Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1.Domainforum24.de Treffen 2004

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Hallo

Sebastian und ich haben die Ehre hier das erste Treffen des Domainforum24 bekannt zu geben.

Es wird im Rahmen des Oktoberfestes 2004 stattfinden und zwar ist am 25.9.04 zwischen 16:00 und 18:45 ist ein Tisch beim Käfer Festzelt reserviert.


Das Reservieren war mit einer Kostenpauschale von 50 Euro a Person verbunden um die man nicht herumkommt (mussten wir im Vorraus bezahlen), aber in 2 Stunden mit Essen und Bier ist das schnell verbraucht ...


Bei der Teilnahme müsstet ihr auch sobald wie möglich eine Übernachtungsmöglichkeit buchen (Den München ist zur Oktoberfestzeit ziemlich voll) oder euch um eine Rückfahrgelegenheit kümmern (Am besten Zug wegen dem Bierkonsum)

Da wir nicht genau wissen wie hoch die Teilnahme ist geht die Vergabe nach FirstPay First Save

Einen Diskussionstthread findet ihr im domainforum24


Gruß Thorsten

Dachte ich mal mal ein bisschen Werbung... :D Und rege hiermit auch an, über unsren nächsten (nicht hanseatischen ;)) Offline Treff nachdenken.


Grüße Stefan
 
Nicht hanseatisch ???
Schade!!!. Viel Spass denen die dran teilnehmen,
ich werde es wohl nicht schaffen.

Gruss

DeTep
 
Muss man 18.45 Uhr den Tisch wieder verlassen? ;-)
 
Hallo

Ja die Frage ist berechtigt.

Es ist so das man um 18:45 den Tisch verlassen muss aber das ist in allen Zelten so.


Es ist im März leider schon alles an Stammreservierer aus den vergangenen Jahren vergeben, diese Zeit zu bekommen war sehr schwer.
Wenn sich das aber regelmässig ausgehen würde kommt man auch an die besseren Zeiten ran und besonders im Käferzelt wurden schon Fußballmannschaften und auch ein paar Promis öfters gesichtet ...

Wenn es nicht regnet kann man aber auf eines der größeren Zelte wechseln außerdem ist das Oktoberfest mitten in München d.h es gibt genügend Kneipen und Bars die man aufsuchen kann da das Oktoberfest um 23:00 Schluss macht für diejenigen die mit dem Zug heimwollen geht es eh früher heim (23:00 ist auch Ende des Bahnverkehrs)

Darum ist es sehr wichtig rechtzeig bescheid zu geben auch wegen den Übernachtungen !!

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden und der Tisch nicht leer bleiben muss..
Es muss ja kein reines Treffen des Domainforum24 bleiben da Sebastian auch hier Moderator ist kann man es vielleicht sogar verknüpfen !

Gruß Thorsten
 
Da ich mit einem Partner eh immer aufs Oktoberfest fahre kann man das sicher Prima verbinden. Müssen sich die Frauen halt mal das mit antun .... naja.. viel Reden ist bei dem Krach aber eh nicht.. also eher vergnügliches Beisammensein.
 
Hallo

wäre toll, ist ja auch noch ein wenig hin

Gruß Thorsten
 
Also ich werde als Münchner aufjedenfall auch vorbeischauen. Allerdings fragt das nächste mal - vor dem Planen - wen, der sich damit auskennt :-)

Käferzelt ist schon mal nicht grade die beste Wahl ("beste" im Sinne von lustig, gemütlich, bayrisch... :D allerdings natürlich das teuerste und edelste Zelt) für ein WiesnZelt.

Aber die Zeit ist hart: Mittlerer Wiesn Samstag (ca. 1,3 Millionen Leute auf der Wiesn) und dann auch noch nachmittags... :D Wenn man das Zelt verlassen muss, dann geht halt nix mehr, alle anderen Zelte zu, Biergärten auch, wenn schönes Wetter ist und halt super voll! :D

Aber falls jemand ein Zimmer / Hotel mieten will, kann er mir vorher eine PM / E-mail schicken, dann kann ich sagen, wie praktisch, das Hotel liegt.
Kenn eig. recht viele Hotels in München[vorallem natürlich die größeren und die, die in der Nähe der Wiesn liegen]. Is vielleicht ein sicherer Tipp, als die Infos auf der Homepage, habe selber schon die Erfahrung gemacht! :-)


Ciao Stefan
http://www.muenchneroktoberfest.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

schön ein paar Leutchen werden sich dann schon finden

Nunja zur Zeltwahl... wie du sagtest Sa bekommt man eben nichts mehr.
Ich habe schon im September zu Beginn der Reservierungsphase an alle Zelte Anfragen geschickt wegen den Datum die haben auf März verwiesen und da hat nur das Käferzelt geantwortet.

Das Problem ist ja das die besonders auch wenn es regnet die Schotten dicht machen in den Zelten und ohne trockenen Platz sieht es dumm (Nass) aus mussten Sebastian und ich letztes Jahr feststellen..

Gruß Thorsten
 
Hallo

bisher haben wir folgende Bestätigte Teilnehmerliste:

Ich
Sebastian
Tim
Nico

Da wir nur 4 sichere Restplätze haben ist es sehr wichtig das Geld zu überweisen.
Wie gesagt Die ersten die auch überweisen haben die Plätze sicher !

Gruß Thorsten
 
Freakfer schrieb:
Hallo

bisher haben wir folgende Bestätigte Teilnehmerliste:

Ich
Sebastian
Tim
Nico

Da wir nur 4 sichere Restplätze haben ist es sehr wichtig das Geld zu überweisen.
Wie gesagt Die ersten die auch überweisen haben die Plätze sicher !

Gruß Thorsten


Nur der Esel nennt sich zuerst!
 
Nur ne sau nimmts genau... ;) :Wink:


[noch jemand n lustigen Spruch drauf?!]



Liebe Grüße Stefan
 
Ben (MaXx) und Stefan (also quasi ich) sind auch dabei, kannst du, freaker, mir nochmal die Kontodaten zuschicken?!


Grüße Stefan
 
Hallo

wollt nur kurz schreiben das die Gutscheine da sind und dem Vergnügen damit nix mehr im Wege steht

Gruß Thorsten
 
smiliez.de_2076.gif
*Prost*
 
auf jeden Fall viel Spass und wir erwarten natürlich auch Bilder vom Oktoberfest!
 
auf jeden Fall viel Spass und wir erwarten natürlich auch Bilder vom Oktoberfest!

Foto von der Bavaria
Nochmal Foto von der Bavaria
Viele Menschen
Ich, Thorsten, Sebastian, Nico, Tim, Ben (hinter der Kamera... ;))
Tim, Sebastian, Thorsten
Sebastian, Thorsten, Ben und Ich
Ben, Nico, Sebastian, Tim, Thorsten
Tim überlegt... ;)
Sebastian (noch) hellwach :D
Nico (Ich sollte mal den Redeye Effekt einstellen, fällt mir dabei auf...) :Wink:
Tim
Tim und Thorsten...

So, die vollständige Liste gibts auf Nachfrage... ;) Ein paar Fotos mussten ja
zensiert werden... :D War aber echt lustig mit euch und ich hoffe, ihr haltet
München in guter Erinnerung :Wink:

Grüße aus der Wiesnhauptstadt
Stefan

harnroehre.de
icon11.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht ja nach richtig Spass aus, da waren Domains wohl eher nebensächlich ;-)
 
Sebastian (noch) hellwach

Oh ....

Freut mich wir hatten viel Spaß finde ich auch wenn das Ende ein wenig aprupt kam.
Die internen wissen schon warum und man muss es ja nicht an die Glocke hängen.. Wer von euch wissen will wie wir einkamen kurz ICQ anfragen

Das reservieren war ja leider ein Chaos beim Käfer das war aber auch das einzig negative.
Nächstes mal schauen wir ob wir in einen der größeren Bier Tempel reinkommen muss nur wissen wie...


"Nico (Ich sollte mal den Redeye Effekt einstellen, fällt mir dabei auf...) "

Ja wär nicht schlecht die müssen ja alle denken wir sind Vampire oder so..

Gruß thors"ten
 
Zurück
Oben