Hallo Kollegen,
ich kann euch leider, leider nicht besuchen kommen (Geburtstag innerhalb der Family) - ärgert mich sehr! Hätte aber trotzdem eine Frage zur Reservierung:
Bin gerade hier mit einem mexikanischen Freund mit dem ich seit etwa 1 Jahr gemeinsame Domain + Projektsachen mache und der - welch Zufall - zur Zeit in Münster arbeitet. Hab ihn die Woche darauf hingewiesen dass er sich den Stammtisch auf keinen Fall entgehen lassen soll und da er gerade bei mir ist, will ich Nägel mit Köpfen machen und fragen ob es für ihn (auch ohne CD-Mitgliedschaft) möglich ist euch besuchen zu können.
Ruben würde gerne am Freitag abend mit zum Essen aufschlagen, Samstag abend eventuell auch noch, wobei er da flexibel ist und zB den Gokart-Bahn-Besuch auch sein lassen könnte.
Würde mich also über ein Feedback freuen ob er sich dazu anmelden kann und auch ohne CD-Membership willkommen ist (wovon ich stark ausgehe ;-)) .. falls dies kein Problem sein sollte, wird er sich dann entsprechend anmelden.
Nochmal schade dass es bei mir nicht klappt, wäre aber trotzdem irgendwie schön wenn ich zumindest meine Vertretung hinschicken könnte ;-))
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
selbstverständlich ist uns Ruben herzlich willkommen, er soll sich einfach auf Consultdomain Stammtisch in Münster anmelden damit wir Planungssicherheit haben.
So wie es aussieht wird es sowieso ein internationaler Stammtisch, wir haben u.a. Domainer aus Los Angeles und natürlich einige Freunde aus Österreich und der Schweiz zu Gast .
Gruß
Markus