Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

Hallo Kollegen,

ich kann euch leider, leider nicht besuchen kommen (Geburtstag innerhalb der Family) - ärgert mich sehr! Hätte aber trotzdem eine Frage zur Reservierung:

Bin gerade hier mit einem mexikanischen Freund mit dem ich seit etwa 1 Jahr gemeinsame Domain + Projektsachen mache und der - welch Zufall - zur Zeit in Münster arbeitet. Hab ihn die Woche darauf hingewiesen dass er sich den Stammtisch auf keinen Fall entgehen lassen soll und da er gerade bei mir ist, will ich Nägel mit Köpfen machen und fragen ob es für ihn (auch ohne CD-Mitgliedschaft) möglich ist euch besuchen zu können.

Ruben würde gerne am Freitag abend mit zum Essen aufschlagen, Samstag abend eventuell auch noch, wobei er da flexibel ist und zB den Gokart-Bahn-Besuch auch sein lassen könnte.

Würde mich also über ein Feedback freuen ob er sich dazu anmelden kann und auch ohne CD-Membership willkommen ist (wovon ich stark ausgehe ;-)) .. falls dies kein Problem sein sollte, wird er sich dann entsprechend anmelden.

Nochmal schade dass es bei mir nicht klappt, wäre aber trotzdem irgendwie schön wenn ich zumindest meine Vertretung hinschicken könnte ;-))

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

selbstverständlich ist uns Ruben herzlich willkommen, er soll sich einfach auf Consultdomain Stammtisch in Münster anmelden damit wir Planungssicherheit haben.
So wie es aussieht wird es sowieso ein internationaler Stammtisch, wir haben u.a. Domainer aus Los Angeles und natürlich einige Freunde aus Österreich und der Schweiz zu Gast :-).

Gruß

Markus

Hallo Stephan,

selbstverständlich ist uns Ruben herzlich willkommen, er soll sich einfach auf Consultdomain Stammtisch in Münster anmelden damit wir Planungssicherheit haben.
So wie es aussieht wird es sowieso ein internationaler Stammtisch, wir haben u.a. Domainer aus Los Angeles und natürlich einige Freunde aus Österreich und der Schweiz zu Gast :-).

Gruß

Markus

nimm auch noch einen progger und einen designer von mir mit. wohnen beide
ganz in der nähe von münster.

@markus... werde wohl doch FR+SA dort sein, aber die anderen zwei wohl nur
FR und wusste nicht wie ausfüllen.... so zur info.

Und an alle Reisenden: Ich fahre an besagtem Freitag:
Zürich - Stuttgart - Karlsruhe - Frankfurt - Dortmund - Münster
und habe noch Platz für Mitfahrgelegenheiten. nur melden.

Engel ist da auch noch mit dabei ab FFM (notiz für mich) :p

Ric

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann sagt die klar und deutlich:
«Das wird ne FETTE PARTY in Münster» :dancing::dancing::dancing:

ric

Liebe Consultdomainer,

Stefan und ich müssen das Forentreffen leider absagen. Ein guter Freund und Kollege von uns ist diesen Samstag viel zu früh von uns gegangen und wir werden ihm am Samstag die letzte Ehre erweisen.

Viele Grüße
Nico

Update:

Wir haben heute 72 Anmeldungen, der größte Teil wird auch am Samstag dabei sein.
Wer noch unentschlossen ist sollte sich innerhalb der nächsten 24h entscheiden da wir sonst die Aktivitäten nicht planen können ;)

So wie die Wettervorhersage aussieht werden wir am Samstag-Nachmittag die Gokart-Bahn Indoor- und Outdoor nutzen können :).

Wir freuen uns auf euch!

Gruß

Markus

Hi,

werden auch dabei sein:shakehands: Komm noch mit zwei Kollegen.

Viele Grüsse,

hoafn

...ich freu mich auch schon,

viele grüße, bernhard

... haben ja noch gar kein hashtag .. wie wärs mit #10cd ?

bis morgen! gute anreise & wenig vulkanasche wünscht der namewise

Hallo CDler,

ich muß Euch leider mitteilen, dass ich zum Stammtisch doch nicht kommen kann. Obwohl ich Euch sehr gerne persönlich kennen lernen würde, bekomme ich kurzfristig familiären Besuch aus dem Ausland.

Sorry und viel Spaß den Stammtischlern ... den Ihr sicher auch ohne mich haben werdet ;-)

Beste Grüsse

Cüneyt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder