Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

200.000 EUR Domainverkauf Arbeitsmarkt.de

Hallo,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Denke, so eine Nachricht kann dem Markt nur gut tun.

Weiterhin viel Erfolg

Dio.

zufällig bei Sedo wieder gesehn... ;-)

Die Domain steht zum Verkauf*-*Sedo GmbH

lg Gundi

Hallo!

Ich sehe jeden zweiten Tag nach der Domain und deren Entwicklung.
Es kommt schon komisch rüber, dass eine Firma derart viel Kapital tot bindet und nichts daraus macht.. Zudem noch eine Firma, die in einer ganz anderen Branche unterwegs ist.

Ich finde es sehr interessant die und noch weitere Angelegenheiten kritisch im Auge zu behalten. Habe mir die Domain daher damals extra als Bookmark angelegt. Kann ich nur empfehlen!

...

Glückwunsch !

Spitzenpreis, wobei ich die auch maximal fünfstellig gesehen hätte, der täglich CPC (google) bzw. Werbeaufwand für das Key ist im Vergleich zu jobs sehr viel niedriger.

Mit dem Hintergrund hätte ich das Geld eher für reisen.de, urlaub.de oder ferien.de ausgegeben. Aber wird sicher noch...

Jeder hat eben so seine Fehlregs und Fehleinkäufe.

Mit dem Hintergrund hätte ich das Geld eher für reisen.de, urlaub.de oder ferien.de ausgegeben. Aber wird sicher noch...

Jeder hat eben so seine Fehlregs und Fehleinkäufe.

Falls du die obengenannten Domains jemals zu so einem Preis kaufen kannst, sag mir bitte bescheid.
Ich denke gerade die Reisen und Urlaub spielt da noch in einer ganz anderen Liga.

Hi Frank!

Meinen besten Glückwunsch aus Hamburg!

PS:

"..doch unsere Projekte wie Motorsport.de oder Boxen.de ( kommt bald..) verschlingen aktuell erhebliche Summen...man muss halt Prioritäten setzen."

-> das kennen wir hier bei Clever.de nur allzu gut! Wer mal so ein Projekt gemacht hat, der weiss was für harte Arbeit und Kosten das sind. Drücke euch weiterhin die Daumen für Motorsport.de und Boxen.de

Nächtlichen Gruß Marco
Tipps.de , Clever.de, Genial.de ;)

clever.de schrieb:
ab März 2008 online.....

:flute:

Ihr spielt echt in einer anderen Welt. Wahnsinn.

Sind dahinter Investoren und ganze Firmen oder stellt man sowas über Jahre hinweg selber auf die Beine?

:eating:

Ich denke das kommt mit der Zeit. Viele die ich hier kenne haben sich das über die Jahre erarbeitet. Meine Firma artikel8.com gibt´s seit 8 Jahren und da sammelt sich halt so einiges. Aber nach 2 Jahren Clever.de Entwicklung (das MÄrz 2008 bleibt jetzt erstmal stehen, nachdem wir es 4 mal geändert haben. Wir werden aber Herbst 2008 online gehen) ist man doch wieder mal schlauer, wielange es tatsächlich dauert, so ein großes Projekt hochzuziehen. Mal schauen, was die Zeit noch so bringt ;) Gruß Marco

Ich find das genial, was ihr da so produziert. Echt spitze. :top:

Weiterhin viel Erfolg.

Meine Firma artikel8.com gibt´s seit 8 Jahren und da sammelt sich halt so einiges.

PS: Wenn sich die Musik auf artikel8.com irgendwie abstellen liesse, würde ich auch länger wie 3-4 Sekunden auf der Seite verweilen. ;)

Dann solltest du dir ganz fix einen ordentlichen "Brauser" zulegen.

Mutig, mutig....

Bin schon mit FF unterwegs. Ich will abr weder Flash blocken, noch einen Filter einbauen oder sonst was. Ich setze sowas eigentlich voraus. Es gibt Leute die stört sowas. Aber das ist OT und eigentlich überhaupt nicht Inhalt diese Threads.

Gruss.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder