Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10-jähriges Foren-Jubiläums-Treffen in Münster

Für den Freitag Abend merkt euch bitte schon mal folgende Adresse ab 19:00 Uhr vor:
Il Galetti
An der Germania-Brauerei 4 in 48143 Münster.
Dort werden wir gemütlich zu Abend essen, in der unmittelbaren Umgebung sind für später Bars und Clubs vorhanden um die Nacht zum Tag zu machen.

Da das Factory Hotel vor Ort bereits für den Freitag Abend komplett ausgebucht ist, hier folgende Empfehlungen:
RAMADA Worldwide | TREFF HOTEL Münster City Centre**** in Münster
:: Mauritzhof Hotel Münster ::
Hotel Münster: 4 Sterne Hotel mit Parkplatz - Hotel Kaiserhof in Münster NRW
Mercure Hotel Muenster City: Hotelbuchung bei Mercure in MUENSTER
http://www.moevenpick-muenster.com

Für den Samstag Nachmittag planen wir einen Ausflug auf eine Gocart-Rennstrecke,
den Abend lassen wir dann in einer schönen Location ausklingen.
Hier stehen wir noch mit 2 potentiellen Adressen in Verhandlungen.

Last but not least, bitte bucht 2 Übernachtungen, also bis Sonntag, da wir auch bis Samstag Nacht Programm haben werden.

Demnächst mehr...

Gruß

Markus

Standard Einzelzimmer
214.00 EUR
Zimmerpreis ohne Frühstück (zuzüglich 14.00 EUR pro Person/Tag)

Wo ist denn der angekündigte Gruppenrabatt fragt ein 3-facher Familienvater ;)

Gruss Jens
vatertag.info

ja so ein bisschen urlaub in der natur im schönen münsterland ist doch auch nicht schlecht...die leber muss sich ja erholen ,-)

ja so ein bisschen urlaub in der natur im schönen münsterland ist doch auch nicht schlecht...die leber muss sich ja erholen ,-)
magst recht haben, aber aus verstaendlichen gruenden bleibe ich nie laenger als erforderlich in DE...bzw. kenne andere orte, wo sich meine leber erholen kann :)

magst recht haben, aber aus verstaendlichen gruenden bleibe ich nie laenger als erforderlich in DE...bzw. kenne andere orte, wo sich meine leber erholen kann :)

Sag' jetzt nicht, daß Du der Verkäufer der Steuersünder-CD an FM Schäuble bist und Dich deshalb im Ausland aufhalten mußt :D...

Gruss Jens
einkommensteuererklärung.de

keine geruechte schueren, jens..ich wuerde ja fuer geld einiges machen, aber wohl niemals zum vorteil vom finanzamt :D

[ ] verworfen
[X] geplant
[ ] erledigt

Hallo zusammen,

Sind es schon 10 Jahre? Ich glaube es kaum... Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder im Consultdomain-Forum gestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen.

Auch wenn es mich freuen würde, einige der alten Gesichter wiederzusehen, wird es wohl dieses Mal wahrscheinlich nichts werden.

Falls es nichts wird, wünsche ich Euch schon einmal viel Spaß in Münster!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied