Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2. Stammtisch in FFM 15.08.

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach dem gelungenen 1.Stammtisch und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr" :D , nun der Termin für den 2. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag den 15.08.08 gegen 17:00 Uhr gibt es den 2.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen, je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainstammtisch FFM

Hotelempfehlung:
Intercityhotel Frankfurt

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

grüsse,
engel

Bin diesmal vermutlich auch dabei.

So, zweiter Versuch.
HH abgesagt und "hier" hiermit zugesagt!
Termin mit Beton im Kalender fest fixiert.
Komme was wolle!
"Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt"

Viele Grüße

Dude
________
dnclub.de

ich bin dabei.

Termin passt gut (außer vielleicht, dass es ein Freitag ist :beerglass:), kann zu Fuß anreisen (Nein, wohne nicht im Bahnhofsviertel) und von daher bin ich auch mal dabei.

na, als alter Frankfurter...der mittlerweile im Wald wohnt, möchte ich auf jeden Fall - diesmal - auch dazustossen :burnout: ...
wenn auch gleich mir die Bahnhofsgegend nicht so gut "schmeckt"

Ich freu michschon auf engel und alle, die ich kennenlernen werde.
nette

nochmal ein Reminder:
nächsten Freitag ist es soweit.
Bitte anmelden, damit ich entsprechend reservieren kann. :call:

grüsse,
engel

... soweit ich jetzt sehen kann bin ich auch wieder dabei!

Sonntagsgrüsse vom Focus

Hotelempfehlung

Was bestimmt nett sein könnte - auch direkt am Bahnhof - ist das 25hours-hotel im Levi's-Design-Stil mit eigenem Komplett eingerichtetem von GIBSON gesponsortem Musik-Proberaum!!! Leider sieht man den auf der Homepage nicht...allein deshalb würde ich da gerne mal hin - wollte schon immer mal ne Runde Schlagzeugen...hier mal der Link zur Bildergallerie:
Bilder vom 25hours Frankfurt by Levi's

Und hier siehst du wie nah das Hotel am Bahnhof gelegen ist:
25hours Hotel Frankfurt by Levi's - Umgebung, Lage, Anfahrt

Wenn du dort einchecken solltest dann mach bitte ein paar Bilder des Proberaums :rock:

Viel Spass beim Treffen !!

FrancisBlack

ich kenne leider nur das im Eröffngsposting genannte Hotel.
Fand es absolut ok.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen