Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

11-Jahre Consultdomain.de Geburtstagsfeier in Münster

Hallo,

das Jubiläum im letzten Jahr war echt super, danke noch mal an Alle die dafür gesorgt haben. :top: Wir wollen das ganze 2011 gerne wiederholen. Der Ablauf könnte im Großen und Ganzen so bleiben finden wir. Wobei der Samstag ruhig etwas entstrafft werden könnte, um z.B. nach dem Kartfahren zu duschen oder ins Krankenhaus zu fahren ;-)

Folgender Termin steht momentan zur Debatte:

Am Freitag, den 08. April ab ca 19:00 würden wir dann wieder im "I Galletti" starten.
Samstag gäbe es dann wieder Action und Abendprogramm.

Besteht Interesse? Würde der Termin passen?

Viele Grüße aus Münster,
Paul

Solange ich nicht wieder 3 Monate mit Rippenschmerzen rumlaufen muss wäre ich dabei ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Prima, freue mich jetzt schon drauf.
War ein super Event in einer super schönen Stadt!

That's me!

Oh das ist nett ! Termin notiert.
Wenn man so an damals zurückdenkt...
Wo ist eigentlich die Zeit hin ? Schon weit über 10 Jahre sind die kleinen Dinger (Domains) schon Bestandteil meines Lebens.

http://consultdomain.de/forum/domainer-meetings/854-rueckblick-offline-domtreff.html

Wer hat eigentlich noch Fotos von den ersten Stammtischen ?

EDIT: Ein paar Fotos von damals... Bewertungsformel Domtreff Braunschweig 2001

VG
Christoph

Ich muss schauen, wenn ich es einrichten kann, komme ich sehr gerne. Gruss Michael

Solange mir keiner mehr mit dem Kart in der zweiten Aufwärmrunde
hinten reinfährt, sodass mein Kopf dermaßen gegen den Überrollbügel
schlägt wie beim letzten Mal, bin ich gerne dabei.....

Ahoi!

Münster? Klasse! Gerne! Freue mich jetzt schon!

Da mein Gokart Pokal mit einer großen "1" vom Domainfest Prag hier noch vor mir auf dem Schreibtisch steht, bin ich auf jeden Fall dafür, dass das auch wieder als Programmpunkt aufgenommen wird!

Gruß
Marc

Schön, dass Ihr meine Geburtstagsfeier plant! Freue mich auf zahlreiche Geschenke!!! ;)

Das paßt doch wunderbar, Sven!
Wollte schon immer mal mit Dir zusammen richtig heftig Deinen Geburtstag feiern :D.

Gruss Jens
geburtstagsgeschenk.at
kindergeburtstag.at

ich bin auf jeden fall wieder für kart fahren. das war soooo cool :)

gruß,
jens
münsteraner.de

Anmeldung für den Stammtisch in Münster

Hallo Ihr,
ich habe die Internetseite für den Consultdomain Stammtisch in Münster gerade aktualisiert und die Anmeldung geöffnet.
Ihr erreicht die Seite unter: Consultdomain Stammtisch Münster
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen :)
Viele Grüße,
Michael

Ohh, Anfang April, schade. Mein Heimatflug ist erst Mitte April gebucht.

Knapp daneben ist eben auch verpasst.

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder