Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

25,- Euro Day !

SvenHH schrieb:
Wie kann man eigentlich dass Domain"radio" hören?

Gruß,
Sven

PS: Kennt jemand einen zuverlässigen Popcorndealer in HH? Der Markt ist fast leer gekauft seit es diesen Tread gibt, und die Preise steigen heftiger als die Spritpreise...

es reicht doch das radio gesehen zu haben. reinreden geht nicht :D

hilfe, ab dem thread bekomme ich die krise.
@sven: das gute liegt so nahe: http://www.popcorn.de/

ric

SvenHH schrieb:
Wie kann man eigentlich dass Domain"radio" hören?

Gruß,
Sven

PS: Kennt jemand einen zuverlässigen Popcorndealer in HH? Der Markt ist fast leer gekauft seit es diesen Tread gibt, und die Preise steigen heftiger als die Spritpreise...

Das Domainradio wird erst durchgehend senden wenn es geschafft haben ein komplettes Programm zusammenzustellen. Bisher haben wir selbst auch nur getestet, da wir nunmal kein Tonstudio oder soetwas haben und versuchen eine ordentliche Qualität mit einem Mischpult hinzubekommen. Ich denke aber in ca. einer Woche kann man in jedem Fall schoneinmal wieder reinhören und wer mag kann sich auch gern hier einbringen und uns Verbesserungsvorschläge machen.

MadMac schrieb:
@Adnan

Ich versteh ja, dass Dich dein chaotischer Counterpart aktuell etwas ueberfordert. Wuerdest Du bitte nochmal verstaendlich darlegen, was Du gerade ausdruecken wolltest? Eine Taeuschungsabsicht lag nicht vor? Hast Du vergessen? Wie bitte?!

Kopfschuettel,
Mac

Gern helf ich Dir aber es sollte verständlich gewesen sein, was ich meinte war eine Täuschungsabsicht lag gar nicht vor, die Frage die ich damit verband war ob Du das bereits vergessen hast, dieses kann aber auch damit zusammenhängen das Du die Beiträge eben nicht liest, denn dieses hatte ich ja bereits mehrfach deklariert.

Christian schrieb:
Hallo @all,

schön dieser Thread!

Vielleicht brechen wir hiermit alle Rekorde bezüglich der Antworten und der Hits.

Auch eine tolle Werbung für die 3-2-1-my-domain.

Habe mir mal die Seite angeschaut. Interessiere mich allerdings nur für die .de-Domains. Aber die machen mit immerhin 17 Eintragungen ja die zweitgrößte Gruppe aus. Warum diese 17 (in Worten: siebzehn) Domains allerdings auf 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Unter-Kategorien aufgeteilt wurden, die sich teilweise noch in mehr als ein Dutzend Unter-Unter-Kategorien verlieren, ist sicher das Geheimnis der 3-2-1-my-Marketing-Experten.

Nicht gerade zu einem besseren Eindruck verhilft die Tatsache, dass die einzige Domain, bei der ich mir überlegt habe, ob sie einen Wert hat, überhaupt noch nicht registriert war.
Ich war drauf und dran die geforderten 500 € für die Registrierung über 3-2-1-my-domain auszugeben, bin dann aber doch auf eine günstigere Lösung gekommen. :-))

Gruß Christian

Also auch wenns ausgenutzt wird um hier einen sehr schlechten Eindruck zu erwecken, habe ich ja bereits zugestanden das ich die Kategorienanordnung sicher hätte besser lösen können, was ich aber auch noch machen werde, kein Thema das ist sicher besser zu lösen.

Interessant wäre welche Domain auf 321 eingestellt ist und nicht registriert ist? Also vielleicht hilfst Du mir hier einfach mal weiter, evtl. löst sich das ja auch durch einen Beschreibungsfehler auf!

oh, ein bug im forum.... :D nicht wirklich aber doch irgendwie.

habe ich doch adnan und 123 und seine domain auf der ignore liste.
wenn die «zensur» aber was schreiben, dann kommt ne info mail....

eigentlich müssten die threads (wunschdenken) völlig ignoriert werden,
wenn ein ignorierter user was schreibt.... ich weiss, die schweizer sind
heikel.

infomail dieses threads sofort wieder abbestellt, sonst müll ich mir das
eigene postfach zu :D

ric

Adnan schrieb:
Gern helf ich Dir aber es sollte verständlich gewesen sein, was ich meinte war eine Täuschungsabsicht lag gar nicht vor, die Frage die ich damit verband war ob Du das bereits vergessen hast, dieses kann aber auch damit zusammenhängen das Du die Beiträge eben nicht liest, denn dieses hatte ich ja bereits mehrfach deklariert.
Fein. Diese Interpretation lassen wir so stehen :D.

engel schrieb:
mhhh,

schaut mal auf www.domainradio.de (gehört ja zu 123kannichmirnichtweitermerken.domain) .... weiter unten wird das *Moderatoren-Team* vorgestellt...

Das erklärt doch Einiges, gell Monja und Balu?!? ;) :D

grüsse... ähh besser wau wau...
engel

Übrigens das Benehmen von Monja und Balu sind um einiges besser als Deines.

adnan schrieb:
Interessant wäre welche Domain auf 321 eingestellt ist und nicht registriert ist? Also vielleicht hilfst Du mir hier einfach mal weiter, evtl. löst sich das ja auch durch einen Beschreibungsfehler auf!

Hier Euer Angebot unter Wett-Domains:
direkttipp.de 500,00 EUR
41 Tage
03:52:27

Jetzt ist sie registriert, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das sinnvoll war. Allerdings habe ich gegenüber Eurem Angebot mehr als 495 EUR gespart.
Ich habe nicht geprüft, wieviele der anderen Domain auch nicht registriert sind, da mich diese nicht interessierten!

Gruß Christian

Christian

dann nimm auch gleich die direkttip . de , ist auch noch frei.

Wenn, dann solltest Du schon beide Versionen haben ;)

Christian schrieb:
Hier Euer Angebot unter Wett-Domains:
direkttipp.de 500,00 EUR
41 Tage
03:52:27

Jetzt ist sie registriert, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das sinnvoll war. Allerdings habe ich gegenüber Eurem Angebot mehr als 495 EUR gespart.
Ich habe nicht geprüft, wieviele der anderen Domain auch nicht registriert sind, da mich diese nicht interessierten!

Gruß Christian

Alles klar auch ein Fehler den ich eingestehe, wir haben die .info und hier wurde .de angeboten ist also absolut richtig ich änder das natürlich. Sorry!

adnan schrieb:
Alles klar auch ein Fehler den ich eingestehe, wir haben die .info und hier wurde .de angeboten ist also absolut richtig ich änder das natürlich. Sorry!

Vielleicht noch ein Tipp:

Ich halte die .de für wertvoller als die .info, daher lohnt es sich vor der Registrierung der Domain evtl. die noch freien Endungen abzuklären.

Nur meine pesönliche Meinung.

Gruß Christian

Christian schrieb:
Vielleicht noch ein Tipp:

Ich halte die .de für wertvoller als die .info, daher lohnt es sich vor der Registrierung der Domain evtl. die noch freien Endungen abzuklären.

Nur meine pesönliche Meinung.

Gruß Christian

Ok, danke für den Hinweis ist sogar mit Sicherheit richtig was Du sagst, ich hab da überhaupt nicht dran gedacht. Hier habe ich leider das nachsehen, also gratulation.

