Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

200.000 EUR Domainverkauf Arbeitsmarkt.de

Menze

New member
Hi,

Wollten euch kurz mitteilen das wir die Domain Arbeitsmarkt.de vor kurzem zu einem Preis von 200.000,- EUR brutto verkauft haben.

Ich denke kein so schlechtes Zeichen für den deutschen Domainmarkt.

man man und das am samstag morgen :) da wird man richtig neidisch... wie war den der einkauf ?

gruß
holger

Hi,

Wollten euch kurz mitteilen das wir die Domain Arbeitsmarkt.de vor kurzem zu einem Preis von 200.000,- EUR brutto verkauft haben.

Ich denke kein so schlechtes Zeichen für den deutschen Domainmarkt.

klasse Frank, hast wie immer ein gutes Händchen :joyman:

lg gundi

Ein wirklich guter Preis für eine spitzen Domain ;)

Ich gratuliere recht herzlich!

@holgerr

EK steht noch in nem anderen post....musste ma suchen...

Der Verkaufspreis ist für beide Seiten sicherlich angemessen. Vergessen darf man nicht das es ein Top keyword aus dem Bereich ist und auch schon guten traffic mit bringt.
Da wir uns jedoch intern entschieden hatten nicht das geplante Portal in dem Bereich umzusetzen, haben wir uns nun für einen Verkauf entschieden.

ich gratuliere herzlich.
sehr schöne domain und der preis ist meiner meinung nach angemessen und gut für beide seite.
congratulation

Der erzielte VK ist sehr überraschend, vor allem weil es kein Endkunde zu sein scheint?

Glückwunsch! :)

So überraschend finde ich den Preis nicht. Man darf nie vergessen das der Preis vor Steuern liegt und die Domain ein abolutes Flaggschiff in dem Bereich ist. Sowas ist und bleibt nunmal einmalig...

Glückwunsch! :beer:

bin ja gespannt welches Schmuckstück ihr wieder davon an Land zieht....

So überraschend finde ich den Preis nicht. Man darf nie vergessen das der Preis vor Steuern liegt und die Domain ein abolutes Flaggschiff in dem Bereich ist. Sowas ist und bleibt nunmal einmalig...

Naja, ich finde ihn schon erstaunlich.
Dass die Domain top ist, steht außer Frage.

Hätte ich nun 10 Punkte maximal zu vergeben, würde es folgend aussehen:

jobs.de 10/10 stellenanzeigen.de 7/10 arbeitsmarkt.de 2/10

Die Domain trifft einfach nicht die "Aussage" wie die beiden Erstgenannten.
Ich würde dort eher ein Infoportal zum Thema Arbeitsmarkt erwarten, keine Stellenanzeigen usw..

Wenn ich mir den Thread von vor ca. 2 Jahren durchlese, und die Meinungen zum damaligen EK, muss man einfach zu zwei Sachen gratulieren - zu einem exzellenten Verkauf, und einem exzellenten Verkaeufer, ohne den das Ergebnis imho etwas anders ausgesehen haette.

Frank ... WAHNSINN :)

Damaliger Thread zu deinen Einkauf ... nun diese Message :) Will mal meinen du hast ein verdammt gutes Händchen ... wann du was kaufen sollst ... und auch wann du dich wieder davon trennen kannst ;-)

gratuliere :congrats:

Respekt. Das ist ein absoluter Top-Preis. Hast Du sie aktiv an den Käufer verkauft, oder wars ne Auktion, bzw kam der Käufer zu Dir?

jobs.de und stellenmarkt.de als natürliche Konkurrenten sind ja auch entsprechend hochwertig entwickelt.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777