Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

200.000 EUR Domainverkauf Arbeitsmarkt.de

Glückwunsch, super Verkauf!
Mein ehrliche pers. Meinung...das Key ist gut, aber ich finde es nicht ganz so griffig, insofern denke ich, hat hier der Verkäufer den besseren Schnitt gemacht :D

Gruss Jens
stellenmarkt.info
stellenmarkt.org

auch von mir einen grossen glückwunsch!!!!
..ich hätte den wert bei max hoch 5stellig gesehen.
wer weiss vielleicht werden wir doch bald alle millionäre :-)

bg

wirklich super deal frank!
ich hätte auch max. hoch 5stellig bezahlt. aber wo ein käufer ist... ;-)
aber wie gesagt super deal, ich freue mich für euch.

bg

arbeitsmarkt.de $14,293 2006-02-14

und nun für 200k € verkauft, echt ein schöner gewinn!

glückwunsch :top:

hi,

glueckwunsch zum kauf und ebenso zum spitzen-verkauf.
darf man sagen wer der neue besitzer ist?

brian

... da muss ich natürlich auch gratulieren und mir - leider vor Augen führen - dass ich die Domain total falsch eingeschätzt hab. Hätte nie gedacht, dass Ihr die für den Preis verkauft. Ihr seid halt doch Profis! :-)

Beste Grüße,

Martin

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten erst überlegt ob wir den Verkauf überhaupt veröffentlichen sollten, uns dann dafür entschieden weil wir der Meinung sind das man garnicht genug positive Zeichen im deutschen .de-Markt auch public machen sollte. Selbst hier gibt es ja einige Leute die sehr pessimistisch in die Zukunft des deutschen Domainmarkts sehen.....ich denke der Verkauf zeigt das die .de da doch noch reichlich Luft nach oben hat.

In diesem Sinne, allen weiterhin viel Erfolg und vor allem Geduld :-)

Wie gesagt der Preis ist für beide Seiten akzeptabel, bei uns gehen leider zusätzlich zur MwSt. noch Sedogebühren runter da der Deal über sedo abgewickelt wurde. Unter anderen Umständen hätten wir zu dem Preis nicht so schnell verkauft, doch unsere Projekte wie Motorsport.de oder Boxen.de ( kommt bald..) verschlingen aktuell erhebliche Summen...man muss halt Prioritäten setzen.

Ich würde dem neuen Inhaber der .de-Version (auch Glückwunsch von mir zum Verkauf) die .com dann auch schmackhaft machen. Die würde doch passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, oder ?

Gruß Dirk

Gratuliere Frank u. Christoph! :)

Top Verkauf... die domain ist zwar klasse, doch denke ich schon, daß da das eine oder andere auch eure Vermarktungsqualitäten beigetragen haben! :)

Weiter so! :)

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348