Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

25,- Euro Day !

Domaingame schrieb:
Jo. Ein Boss wie du fehlt uns noch, der uns mit seinen "eigenen Wegen" zur Erleuchtung führt. Hast Du Lust? Wir sagen dann auch immer schön brav Dein gewünschtes "Nein" statt das böse "Jaaa" zu Dir. OK?

*superlol*

Ich mag kein Bier :Guns: aber auf ein Alster komme ich gern :p
noch lieber auf ne Wasserpfeife. :BlueHair: ..... Timo, war da nicht noch was offen ;)

bin im Oktober wieder in HH.

@ Chaosgespenst,

*Aua* Bin mir nicht sicher, aber ich befürchte, daß Du hast gerade drei Mal nacheinander versucht hast, unserer Community auch Deine Humortalente vorzustellen. Nett von Dir. Ich klatsche jetzt dankend zwei Mal höflich und langsam. :rolleyes:

*Meine zukünftige Top-Domain "Fu[beta]gÅngerzone.com" bei DFranke als Kaution hinterleg, Geld pump und ein paar Kasten Bier, Popcorn, Wasser für Deteps Pfeife und Kippen für die Mann- und Frauschaft holen geh. Paaarteeee!* :D

Ach so ja liebes Chaosgespenst. Nochwas. Fast vergessen: Ich möchte Dich bitten, ein Posting nicht gleich mehrfach zu vollquotteln. Mit jedem Vollzitat wird ein und derselbe Beitrag in der Datenbank erneut. Einmal reicht. Wenn jeder hier das täte, müssten wir letztlich eine größere Platte für unseren Server bestellen, um den unnötig geschaffenen Datenmüll zu speichern. Also benimm Dich bitte "internett" und bremse bitte etwas Deine wahrlich bemerkenswerten "Mistproduktionsfähigkeiten".

@Daniel,
dfranke schrieb:
Kann Dir nur noch`n Becks Green Lemon anbieten, der Rest ist bereits die vom Lachen staubtrockene Kehle heruntergelaufen.
Das Angebot Deines letzten Bieres im Kühlschrank schätze ich persöhnlich ausserordentlich. Das (!) ist wahrlich freundschaftlich. Das Becks Green Lemon hätte gleichwohl ein besonderer Jahrgangs-Champagner sein können. Derartige Gesten zählen! *John das letzte Bier mit Daniel teil und anstoß* :)

DomainSchaf

@Domaingame(Schaf)

Ich möchte Dich bitten, ein Posting nicht gleich mehrfach zu vollquotteln. Mit jedem Vollzitat wird ein und derselbe Beitrag in der Datenbank erneut. Einmal reicht.

Das sehe ich ein und werde das beim nächstenmal beachten!
Du siehst, auch ich bin lernfähig!

Also benimm Dich bitte "internett" und bremse bitte etwas Deine wahrlich bemerkenswerten "Mistproduktionsfähigkeiten
Das musst Du, gerade Du hier bemerken! ;)

Man kann sich hier einiges von Dir abschauen :Whistle:

mfg chaosstyle

"da bei einer Verbreitung über das Internet die Musik immer einer breiten Öffentlichkeit weltweit zur Verfügung gestellt wird."

Schon recht dreist von der GEMA, dass man sich mal eben die weltweiten Rechte unter den Nagel reissen und bezahlen lassen will. Aber wen kuemmerts :D :p.

Gruss,
Mac

Hab heute grad meinen "Samaritertag" drum gebe ich noch einen guten Ratschlag oben drauf...

Bei euren AGB http://www.321mydomain.com/agb.php
kann man ganze Pasagen eines grossen Autionshauses feststellen.
Kann mir vorstellen, der "Riese" ganz schnell drauf kommt, wer seine AGB`s missbraucht...für mich war es ja auch nicht schwer....

Sollte ich mich täuschen ?

mane

Mane schrieb:
http://www.gema.de/kunden/industrie/internet/webradio.shtml

Hab mir gedacht, ich poste mal den Link, nachdem jetzt "Lernbereitschaft" singnalisiert wird und bevor das "Radio" online geht.
Sollte man sich vorher mal informieren - sonst wird euer Spass richtig teuer...falsch nicht geschehen...?

mane
lehn zurück und staun....

Danke für den Hinweis, wir nutzen wenn es los geht sowieso lizenzfreie musik oder stücke an welchen wir die Rechte übertragen bekommen haben, somit darf man dann natürlich vorerst keine aktuellen Hits aus den Charts erwarten.
Insgesamt sei hierzu noch gesagt das man bitte nicht erwarten sollte das unsere Idee des Domainradios irgendwie gleichzusetzen wäre mit einem Webradio eines auch normal zu empfangenen Senders. Das Domainradio ist einfach nur eine Idee welche wir mit unseren uns zur Verfügung stehenden Mittel aufbauen möchten. Dennoch danke!

