Sorry. Dein Sprüchlein ist trotz Änderungen leider immer noch Mist. Bei sowas klappen den Denkern, welche Du so gerne aus Deinem Sprüche-Büchlein beschwörst, die Fu[beta]nÅgel.com hoch. Mit solchem Mist werden Dir die Pforten der Elfenbeintürme der großen Philosophen ewig verschlossen bleiben. Wäre bei einem tiefsinnigen Denker und Wahrsager wie Du es schon bewiesen bist, doch sehr unfair. Muß eleganter klingen wie z.B. "Wer Wind sät, erntet Sturm!" oder so. Also hock Dich hin und probier nochmal.
Um Himmels Willen nein. Dann gingst Du ja nicht mehr Deinen "eigenen Weg". Bleib Dir bitte treu.
Das glaube ich gerne. Du hast Dich bereits als ein besonders großzügiges Gespenst erwiesen.
Verstreue keinen Mist: Du hast versucht die Community hier mit einem bescheuerten Deal hinsichtlich Deiner belanglosen Identität zu erpressen, indem sie mit PMchen an Dich um Deine "Identitätsoffenbarung" betteln sollen. Hinterher müssen sie jedoch unbedingt sofort hier öffentlich auf die Knie fallen und sich sofort für etwas entschuldigen, welches keiner Entschuldigung bedarf!
Genau. Du hast es erfasst. S.o.
Hör mal. Der Mist war aber nicht sehr originell. Das selbe Geschrei habe ich gestern von jemandem auf einer Seifenkiste in der Fu[beta]gÅngerzone.com gehört. Häng noch "Bereuet! Bereuet! Tut Bu[beta]e! Tut Bu[beta]! Repent! Repent!" dran, dann klingst Du richtig.
Diese Show gefällt mir sehr. Dir offenbar nicht. Schade. *Kippe von Felix dankend annehm, genüßlich Pop Corn mampf und bei Daniel um ein Freibier aus seinem Kühlschrank bettel*
Jo. Ein Boss wie du fehlt uns noch, der uns mit seinen "eigenen Wegen" zur Erleuchtung führt. Hast Du Lust? Wir sagen dann auch immer schön brav Dein gewünschtes "Nein" statt das böse "Jaaa" zu Dir. OK?
Keine Sorge. Es war, ist und bleibt brauchbar. Ein bisschen Unterhaltung gehört dazu, damit die Materie nicht zu trocken wird. Ein bisschen Fun muß eben ab und zu sein. Und da kommst Du sehr gelegen. Du förderst das Forum mit Deinem besonderen Mist und merkst es nicht mal. Traffic Baby! Traffic!
Oh. Du bist ein Betreiber eines solchen Forums. Bekommen wir jetzt einen Link dahin, oder müssen wir erst wieder mit PMchen bei Dir dafür betteln und hinterher natürlich huldig und schuldbewusst auf die Knie fallen. Huh?
Du schlauer Hellseher Du. *g*
Unsinn. Niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, weil Du eben nicht anders kannst. Du bist eben ein ausgesprochen durchsichtiges Gespenst inzwischen und jeder hier weiss bereits wo er mit Dir dran ist. Du bist ein reines _Unterhaltungsobjekt_. Sonst nichts!
Na also. Ich wusste doch, daß der Groschen letztlich sogar bei Dir fallen würde. Gratulation.