Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

sehr schade, jens!

ich schlage gegen 20 uhr auf, denke ich. freu mich auf euch!
 
Ich liege zwar nicht im Bett, komme aber dennoch gerade vom Arzt und trage
momentan eine Augenklappe. Matschauge sei Dank. Deshalb muss auch ich
leider absagen.

Ahoi!
 
wünsche euch allen ein schönes, geiles, weekend.
dieses jahr leider ohne uns... aber bald mal wieder.
ric
 
Markus,
vielen, vielen Dank für diesen großartigen Stammtisch! Dieser war mal wieder von vorne bis hinten perfekt geplant.

Die Gespräche waren super, man hat viel gelernt. Und beim Kartfahren durfte Sedo endlich mal wieder vorne dabei sein ;)

Kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen :)

Gruß,
Jens
Münsteraner.de :)
 
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen und ich kann mich Jens vollkommen anschließen. Ein perfektes Wochenende mit allem was dazu gehört, hat uns super gefallen! :-))

Vielen Dank an alle Organisatoren + Sponsoren + sehr gerne wieder!
 
Vielen Dank an Markus und allen Beteiligten für das tolle Wochenende. Wie schon im letzten Jahr hat es mir wieder tierisch Spass gemacht mit euch zu reden, feiern, fachsimpeln, kartfahren usw.

Diese Jahr konnte ich auch endlich mal ein wenig mehr von Münster sehen und freue mich schon auf das nächste Jahr, diese schöne Stadt wieder zu besuchen.

Grüße Ivo
 
Bin auch gesund zu Hause eingetroffen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen Teilnehmern, den Organisatoren und Sponsoren. Prima Locations, gute Stimmung, interessante Gespräche.

Freue mich auf ein gesundes Wiedersehen in Münster nächstes Jahr.

Ulrich
 
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten und insbesondere den Organisatoren und Sponsoren für dieses coole Event! :top:

Münster und der Stammtisch sind immer eine Reise wert.
 
Fand's auch ein Super-Wochenende mit tollen Gesprächen und gutem Programm. Nächstes Jahr gerne wieder.
Vielen Dank an die Veranstalter!

Grüße

Henrik
 
Geniales Wochenende und es ist immer wieder schön nach MS heim zu kehren. Vielen Dank Markus, Paul, Michael für Eure Gastfreundschaft und ein tolles Event!
 
Dem kann ich mich nur anschließen! War ein absolut gelungener Stammtisch, mit einigen neuen Gesichtern.

Vielen Dank an Markus und Domainsponsor (die eigentlich für alles außer Hotel und Anreise aufgekommen sind) und die ausgezeichnete Organisation.

Ciao
Forsaken
 
Auch wenn ich diesmal nur von Fr. auf Sa. dabei sein konnte, war es ein grosses Vergnügen :) Danke!

Schöne Grüsse,

bambam
 
Auch von mir herzlichen Dank für die Orga.

Konnte Sa. leider nicht mehr kommen, war völlig platt und bin es immer noch. (Nein diesmal kein Bunny-Fieber, aber könnte was ernsthaftes sein)


Grüsse

123meins
 
Vielen Dank auch von mir! Super Organisation, super Leute und super Sponsoren! :)

Beste Grüße
August
 
Gibt es für die krank zu Hause gebliebenen Domainer noch ein paar Fotos zum Bestaunen?

Gruss Jens
picture.de
picture.at
picture.pl
 
Zurück
Oben