Mane schrieb:
Hab heute grad meinen "Samaritertag" drum gebe ich noch einen guten Ratschlag oben drauf...

Bei euren AGB http://www.321mydomain.com/agb.php
kann man ganze Pasagen eines grossen Autionshauses feststellen.
Kann mir vorstellen, der "Riese" ganz schnell drauf kommt, wer seine AGB`s missbraucht...für mich war es ja auch nicht schwer....

Sollte ich mich täuschen ?

mane

Nein so sehr täuscht Du Dich nicht wir haben uns natürlich daran orientiert, auch hier nochmal der Hinweis da wir eben alles aus eigenem Antrieb, versuchen gut hinzubekommen, wie vielleicht einige unter Euch auch eben Ihre Projekte mit wenigen Mitteln finanzieren und oft ist es dann eben so das man soviel wie möglich selber macht. Wir sind ja auch nicht da und sagen so was kostet die Welt und wir sind nun das Non Plus Ultra wir versuchen einfach eine weitere zusätzliche Alternative zu bestehenden Anbietern zu bieten, mit dem ganz klaren Wissen wer die Marktführer und etablierten Unternehmen sind und das diese es auch auf lange Zeit bleiben werden. Wir denken nur das es sicher die ein oder andere noch bessere Leistung für Domaininteressierte geben könnte. Hierzu müssten die bestehenden jedoch auch bereit sein ein wenig mehr zu investieren und einige darunter zum beispiel grün Blaue Marktführer könnte mit ein wenig mehr mitteln doch sicher ein wenig mehr für alle Domainkäufer und Domainverkäufer bieten.

Ich nehme aaber auch diesen Tipp sehr gern an, und werde die AGB´s dann wohl nochmal überarbeiten denn das die sauer auf uns werden könnten ist sicher nicht die beste Grundlage um überhaupt einmal einen Fuss auf den Boden zu bekommen.

Aber mittlerweile entwickelt sich das hier ja doch noch irgendwie zum positiven (aus meiner sicht und wenn das hier alles auch einen entsprechenden Hintergrund hat) Wenn Ihr die Zeit habt hin und wieder mal das ein oder andere Projekt von uns anzuschauen bin ich wie ich ja schon mehrfach sagte sehr dankbar und sicher für jeden Fehler auf den Ihr mich aufmerksam macht mindestens so dankbar wie für jedes Lob was wohl seltener sein wird.

Also auch hier danke nochmal!

Hallo,

ihr könnt euch bei Consultdomain.de, bei allen bisherigen Antworten - Moderatoren-Anworten und "Off Topics" sicher sein !
Keiner will euch ohne Grund etwas Böses, solange der Austauch sachlich und nicht persönlich wird. !

Einige in unserer Gemeinschaft verfügen über lange Erfahrung im Domainbusiness - haben bislang ( o. Einzelheiten ) Umsätz im 6 stelligen Bereich zu verbuchen und möchten vor allem Einsteigern in das Domainbusiness vor Abzockern, die es sicher gibt, schützen - ohne meine Wertigkeit gegenüber eurem Angebot zur Diskussion zu stellen.

Die promten und offenen Angriffe gegen euer Angebot dienten meines Erachtens nur dazu, "Abzockern" in diesem Forum keine Plattform zu bieten, leider gibt es im Domainbusiness und im WWW Haufenweise solcher Strolche....
eure Uneinsichtigkeit Anfangs untersteichte das und führte zu einer teilweise unsachlichen Auseinandersetzung.

Natürlich liegt der Wert einer Domain immer im Auge des Betrachters - auch wir können uns irren - aber "`" und "´" "ß" in einem Namen haben sicher wenig Wert....Punkt. So schreibt man das Wort nicht mehr ....

Trotz Ltd. bewegt ihr euch meines Erachtens auf dünnen Eis - drum ernsthaft, lernt aus dieser Sache und versucht nicht gegen das Business zu arbeiten.

Beste Wünsche
mane

Mane schrieb:
Hallo,

ihr könnt euch bei Consultdomain.de, bei allen bisherigen Antworten - Moderatoren-Anworten und "Off Topics" sicher sein !
Keiner will euch ohne Grund etwas Böses, solange der Austauch sachlich und nicht persönlich wird. !

Einige in unserer Gemeinschaft verfügen über lange Erfahrung im Domainbusiness - haben bislang ( o. Einzelheiten ) Umsätz im 6 stelligen Bereich zu verbuchen und möchten vor allem Einsteigern in das Domainbusiness vor Abzockern, die es sicher gibt, schützen - ohne meine Wertigkeit gegenüber eurem Angebot zur Diskussion zu stellen.

Die promten und offenen Angriffe gegen euer Angebot dienten meines Erachtens nur dazu, "Abzockern" in diesem Forum keine Plattform zu bieten, leider gibt es im Domainbusiness und im WWW Haufenweise solcher Strolche....
eure Uneinsichtigkeit Anfangs untersteichte das und führte zu einer teilweise unsachlichen Auseinandersetzung.

Natürlich liegt der Wert einer Domain immer im Auge des Betrachters - auch wir können uns irren - aber "`" und "´" in einem Namen haben sicher keinen Wert....Punkt. So schreibt man das Wort nicht.

Trotz Ltd. bewegt ihr euch meines Erachtens auf dünnen Eis - drum ernsthaft, lernt aus dieser Sache und versucht nicht gegen das Business zu arbeiten.

Beste Wünsche
mane

Also ich denke einen besseren Abschluss dieser ja mittlerweile sehr sehr umfangreichen Diskussion kann ich für mich nicht finden. Zumal alles was hier eben durch die Beiträge besprochen wurde nunmehr ja auch einiges an Arbeit für uns mitbringt.

Ich werte diese Diskussion noch immer als durchaus positiv für mich auch wenn ich zugeben muss das sie mir teilsweise schon einige Bauchschmerzen bereitet hat.

Das sich in diesem Forum eine riesen Ansammlung an Kompetenz bezgl. des Domainhandels und allem was damit zusammenhängt findet ist denke ich sowieso überall bekannt und mir war es auch schon vor dieser Diskussion bewusst.

Die Regeln dieses Forum stehen ja schon lange, daher muss man dann eben auch akzeptieren das ihr sagt ok wir gehen so oder so auf dieses oder jenes Angebot zu, in meinem Fall eben mit "promten und offenen Angriffen", wobei und das kann ich Euch versichern, in jedem Fall die Teilnehmer unserer Runde hier doch wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben.

Ich mein ich finds ja eigentlich gut und es ist ja auch gut was ihr gleich meinem Fazit noch entnehmen könnt, und ich bin wirklich nicht vermessen, aber ich hätte nie gedacht das man unsere Projekte in so kurzer Zeit wie hier geschehen, zerpflücken kann und nicht missverstehen das meine ich positiv.

Vielleicht könnt Ihr es Euch eben anhand Eurer eigenen Projekte vorstellen, ihr habt vielleicht auch mal davor gesessen und gesagt ok da habe ich doch gute Arbeit geleistet. Und jetzt bricht ein (auch wieder nicht bös gemeint) Rollkomando über Euer Projekt rein welches Euch nach und nach zeigt wieviel Fehler ihr doch eingebaut habt welche ihr durch Eure eigene Zufriedenheit gar nicht gesehen habt.

Mein Fazit aus dieser Diskussion werden wir unter uns morgen besprechen und entsprechend umsetzen, hier sei gesagt das ich mir eigentlich ausser wie man anfängt etwas zu bemängeln alles annehme und entspechend verändern werde, Beschreibung werden wie schon gesagt noch ausführlicher gemacht, Domains welche grundsätzlich wie diese hier besprochene mit verwirrenden sonderzeichen einen falschen Eindruck erwecken könnten werden ausser wenn überhaupt für eine eigene interne Weiterleitung nicht mehr benutzt, gereggt oder gar angeboten, wir werden eine wesentlich übersichtlichere Seite erstellen auch und gerade im Bereich der Kategorien, es wird eine weitere Prüfung von Domains geben evtl. sogar ähnlich wie bei dem grün blauen anbieter welche den whoiseintrag mit dem anmeldenamen und daten abgleicht, Inhalte die ob offensichtlich oder nicht zuviel ähnlichkeiten mit bestehenden von anderen anbietern enthalten werden gänzlich geändert.

Da ja nun eine Menge arbeitet wartet denke ich gibt es nichts weiter was ich in diese Diskussion noch konstruktives einbringen kann, daher ist dieses hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema, denke aber das man sich sicher zu anderen Themen noch treffen wird. Ich danke in jedem Fall jedem der sich eingebracht hat und denke mir einfach mal wenn eines Tages mal Pyro kommt und sagt mensch ich hab da ne tolle Seite gefunden und diese uns gehört dann sollten wir es geschafft haben etwas auch von Profis akzeptables auf die Beine gestellt zu haben.

Vielen Dank!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777