O
omc
Guest
hab noch immer einen platz frei.... im wagen... von süden gegen norden.
bis morgen :dancing:
ric :driver:
bis morgen :dancing:
ric :driver:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!weiss von 2 teilnehmern im moment, einer davon aus LA kommend
Der Flughafen Münster ist seit 2:00 Uhr bis auf Weiteres für Flüge geschlossen - die meisten Flüge inkl. unserem von München aus sind annulliert. Wir werden mit Bambam mit dem Auto nach Münster fahren - Ich empfehle allen anderen auch nach einer Alternative zu suchen.
Ciao
Forsaken
Der Flughafen Münster ist seit 2:00 Uhr bis auf Weiteres für Flüge geschlossen - die meisten Flüge inkl. unserem von München aus sind annulliert. Wir werden mit Bambam mit dem Auto nach Münster fahren - Ich empfehle allen anderen auch nach einer Alternative zu suchen.
Ciao
Forsaken
Hinweis für Navigationsgerät-Nutzer:
Bitte geben Sie als Zieladresse Grevener Straße 91 ein, da unsere
Adresse noch nicht in der Software berücksichtigt wird.
servus,
ich wollte uns anmelden aber es ging net unter Consultdomain Stammtisch in Münster, komme aber nicht drauf. also vadder und ich sind auch dabei
bg
gustavo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen