Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

hab noch immer einen platz frei.... im wagen... von süden gegen norden.
bis morgen :dancing:

ric :driver:

Hoffentlich kommen auch alle an, von einigen Teilnehmern hörte ich, daß es bereits Probleme gibt, da Flüge gestrichen oder ganze Flughäfen bis morgen Abend gespert sind.

Gruss Jens
flughäfen.com

Ich hätte mir das 10-jährige gerne noch Last-Minute eingerichtet - sowas darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Aber ich hänge bis morgen abend in Lleida auf dem iberischen Fahrradkongress der nur alle 2-Jahre stattfindet und superwichtig ist für mein Kern-Biz.

Es bleibt mir also nur, Euch allen ein Super-Wochenende zu wünschen. Wird bestimmt lustig - und ich beiss mich jetzt schon in den Arsch, dass ich nicht kommen kann.

Aber zum Silbernen Jubiläum dann.....

Habt viel fun.

Herzlichst

Gerald

na dann bin ich ja mal gespannt. werde mich nachher schön in mein auto setzen, hoffentlich greifen die rußpartikel nicht meine turbinen an :)

Der Flughafen Münster ist seit 2:00 Uhr bis auf Weiteres für Flüge geschlossen - die meisten Flüge inkl. unserem von München aus sind annulliert. Wir werden mit Bambam mit dem Auto nach Münster fahren - Ich empfehle allen anderen auch nach einer Alternative zu suchen.

Ciao
Forsaken

Biete noch eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Stuttgart an
Fahre über Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt, Wuppertal, Dortmund, Münster.

Grüße Ivo

Der Flughafen Münster ist seit 2:00 Uhr bis auf Weiteres für Flüge geschlossen - die meisten Flüge inkl. unserem von München aus sind annulliert. Wir werden mit Bambam mit dem Auto nach Münster fahren - Ich empfehle allen anderen auch nach einer Alternative zu suchen.

Ciao
Forsaken

Bis dann, wir starten los :)

Schöne Grüsse,

bambam

Ein Mitarbeiter von uns kann leider wegen dem Bahnstreik in Frankreich nicht kommen.

Wünsche euch allen viel Spaß - lasst euch von so einem rauchenden Vulkan nicht das Wochenende verderben!

Schade das ich nicht dabei bin ....
lg
Sebastian

Xavier von EuroDNS hat eben bei mir abgesagt, er sitzt wegen der Wolke irgendwo im Ausland fest...

so ich mach mich dann auch auf den weg ... bis heute abend

gruß
ronny

Wer die Adresse "An der Germania Brauerei 4" bei Googlemaps findet bekommt von mir gleich einen ausgegeben.

Keine Ahnung ob auf CDStammtisch.de was ähnliches steht, habe aber gerade beim benachbarten Factoryhotel folgenden Hinweis gefunden:

Hinweis für Navigationsgerät-Nutzer:
Bitte geben Sie als Zieladresse Grevener Straße 91 ein, da unsere
Adresse noch nicht in der Software berücksichtigt wird.

http://www.factoryhotel-muenster.de/dance/library/anfahrt.pdf

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348