Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

cool wäre diesmal eine pause zwischen gokart und heaven .. zum frisch machen
Da werden wir uns noch etwas einfallen lassen. Die diversen Verletzungen müssen ja auch irgendwann behandelt werden ;-)
Wahrscheinlich starten wir dann einfach später in den Abend.
 
moin .. ich hätte eine frage .. anliegen ..

ich würd gern 4 nicht forenmitglieder mitnehmen. würd gern ein paar leute von unister mitbringen wenn das okay wäre. wurde ja oft von frischen leuten gesprochen .. und ich denke für alle wären da tolle gespräche und kontakte drin.

ein weiterer vorteil, die frauenquote wäre um 2 erhöht und der altersdurchschnitt gesenkt ;)

wäre das ok?! wenn ja .. bitte auch meine teilnehmerzahl von 3 auf 5 erhöhen. wenn nicht versteh ich das auch voll und ganz.
 
Bei mir gibt es übrigens eine Änderung, ich bin am ersten Abend leider nicht dabei, ich werde am Samstag Nachmittag bzw. spätestens am Samstag Abend im Heaven dazustoßen. Für mich also leider ein kürzeres CD-Programm, geht aber leider nicht anders.

Gruss Jens
 
Ich schaue gleich mal ob an den Termin der BvB ein Heimspiel hat =)

wenn ja würde ich nach dem Heimpspiel auch nach dazustoßen,

Greet

Paul
 
Sa., 09.04.2011 15:30 Uhr
Hamburger SV - Borussia Dortmund

oder

Sa., 09.04.2011 14:00 Uhr
Borussia Dortmund II - SF Lotte
 
Sa., 09.04.2011 15:30 Uhr
Hamburger SV - Borussia Dortmund

oder

Sa., 09.04.2011 14:00 Uhr
Borussia Dortmund II - SF Lotte

Da ich großer BvB Fan bin wollte ich die gelegenheit gleich nutzen und ein Heimspiel des BvB (Bundesliga) anschauen, aber so wie du geschrieben hast ist dies keins =(, da lohnen sich nicht 670 Km zu fahren

schade
 
Egal, CD-Stammtisch ist wichtiger!
Oder du schaust Heimsieg HSV gegen BVB und fährst dann zum Stammtisch, nachdem Werder am Freitag zuvor gegen Frankfurt 3:1 gewonnen hat :D..."Lebenslang Grün-Weiss"!

Grus Jens
seife.net
 
Am Freitag, den 08. April ab ca 19:00 würden wir dann wieder im "I Galletti" starten.
Samstag gäbe es dann wieder Action und Abendprogramm.

Habe ich voll übersehen, interessant.

Letztes mal ist ja mein Flieger vulkanbedingt net in Riga gestartet. Diesesmal ist es 1 bis 2 Wochen zu früh: Bin noch bis ca 15./21. April in den USA.

Wünsche Euch viel Spass.

AlexaS
 
Fehler bei Registrierung behoben

Hey,
wie sich herausgestellt hat lief die Anmeldung für den Stammtisch am Freitag seit einer Woche nicht mehr richtig.
Dies hängt mit einem Umzug der Seite und geänderten Zugangsdaten für den Mailserver zusammen. Jetzt geht die Anmeldung aber wieder. Diejenigen von euch, die am Stammtisch teilnehmen möchten, aber noch nicht auf der Liste (cdstammtisch.de) stehen, müssen sich leider nocheinmal anmelden.
Entschuldigung dafür :)
Viele Grüße,
Michael
 
Wer auf den Weg zwischen Stuttgart nach Münster eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei mir melden....


Grüße Ivo
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende! :)

Grüße
René
 
Hallo,

ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden. Ich liege mit Fieber und Grippe flach im Bett, das wird dieses Wochenende leider nichts.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß in Münster!

Viele Grüße
Jens
 
Hallo,

ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden. Ich liege mit Fieber und Grippe flach im Bett, das wird dieses Wochenende leider nichts.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß in Münster!

Viele Grüße
Jens

Schade Jens, gute Besserung und bis zum nächsten ;-)
 
Hallo,

ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden. Ich liege mit Fieber und Grippe flach im Bett, das wird dieses Wochenende leider nichts.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß in Münster!

Viele Grüße
Jens

Gute Besserung Jens, mir gehts gerade ebenso (Grippe/Fieber).
Nur mit dem im Bett bleiben wird es leider nichts. :(

Viel Spaß den anderen beim Stammtisch, ich hoffe, man sieht sich im Sommer in Hamburg.

Tobi
 
Zurück
Oben