Chaosstyle schrieb:
Ich wiederhole es gerne noch einmal
Wenn du als Schaf Mist verstreust, dann wunder Dich bitte nicht wenn Du auch Mist erntest.
Sorry. Dein Sprüchlein ist trotz Änderungen leider immer noch Mist. Bei sowas klappen den Denkern, welche Du so gerne aus Deinem Sprüche-Büchlein beschwörst, die Fu[beta]nÅgel.com hoch. Mit solchem Mist werden Dir die Pforten der Elfenbeintürme der großen Philosophen ewig verschlossen bleiben. Wäre bei einem tiefsinnigen Denker und Wahrsager wie Du es schon bewiesen bist, doch sehr unfair. Muß eleganter klingen wie z.B. "Wer Wind sät, erntet Sturm!" oder so. Also hock Dich hin und probier nochmal.
Chaosstyle schrieb:
Ich kann die gleiche Schiene wir Ihr hier fahren
Um Himmels Willen nein. Dann gingst Du ja nicht mehr Deinen "eigenen Weg". Bleib Dir bitte treu.
Chaosstyle schrieb:
Mehr als das was ich Euch bereits angeboten habe geht nicht mehr.
Das glaube ich gerne. Du hast Dich bereits als ein besonders großzügiges Gespenst erwiesen.
Chaosstyle schrieb:
Ich habe mich hier als einzigster dafür ausgesprochen Dinge aufzuklären, sogar einer Identitätsoffenbarung zugestimmt um endlich Verleumdungen gegen meiner Person entgegenzuwirken.
Verstreue keinen Mist: Du hast versucht die Community hier mit einem bescheuerten Deal hinsichtlich Deiner belanglosen Identität zu erpressen, indem sie mit PMchen an Dich um Deine "Identitätsoffenbarung" betteln sollen. Hinterher müssen sie jedoch unbedingt sofort hier öffentlich auf die Knie fallen und sich sofort für etwas entschuldigen, welches keiner Entschuldigung bedarf!
Chaosstyle schrieb:
Das allein ist schon absolut untragbar und peinlich für ein Forum das mir als Kompetent und Informativ empfohlen wurde
Genau. Du hast es erfasst. S.o.
Chaosstyle schrieb:
Ihr habt Euch das Leben selbst zu Hölle gamacht und lacht über Eure eigene Dummheit.
Hör mal. Der Mist war aber nicht sehr originell. Das selbe Geschrei habe ich gestern von jemandem auf einer Seifenkiste in der Fu[beta]gÅngerzone.com gehört. Häng noch "Bereuet! Bereuet! Tut Bu[beta]e! Tut Bu[beta]! Repent! Repent!" dran, dann klingst Du richtig.
Chaosstyle schrieb:
Findet das letzlich so komisch das bei Euch schon mit Kaffee und Popcorn rumgeschmiesen wird, weil Eure eigeninzinierte Uraufführung sich als Big Flop entpuppt hat.
Diese Show gefällt mir sehr. Dir offenbar nicht. Schade. *Kippe von Felix dankend annehm, genüßlich Pop Corn mampf und bei Daniel um ein Freibier aus seinem Kühlschrank bettel* :D
Chaosstyle schrieb:
Ihr seit nicht einmal fähig das von Euch ins Leben gerufene Forum in die richtige Richtung zurückzuführen.
Jo. Ein Boss wie du fehlt uns noch, der uns mit seinen "eigenen Wegen" zur Erleuchtung führt. Hast Du Lust? Wir sagen dann auch immer schön brav Dein gewünschtes "Nein" statt das böse "Jaaa" zu Dir. OK?
Chaosstyle schrieb:
Was mir vollkommen paradox erscheint ist, Eure viel investierte Zeit, Liebe und Schweiss über all die Jahre in ein solches Forum gesteckt zu haben und nach oben zu bringen um es später wieder unbrauchbar zu machen.
Keine Sorge. Es war, ist und bleibt brauchbar. Ein bisschen Unterhaltung gehört dazu, damit die Materie nicht zu trocken wird. Ein bisschen Fun muß eben ab und zu sein. Und da kommst Du sehr gelegen. Du förderst das Forum mit Deinem besonderen Mist und merkst es nicht mal. Traffic Baby! Traffic! :D
Chaosstyle schrieb:
Für mich als Betreiber eines solchen Forums nicht tragbar.
Oh. Du bist ein Betreiber eines solchen Forums. Bekommen wir jetzt einen Link dahin, oder müssen wir erst wieder mit PMchen bei Dir dafür betteln und hinterher natürlich huldig und schuldbewusst auf die Knie fallen. Huh?
Chaosstyle schrieb:
Ich weiss bereits jetzt, dass Ihr das so nicht hinnehmen werdet
Du schlauer Hellseher Du. *g*
Chaosstyle schrieb:
und Euch auf den Schlips getreten fühlt.
Unsinn. Niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, weil Du eben nicht anders kannst. Du bist eben ein ausgesprochen durchsichtiges Gespenst inzwischen und jeder hier weiss bereits wo er mit Dir dran ist. Du bist ein reines _Unterhaltungsobjekt_. Sonst nichts!
Chaosstyle schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen.
Na also. Ich wusste doch, daß der Groschen letztlich sogar bei Dir fallen würde. Gratulation.

adnan schrieb:
Ok, danke für den Hinweis ist sogar mit Sicherheit richtig was Du sagst, ich hab da überhaupt nicht dran gedacht. Hier habe ich leider das nachsehen, also gratulation.

Danke für die Gratulation!

Wenn Du einen Käufer für Deine Info-Domain findest, kannst Du Dir ja bei etwas Geschick gleich noch eine Provision für die Vermittlung des Paketes "direkttipp.de und direkttip.de" verdienen.

Gruß Christian

Domaingame schrieb:
...
Diese Show gefällt mir sehr. Dir offenbar nicht. Schade. *Kippe von Felix dankend annehm, genüßlich Pop Corn mampf und bei Daniel um ein Freibier aus seinem Kühlschrank bettel* :D
...

Kann Dir nur noch`n Becks Green Lemon anbieten, der Rest ist bereits die vom Lachen staubtrockene Kehle heruntergelaufen.
Gruss

Daniel

*harhar* John, You made my day. :)
Ich denke auch, dass sich ein gewisses Maß an Mist durchaus positiv
auf den Ertrag unseres Forumackers auswirken kann.
Während des Lesens habe habe ich eben einen Liter KiBa Fertiggetränk
weggehauen. Vielleicht läßt Daniel ja noch ein virtuelles Beck´s Green
Lemon rüberwachsen? :Whistle:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Domaingame schrieb:
Sorry. Dein Sprüchlein ist trotz Änderungen leider immer noch Mist. Bei sowas klappen den Denkern, welche Du so gerne aus Deinem Sprüche-Büchlein beschwörst, die Fu[beta]nÅgel.com hoch. Mit solchem Mist werden Dir die Pforten der Elfenbeintürme der großen Philosophen ewig verschlossen bleiben. Wäre bei einem tiefsinnigen Denker und Wahrsager wie Du es schon bewiesen bist, doch sehr unfair. Muß eleganter klingen wie z.B. "Wer Wind sät, erntet Sturm!" oder so. Also hock Dich hin und probier nochmal.

Um Himmels Willen nein. Dann gingst Du ja nicht mehr Deinen "eigenen Weg". Bleib Dir bitte treu.

Das glaube ich gerne. Du hast Dich bereits als ein besonders großzügiges Gespenst erwiesen.

Verstreue keinen Mist: Du hast versucht die Community hier mit einem bescheuerten Deal hinsichtlich Deiner belanglosen Identität zu erpressen, indem sie mit PMchen an Dich um Deine "Identitätsoffenbarung" betteln sollen. Hinterher müssen sie jedoch unbedingt sofort hier öffentlich auf die Knie fallen und sich sofort für etwas entschuldigen, welches keiner Entschuldigung bedarf!

Hör mal. Der Mist war aber nicht sehr originell. Das selbe Geschrei habe ich gestern von jemandem auf einer Seifenkiste in der Fu[beta]gÅngerzone.com gehört. Häng noch "Bereuet! Bereuet! Tut Bu[beta]e! Tut Bu[beta]! Repent! Repent!" dran, dann klingst Du richtig.

Jo. Ein Boss wie du fehlt uns noch, der uns mit seinen "eigenen Wegen" zur Erleuchtung führt. Hast Du Lust? Wir sagen dann auch immer schön brav Dein gewünschtes "Nein" statt das böse "Jaaa" zu Dir. OK?

Keine Sorge. Es war, ist und bleibt brauchbar. Ein bisschen Unterhaltung gehört dazu, damit die Materie nicht zu trocken wird. Ein bisschen Fun muß eben ab und zu sein. Und da kommst Du sehr gelegen. Du förderst das Forum mit Deinem besonderen Mist und merkst es nicht mal. Traffic Baby! Traffic! :D

Oh. Du bist ein Betreiber eines solchen Forums. Bekommen wir jetzt einen Link dahin, oder müssen wir erst wieder mit PMchen bei Dir dafür betteln und hinterher natürlich huldig und schuldbewusst auf die Knie fallen. Huh?

Unsinn. Niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, weil Du eben nicht anders kannst. Du bist eben ein ausgesprochen durchsichtiges Gespenst inzwischen und jeder hier weiss bereits wo er mit Dir dran ist. Du bist ein reines _Unterhaltungsobjekt_. Sonst nichts!

Na also. Ich wusste doch, daß der Groschen letztlich sogar bei Dir fallen würde. Gratulation.

@Domaingame

:Shocked: SCREAM

Du erschütterst nicht nur die Welt Top Mod.
Du bist die Sensation! Du bist jedes bischen Stroh wert. Mähhhh

Gruss Chaosstyle

Domaingame schrieb:

Na wenn ich ein Unterhaltungsobjekt für Dich/Euch bin, warum lacht Ihr dann nicht etwas lauter? Dann könnte man Euch beim Mähhhhh hören

mfg chaosstyle

@Domaingame

Du hast folgende geschrieben

Diese Show gefällt mir sehr. Dir offenbar nicht. Schade. *Kippe von Felix dankend annehm, genüßlich Pop Corn mampf und bei Daniel um ein Freibier aus seinem Kühlschrank bettel*

Meine Antwort

Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein

:D

mfg chaosstyle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder