Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

bin soeben in münster gelandet und hab mein zimmer bezogen. sehen uns dann nachher. wetter spielt ja zum glück mit :-P

Für die Frühaufsteher, Frühstück im Treff Hotel total überfüllt.
Wer hat lust auf STarbucks gegenüber?

14 Uhr: Abfahrt mit dem Bus am Hindenburgplatz. Bis später ;-)

Allen Spätaufstehern empfehle ich ein Frühstück auf dem Wochenmarkt am Domplatz mit Bratfisch und später Kaffee bei "Wolle"

Edit: Wer Lust hat: 12:30 Uhr Treffen auf dem Markt bei "Wolle" (Kaffee und so weiter, einfach durchfragen, rechts an der Kirche). Von da aus kann man in ca 5 Minuten gut zum Bus laufen

Zuletzt bearbeitet:
War gestern ein super Abend, vielen Dank!!! :dancing: :beer: :flowers:
Ich denke, ihr hattet/habt heute auch noch viel Spass :top:

Ein Tipp für die jenigen, die net auf "Zappelbuden" stehen, und für heute abend noch etwas suchen:

Atelier
(das Nachtlokal)
Strasse: Bült 2
http://www.atelier-bar.de/
Supergeil dort, bis 6 Uhr geöffnet...es darf dort auch geraucht werden :lollypop:

grüsse,
engel

Vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende!
Planung/Orga war einfach nur perfekt! Vielen Dank an Markus und alle Sponsoren.
Münster hat echt gerockt!

Gruß,
Jens
Münsti.de

YEAH - Danke Markus, Danke allen Sponsoren und natürlich allen Domainer
die auch gekommen sind. hatte grossen spass, auch wenn ich samstag abend
leider nicht mehr konnte - ich war am ENDE :dancing:

bis zum nächsten mal :top:

ric

Moin Moin,

und einen ganz Herzlichen Dank noch mal insbesondere an Markus und Paul und alle Sponsoren...

Es waren 2 tolle Tage und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem ersten - und sicher nicht letzten - Domainertreffen. Und wie erleichternd auch die Erfahrung, dass der mitunter reichlich ruppige Ton hier im Forum offensichtlich "im wahren Leben" nicht obligatorisch ist...

:smiile:

FliFi

Auch ich hab schweren Herzens wieder bei strahlendem Sonnenschein den Weg aus Münster in die Heimat angetreten.
Danke für dieses klasse Wochenende und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Bin wieder in DD "gelandet"..., es war ein tolles WE mit Klasse-Locations, herzlichen Dank an Marcus und die Sponsoren! Die Kartidee war grandios!

Bin 2020 dabei.

so bin auch wieder heil im hohen norden gelandet. danke für das tolle wochenende. nun muss ich mich aber erstmal ein wenig davon erholen :D

gruß
ronny

Vom Feinsten! Hat von Anfang bis Ende richtig Spass gemacht und die Organisation war perfekt. Vielen Dank :top:

Gruss,
Boris

Moin, Moin,

vielen Dank an Markus und sein Team und die Sponsoren
eurodns, domainsponsor, DomainInvest, Sedo, NameDrive
und InternetX, die dafür sorgten, dass das Wochenende
für die Teilnehmer wieder sehr konstengünstig wurde. :shakehands:
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :)

Schöne Grüße aus Brackel
Timo

Bin auch wieder zuhause eingetrudelt...

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren für dieses grandiose Jubiläums-Treffen, welches noch lange Zeit in meinem Gedächnis bleiben wird.

Tolle Stadt - Tolle Orga - Tolles Event :top:

Weiterhin möchte ich mich bei den zahlreichen Gesprächspartnern/innen bedanken. Es hat mich riesig gefreut, alte Gesichter wieder zusehen und viele neue, interessante Menschen kennenzulernen.

Schon unterwegs habe ich mir eigentlich den Text für dieses Posting zusammengebastelt, aber da könnte ich auch ein Buch schreiben, soviel ist in 2 Tagen passiert. Ich hoffe, dass ich bis zu 20jährigen Treffen alles aufgearbeitet habe. :D

Insider "Wo ist eigentlich forsaken"

wie geil war das denn? wow! herzlichen dank an markus für diesen stammtisch! :shakehands:

hab mich sehr gefreut euch alle zu treffen!

Hier zweite kurze Videos von der Siegerehrung:
Ehrung Teil 1
Ehrung Teil 2
konnte es auf dem iphone leider nicht besser zurechtschneiden.
Werde am MOntag mal sehen was ich noch so an Videos haben, ansonsten .... war ein schönes Event und bis zum nächsten mal!

Auch von mir herzlichen dank an die Orga und die Sponsoren.
Hat Spass gemacht. Fotos sind nun in meinem FB-Account zu finden.

Grüsse

123meins

Bin auch wieder gesund zu Hause eingetroffen und denke an das schöne Wochenende zurück. Vielen Dank nochmal an Markus und an die Sponsoren.
:shakehands:

Obwohl ich überrundet wurde, spüre ich immer noch meinen Muskelkater. :driver:

Beste Grüße
Ulrich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen