeht und dann auf den Dialer gerne verzichten. Bei rechtschaffenen Angeboten ist das natürlich ein saurer Apfel für den Betreiber. Da es sich jedoch bei wohl sicherlich über 90% der Dialer um pure Vera...e des Users handeln dürfte, dürfte die wachsende Regulierung der Dialer zum allgemeinen Wohl der Netizens beitragen.

jungfer schrieb:
Es gibt viele Anbieter wo man derartige Dinge testen könnte. Garade bei Stern.de und anderen weiss ich aus direkter Quelle das der Dialer zur Abrechnung gerne genutzt werden würe wenn die Bedienung einfacher, übersichtlicher wäre und der Ruf nicht derartig am Boden ist das man sofort in die Schmuddelecke kommt.

Ja. Ich denke auch, daß das Anbieten der Zahlung durch Dialer inzwischen das Angebot und Image eines seriösen Unternehmens schaden dürfte.
Dass Dialer rein technisch ein wunderbares Zahlungsinstrument darstellen können, bestreitet niemand. Die Technik ist jedoch einfach nicht der Rücksichtslosigkeit und Raffsucht mancher Menschen gewachsen. Diese Menschen tragen die Schuld am Tod der Dialer - nicht die Regulierungsbehörde, Staatsanwaltschaften und Gerichte. Sie tuen lediglich endlich das, was sie auf Kosten zahlloser Bürger bereits seit Jahren versäumt haben. Sich da jetzt zu beschweren verstehe ich als Unsinn. Als die Dialerabzockerei in voller Blüte war, haben die verhältnismäßig wenigen (!) Dienstleister mit rechtschaffenen Dialer-Angeboten schön brav den Mund gehalten und weggeguckt bzw. teilweise vielleicht sogar selbst etwas "mitgespielt". Nun ist der Dialer-Ofen so gut wie aus und das ist auch gut so.

1 Euro bzw. 95c ist natürlich eine harte Nuss bei Bezahlsystemen. Paypal ist in Europa leider noch zu unbekannt, aber die Transaktionskosten bei ca. 30c plus 2.2 - 2.9% finde ich sehr fair. Natürlich zahlt der Empfänger des Geldes und es blieben dann wohl nur noch ca. 55c übrig. Nicht gerade berauschend. :Crunk:

Grüße

John
 
Paypal nutze ich auch und finde es absolut Klasse. Problem ist dort nur das eine schnelle Zahlung und damit sofortige Nutzung eines Angebotes nur mit Kreditkarte möglich ist. Diese Möglichkeit ist oft nicht vorhanden.
Paypal wird bei mir ca. für 2% der Zahlungen benutzt. Sehr Schade aber durch Ebay steigt die Verbreitung sicher und Payal wird dann auch vielleicht mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
Bis dahin muss man leider auf Vorkasse arbeiten wobei der User dann mehrere Tage warten muss für die Nutzung des Angebotes und für mich bedeutet das bis dahin 2 Drittel Verlust von der Bestellung eines Abos bis zur Bezahlung. Mit einem einfachen und günstigen Payment könte sich diese Rate sicher verdoppeln.
Da ich aber Kleinstbeträge ab 1,47 Euro abrechne kann ich mehr als 10% Gebühr nicht verkraften und müsste diese den Kunden weitergeben. Dann bin ich aber wieder weniger Marktfähig.
 
paypal is schon ne feine sache, habs auch in meinen shops drin. schade ist nur, das paypal deutschland sone schlafmützen sind. bei den amis ist es bereits gang und gebe, das man per paypal.com mit kreditkarte zahlen kann ohne einen pp account zu haben oder erstellen zu müssen. in .de wird diese möglichkeit zwar groß bei den händler tools angepriesen, aber verfürgbar ist sie nicht. und das sorgt natürlich regelmäßig dafür, dass nach neuaccount eröffnungen zwar die zahlung ausgeführt wird, aber die bestellung dann nich im shop registriert wird und man erstmal den kunden bitten muss, das ganze nochmal ohne zahlung einzugeben.

ansonsten bin ich eigentlich recht zu frieden mit denen weil halt die gebühren im gegensatz zu naderen KK prozessoren echt günstig sind.

gruß
ronny
 
ootech schrieb:
und die neuen bezahldienste werden kommen.

google plant noch dieses jahr ein ähnliches produkt wie paypal auf dem markt zu lancieren. freue mich auf konkurrenz.

quelle und zum bericht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/60779

gruss ric


und jetzt gehts wieder ins freibad... smile.

Wird sicher dauern, Google hat es letzte Monat nicht geschafft mein Adsense Geld zu überweisen und hat die Summe statt dessen abgebucht. Meine Freude war entsprechend ;-)
 
Beim ersten Mal gut geklappt beim zweiten Mal nun jetzt gar nicht. Dafür hat Google nach einem Telefongespräch mich jetzt wieder auf Scheckversand gesetzt. Das heisst, 12 Tage länger auf das Geld warten und die 15,-Euro Gebühr.Alles Mist...
 
mongostyle schrieb:
Bisserl OT: Bei mir ist die Google AdSense Klickrate um ca. 6% gesunken, seit drei
Tagen, kann jemand was ähnliches beobachten?

wie oft warst du die tage am rechner bei dem geilen wetter ? ich fast nie, da wir immer draussen waren.... meine adsense einnahmen sind um mind. 25 % gesunken übers weekend... die besucherzahlen übrigens noch mehr....

nur ne wetterbedingte abflachung... zum glück---- habe das wetter am weekend genossen. mo-fr kanns jetzt wieder 10 grad runter :D

ric, der das wetter noch nicht macht
 
wie oft warst du die tage am rechner bei dem geilen wetter ?
hmmm... oft... musste doch bei wetter.de gucken, was das Wetter draußen macht... :D

ich fast nie, da wir immer draussen waren....
hab heute 3 Stunden draußen geschlafen um auszunüchtern, das wars aber auch
schon... ;)

meine adsense einnahmen sind um mind. 25 % gesunken übers weekend...
Hab normalerweise 17$ eCPM und DO - SO war ich nur bei ca. 12$
[Oha, hätte ich das jetzt eig. sagen dürfen?! ;)]

mo-fr kanns jetzt wieder 10 grad runter :D
bei uns bleibts die Woche so geil... [laut wetter.de]


Grüße Stefan
 
@mongostyle

Jepp, wird beim nächsten Wohl mitkommen. Ausser Google parkt mich diese Monat wieder ein. Dann wirds aber langsam Gemein.


Ansonsten sinkt es bei mir auch immer je nach Wetter. Aber am Strand liegen und trotzdem gleiche Einnahmen haben, da hätte ich wohl nen schlechtes Gewissen.
 
Hab ich noch nicht gesehen, das wär natürlich nicht schlecht. Frage ist wieviel Kosten bei einer Storno auf mich zukommt. Spassvögel könnten fremde Kontonummern angeben aber soviel ich weiss geht das alles nur für verifizierte Mitglieder von Paypal die also auch einmal etwas haben überwiesen um sich zu legitimieren und das wäre dann sinnlos. Denn das liegt im Promille Bereich der Mitglieder.
 
der erste testlauf st durch

Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.

Bitte beachten Sie, dass die Testphase unseres Lastschriftverfahrens am
17. Juni 2005 beendet wurde. Aus diesem Grund können Sie vorübergehend
keine PayPal-Zahlungen per Bankeinzug senden.

Das Lastschriftverfahren bei PayPal wird voraussichtlich bald in vollem
Umfang wieder angeboten werden. Wir werden Sie selbstverständlich per
E-Mail darüber in Kenntnis setzen.
 
Quaderno schrieb:
Passend dazu gerade gefunden:


"Der Online-Suchdienst Google arbeitet nach Informationen des „Wall Street Journal“ an der Entwicklung eines eigenen elektronischen Bezahlsystems, das in Konkurrenz zu Ebays Paypal stehen würde. Den Investoren gefällt der Gedanke...."
Volltext hier: http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/617/id/116886/fm/0/SH/0/depot/0/index.html

Gruss,
Holger
Siehe Beitrag 25 dieses Threads von ric: http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=57527&postcount=25 ;)
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.591
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben