Mane schrieb:
Hallo,
ihr könnt euch bei Consultdomain.de, bei allen bisherigen Antworten - Moderatoren-Anworten und "Off Topics" sicher sein !
Keiner will euch ohne Grund etwas Böses, solange der Austauch sachlich und nicht persönlich wird. !
Einige in unserer Gemeinschaft verfügen über lange Erfahrung im Domainbusiness - haben bislang ( o. Einzelheiten ) Umsätz im 6 stelligen Bereich zu verbuchen und möchten vor allem Einsteigern in das Domainbusiness vor Abzockern, die es sicher gibt, schützen - ohne meine Wertigkeit gegenüber eurem Angebot zur Diskussion zu stellen.
Die promten und offenen Angriffe gegen euer Angebot dienten meines Erachtens nur dazu, "Abzockern" in diesem Forum keine Plattform zu bieten, leider gibt es im Domainbusiness und im WWW Haufenweise solcher Strolche....
eure Uneinsichtigkeit Anfangs untersteichte das und führte zu einer teilweise unsachlichen Auseinandersetzung.
Natürlich liegt der Wert einer Domain immer im Auge des Betrachters - auch wir können uns irren - aber "`" und "´" in einem Namen haben sicher keinen Wert....Punkt. So schreibt man das Wort nicht.
Trotz Ltd. bewegt ihr euch meines Erachtens auf dünnen Eis - drum ernsthaft, lernt aus dieser Sache und versucht nicht gegen das Business zu arbeiten.
Beste Wünsche
mane
Also ich denke einen besseren Abschluss dieser ja mittlerweile sehr sehr umfangreichen Diskussion kann ich für mich nicht finden. Zumal alles was hier eben durch die Beiträge besprochen wurde nunmehr ja auch einiges an Arbeit für uns mitbringt.
Ich werte diese Diskussion noch immer als durchaus positiv für mich auch wenn ich zugeben muss das sie mir teilsweise schon einige Bauchschmerzen bereitet hat.
Das sich in diesem Forum eine riesen Ansammlung an Kompetenz bezgl. des Domainhandels und allem was damit zusammenhängt findet ist denke ich sowieso überall bekannt und mir war es auch schon vor dieser Diskussion bewusst.
Die Regeln dieses Forum stehen ja schon lange, daher muss man dann eben auch akzeptieren das ihr sagt ok wir gehen so oder so auf dieses oder jenes Angebot zu, in meinem Fall eben mit "promten und offenen Angriffen", wobei und das kann ich Euch versichern, in jedem Fall die Teilnehmer unserer Runde hier doch wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben.
Ich mein ich finds ja eigentlich gut und es ist ja auch gut was ihr gleich meinem Fazit noch entnehmen könnt, und ich bin wirklich nicht vermessen, aber ich hätte nie gedacht das man unsere Projekte in so kurzer Zeit wie hier geschehen, zerpflücken kann und nicht missverstehen das meine ich positiv.
Vielleicht könnt Ihr es Euch eben anhand Eurer eigenen Projekte vorstellen, ihr habt vielleicht auch mal davor gesessen und gesagt ok da habe ich doch gute Arbeit geleistet. Und jetzt bricht ein (auch wieder nicht bös gemeint) Rollkomando über Euer Projekt rein welches Euch nach und nach zeigt wieviel Fehler ihr doch eingebaut habt welche ihr durch Eure eigene Zufriedenheit gar nicht gesehen habt.
Mein Fazit aus dieser Diskussion werden wir unter uns morgen besprechen und entsprechend umsetzen, hier sei gesagt das ich mir eigentlich ausser wie man anfängt etwas zu bemängeln alles annehme und entspechend verändern werde, Beschreibung werden wie schon gesagt noch ausführlicher gemacht, Domains welche grundsätzlich wie diese hier besprochene mit verwirrenden sonderzeichen einen falschen Eindruck erwecken könnten werden ausser wenn überhaupt für eine eigene interne Weiterleitung nicht mehr benutzt, gereggt oder gar angeboten, wir werden eine wesentlich übersichtlichere Seite erstellen auch und gerade im Bereich der Kategorien, es wird eine weitere Prüfung von Domains geben evtl. sogar ähnlich wie bei dem grün blauen anbieter welche den whoiseintrag mit dem anmeldenamen und daten abgleicht, Inhalte die ob offensichtlich oder nicht zuviel ähnlichkeiten mit bestehenden von anderen anbietern enthalten werden gänzlich geändert.
Da ja nun eine Menge arbeitet wartet denke ich gibt es nichts weiter was ich in diese Diskussion noch konstruktives einbringen kann, daher ist dieses hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema, denke aber das man sich sicher zu anderen Themen noch treffen wird. Ich danke in jedem Fall jedem der sich eingebracht hat und denke mir einfach mal wenn eines Tages mal Pyro kommt und sagt mensch ich hab da ne tolle Seite gefunden und diese uns gehört dann sollten wir es geschafft haben etwas auch von Profis akzeptables auf die Beine gestellt zu haben.
Vielen Dank!