Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

25,- Euro Day !

forsaken schrieb:
Hallo Ihr beiden,

ich hab jetzt Eure Postings nicht im Detail gelesen, aber ich denke man kann es auf einen Nenner bringen:

Für pyro (und für jeden anderen hier (auch für einen objektiven Dritten, um mal juristisch zu sprechen)) ist der Eindruck genau der, den Pyro sehr ausführlich geschildert hat. Auf Deutsch gesagt, Dein Angebot (das ich sehr genau gelesen habe) ist dazu geeignet jeden unbedarften Käufer (und davon gibt es jede Menge, siehe S*do) zu täuschen.

Für Dich ist es in Ordnung solche Angebote zu machen, für Pyro halt nicht.

End of Story.

Für mich hat hier nur einer Punkte gesammelt, nämlich Pyro, da er mit unermüdlichem Einsatz versucht Dich auf das Offensichtliche hinzuweisen.

Ciao
Forsaken

Es ist doch bewundernswert das immer alles irgendwie nach dem selben Muster abläuft. Da haben wir uns etwas noch nicht angeeignet was wir tun sollten.

Danke für Deinen Beitrag, unser Angebot ist genauso wie jedes andere auch aus dem IDN Bereich natürlich dazu geeignet unerfahrene käufer zu täuschen aber wie schon gesagt wie jedes andere auch. Grundvorraussetzung hierfür ist nämlich die Absicht dieses auch zu tun. Ansonsten könnten wir mal beginnen eine Grundsatzdiskussion zu führen über Vertipperdomains, Umlaut Domains, usw.!

Schwach sehr schwach der Rest aber natürlich aktzeptiert.

End of Story werte ich als, das diese Diskussion an dieser stelle beendet sein soll. Wenn es anders ist lasst es mich wissen.

@ Pyro

Du hast in jedem Fall bei mir auch Punkte gesammelt, vielleicht nicht ganz so viele, was sich aber aus der Sache ergibt. Aber in jedem Fall gab es einen Ansatz der Annäherung, vielen Dank dafür!

Euch allen einen schönen Abend. Und vielleicht hat sich ja auch einer von Euch auf unserer Seite umgeschaut, in jedem Fall hatten wir für unsere bescheidenen Verhältnisse einen haufen Klicks auf verschiedenen Projektseiten. Vielleicht gibts ja zum eigentlichen Thema noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder andere Sachen auf unseren Seiten wo Ihr sagt ne das würden wir ganz anders machen. Wie ich bei Eröffnung dieses Threads ja schon einmal schrieb wären wir dankbar für jeden Hinweis und werden alles was nicht passt zeitnah umstelle.

Vielen Lieben Dank!

forsaken schrieb:
Hallo Ihr beiden,

ich hab jetzt Eure Postings nicht im Detail gelesen, aber ich denke man kann es auf einen Nenner bringen:

Für pyro (und für jeden anderen hier (auch für einen objektiven Dritten, um mal juristisch zu sprechen)) ist der Eindruck genau der, den Pyro sehr ausführlich geschildert hat. Auf Deutsch gesagt, Dein Angebot (das ich sehr genau gelesen habe) ist dazu geeignet jeden unbedarften Käufer (und davon gibt es jede Menge, siehe S*do) zu täuschen.

Für Dich ist es in Ordnung solche Angebote zu machen, für Pyro halt nicht.

End of Story.

Für mich hat hier nur einer Punkte gesammelt, nämlich Pyro, da er mit unermüdlichem Einsatz versucht Dich auf das Offensichtliche hinzuweisen.

Ciao
Forsaken

Hallo Forsaken,
es ist empfehlenswert alle Details zu lesen, bevor man seine Meinung äussert. Einerseits gibst Du an hier nicht alle Details gelesen zu haben und dann erlaubst du Dir ein solches Urteil. Es wäre empfehlenswert doch mal alle Details zu lesen um zu verstehen und sich in die eigentliche Sache einzufinden. Jemanden auf etwas aufmerksam zu machen ist legitim und vorallem eine Sache der Art etwas konstruktives in den Thread einzubringen. Wenn aber stattdessen Dinge nur schlecht gemacht werden und Personen die man nicht kennt gewisse Dinge zum Vorwurf macht die nicht den Tatsachen entsprechen, dann sehe ich da eher eine beabsichtigte, destruktive Meinung ohne weitsichtigkeit. Der einzige der sich hier wirklich Objektiv und weitsichtig verhalten hat bisher, ist einzig und allein Adnan. Er gibt sich hier die Mühe Dinge aufzuklären. Das konnte ich bisher von Euch nicht gerade behaupten. Habt Ihr auch eine eigene Meinung. wenn ja, dann lest erst alle Details und dann könnt Ihr auch dazu beitragen diesen Thread interessant und informativ zu erhalten. Alles andere passt nämlich nicht hier herein. Danke für Euer Verständnis.

Kleiner Hinweis noch! Ich verfolge den Thread seit der ersten Minute ;)

mfg chaosstyle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chaos,

man kann viel schreiben, und wenig damit sagen... nur mal so als Einführung.

Ausserdem scheinst Du den Schreibstil von Adnan geerbt haben, inkl. der für ihn typischen Rechtschreibfehler....

Warum geht Ihr Beiden nicht einfach nach Hause, trinkt ein Bier, und erfreut Euch des Lebens?!?
So ne Nummer (inkl. dieser Domains) habt ihr doch bestimmt nicht nötig, oder?!?

grüsse,
engel

yupp.. hier sind alle deppert....

engel schrieb:
Hallo Chaos,

man kann viel schreiben, und wenig damit sagen... nur mal so als Einführung.

Ausserdem scheinst Du den Schreibstil von Adnan geerbt haben, inkl. der für ihn typischen Rechtschreibfehler....

Warum geht Ihr Beiden nicht einfach nach Hause, trinkt ein Bier, und erfreut Euch des Lebens?!?
So ne Nummer (inkl. dieser Domains) habt ihr doch bestimmt nicht nötig, oder?!?

grüsse,
engel

yupp.. hier sind alle deppert....

Hallo Engel,

ja Du hast recht lassen wir es gut sein. Ignorranz und aneinander vorbeireden, macht wenig Sinn und müllt dieses meiner Meinung nach wirklich gute Forum einfach nur unnötig zu.

Da habe ich doch glatt Deinen genauso wertvollen Beitrag wie diesen hier von vorhin überlesen zitat: @Adnan: nu kürze das Ganze doch mal ab... iss ja hier kein Anfängerforum...
solche Praktiken sind und bleiben *für den Arsch*... und wer sie anwendet, ist für mich ein selbiger.... also einfach Reue, Buße...etc....!

Ja, das ist Seriös, Professionell und hat Stil!

Wie ich schon schrieb ich werde zukünftige Beschreibungen noch detaillierter verfassen.

Ja, das ist Seriös, Professionell und hat Stil!

Im Gegensatz zu Dir stelle ich hier kein *Geschäftsmodell* vor...
Ob *Seriös* und *Prossesionell* nun groß geschrieben seriöser oder professioneller wirken... lasse ich mal dahingestellt....

Aber um es wieder kurz und knackig zu machen, wie es Leute wie Du/Ihr einfach verdienen: Du bist ein Depp!!

So.. nun kannst Du wieder anfangen zu schwallen....und auf seriös zu machen...ganz professionell... mit den ganz tollen Angboten und so... aber bitte mit Sahne.. oder Sti(e)l?!? ;)

grüsse,
engel

engel schrieb:
Im Gegensatz zu Dir stelle ich hier kein *Geschäftsmodell* vor...
Ob *Seriös* und *Prossesionell* nun groß geschrieben seriöser oder professioneller wirken... lasse ich mal dahingestellt....

Aber um es wieder kurz und knackig zu machen, wie es Leute wie Du/Ihr einfach verdienen: Du bist ein Depp!!

So.. nun kannst Du wieder anfangen zu schwallen....und auf seriös zu machen...ganz professionell... mit den ganz tollen Angboten und so... aber bitte mit Sahne.. oder Sti(e)l?!? ;)

grüsse,
engel

Hallo Engel :Angel:

think about it!

Dumme Gedanken hat jeder (DU) - nur der Weise verschweigt sie(ICH)

Wilhelm Busch

@Adnan

Der Fakt, dass Du auf Deiner Angebotsseite "Fußball.com" mit sz (ß ) kodierst, ist fuer mich die Vortaeuschung flascher Tatsachen und damit klare Irrefuehrung.

Gruss,
Mac

P.S. Koennte mal einer der Mods checken, ob wir hier wieder einen Jekyll/Hyde User haben ;): Adnan = csdomains = Chaosstyle ?!

Zuletzt bearbeitet:
adnan schrieb:
Ansonsten könnten wir mal beginnen eine Grundsatzdiskussion zu führen über Vertipperdomains, Umlaut Domains, usw.!
Aber gerne doch. Nur zu. Aber bitte nicht hier "unten" in der Brandenwerbung, sondern in unserem trauten Domaincafe. :)
MadMac schrieb:
@Adnan
Der Fakt, dass Du auf Deiner Angebotsseite "Fußball.com" mit sz (ß ) kodierst, ist fuer mich die Vortaeuschung falscher Tatsachen und damit klare Irrefuehrung.
So ist es. Kein Thema.
MadMac schrieb:
P.S. Koennte mal einer der Mods checken, ob wir hier wieder einen Jekyll/Hyde User haben ;): Adnan = csdomains = Chaosstyle ?!
Anonyme Eintagsfliegen wie eben Chaosstyle, welche plötzlich schulterklopfend in ein Forum reinschneien, sind doch ein alter Hut. Sie schaden der vermeintlichen Argumentation und Glaubwürdigkeit ihres "Schultergeklopften" erheblich und werden von der Community gemeinhin ohnehin sofort ausgelacht - völlig egal auch ob sie Aristoteles oder Wilhelm Busch aus ihrem Büchlein im Nähkasten zitieren. Einfach peinlich. Adnan wäre gut beraten, egal ob sein Kumpel oder sein virtuelles Alter Ego, langweilige "Störsender" erst selbst los zu werden (ehe Mods sich um derartigen Quatsch kümmern müssen). :)

Grüße

John

morgen,

ohne mich jetzt in euere Diskussion einmischen zu wollen, danke erstmal für deine Info. Schade, die Seo Domain hätte mich wirklich interessiert. Was mich jedoch auf eurer Seite stört ist das ich mich in jede Kategorie einzeln reinklicken muss um momentan teilweise 1 oder 3 Domains sehen möchte. Schöner wäre es zum Beispiel in die *.com Kategorie zu gehen und alle vorhandenen sehen zu können, und wenns mich dann weiter interessiert kann ich ja tiefer in die Kats gehen. Aber so wirkts wirklich sehr unübersichtlich und macht nach der 2 Kat keine Lust mehr weiter zu schauen.

In diesem Sinne
B!

Also nochmals vielleicht abschliessend. Ich werde zukünftige Angebote noch detaillierter deklarieren und sagte ja bereits mehrfach das ich mir dieses in jedem Fall aus dieser Diskussion annehme.

Mich jetzt mit dem ein oder anderen hier anzulegen um sich gegenseitig zu beleidigen mag ich jetzt ehrlich gesagt nicht mitmachen, da diese Diskussion meiner Meinung nach eh schon sehr persönlich wird und ich schon daran interessiert bin mich weiterhin in diesem Forum bewegen zu dürfen.

Das nachfolgende Anliegen unterstütze ich und würde auch gern einen Mod darum bitten: P.S. Koennte mal einer der Mods checken, ob wir hier wieder einen Jekyll/Hyde User haben : Adnan = csdomains = Chaosstyle ?!

Aber seid bitte auch so fair und präsentiert hier auch das Ergebnis , denn diese Vermutung ist ja wohl eine klägliche Unterstellung. In jedem Fall habt Ihr doch die Mittel das festzustellen, ansonsten werden hier sehr viele negative haltlose Vermutungen als Ergebnis an mir hängen bleiben was nicht sonderlich fair wäre.

@ Firstlevel

Danke für Deinen Hinweis, wir werden Die Auflistungen der Domains und die Auswahlmöglichkeiten von Kategorien dahingehend ändrn das es wie von Dir beschrieben aufrufbar wird.

@Alle

Und genau das ist beispielsweise das wohin wir nun kommen könnten. Ich habe meine Fehler eingestanden und versucht zu vermitteln das eben nicht die vermutete böse Absicht dahinterstand. Vielleicht habt Ihr dennoch auch Lust einfach mal ein wenig Kritik zu unseren Seiten loszuwerden, einfach einmal unabhängig von dem Vorwurf der uns wegen der Fußball gemacht wurde, natürlich nur wenn Ihr mögt.

Domaingame schrieb:
Aber gerne doch. Nur zu. Aber bitte nicht hier "unten" in der Brandenwerbung, sondern in unserem trauten Domaincafe. :)

So ist es. Kein Thema.

Anonyme Eintagsfliegen wie eben Chaosstyle, welche plötzlich schulterklopfend in ein Forum reinschneien, sind doch ein alter Hut. Sie schaden der vermeintlichen Argumentation und Glaubwürdigkeit ihres "Schultergeklopften" erheblich und werden von der Community gemeinhin ohnehin sofort ausgelacht - völlig egal auch ob sie Aristoteles oder Wilhelm Busch aus ihrem Büchlein im Nähkasten zitieren. Einfach peinlich. Adnan wäre gut beraten, egal ob sein Kumpel oder sein virtuelles Alter Ego, langweilige "Störsender" erst selbst los zu werden (ehe Mods sich um derartigen Quatsch kümmern müssen). :)

Grüße

John

hello John,

ich werde meine Meinung dahin äussern die ich für richtig halte. Das Recht kann mir niemand nehmen. Das ich mich eben zu Adnan seine Thread geäusert habe, hätte auch anderswo mit einen anderen User sein können. So war es aber nicht. Ich vertrete hier meine Meinung und lasse mir nicht von Dir vorschreiben welche Richtung ich zu gehen habe. Wenn es deine Meinung ist mich aus der Community verbannen zu wollen, dann ist das schon ein verdammt schlechtes Zeugnis deinerseits damit vernünftig und objektiv umzugegehn. Bitte nur zu! Ihr seit mir als Kompetent und Fair empfohlen worden. Vielleicht willst Du mich eines besseren belehren?

mfg chaosstyle :Happy:

MadMac schrieb:
@Adnan

Der Fakt, dass Du auf Deiner Angebotsseite "Fußball.com" mit sz (ß ) kodierst, ist fuer mich die Vortaeuschung flascher Tatsachen und damit klare Irrefuehrung.

Gruss,
Mac

@MadMac

Ich habe dagegen keine Einwände und finde die Idee sogar sehr gut.
Ganz sicher kein Fake oder sontiges. Es sind bestimmt zwei verschiedene Personen mit verschiedenen Wohnsitz. Auch wenn ich derzeit In Würzburg verweile. Ich finde das zwar bedauerlich das man soweit gehen muss, aber wenn es weiterhilft, dann bin ich gerne bereit mein Teil beizutragen.

mfg chaosstyle

Moin Chaos,

eigentlich ist es völlig egal, ob Du eine eigenständige Persönlichkeit-, ein Kumpel
von adnan-, oder er selbst bist.
Damit, sich zeitgleich mit dem Disput anzumelden, um ausnahmslos in dem betreffenden
Thread zu posten und dort der einzige zu sein, der adnan´s Vorgehen verteidigt,
hast Du ihm, er sich, oder wie auch immer, jedenfalls einen Bärendienst erwiesen
und gründlich dafür gesorgt, dass er auch den letzten Rest Glaubwürdigkeit
verliert. Da leuten auch beim letzten Forenneuling die Alarmglocken.
Lustig, imo die einzige Möglichkeit für dich, adnan auch nur ansatzweise zu
rehabilitieren ist, hier weiterhin zu posten. Du bist also dazu verdammt, ein aktives
Mitglied der Consultdomain Community zu werden. *eg*
Herzlich willkommen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Moin Chaos,

eigentlich ist es völlig egal, ob Du eine eigenständige Persönlichkeit-, ein Kumpel
von adnan-, oder er selbst bist.
Damit, sich zeitgleich mit dem Disput anzumelden, um ausnahmslos in dem betreffenden
Thread zu posten und dort der einzige zu sein, der adnan´s Vorgehen verteidigt,
hast Du ihm, er sich, oder wie auch immer, jedenfalls einen Bärendienst erwiesen
und gründlich dafür gesorgt, dass er auch den letzten Rest Glaubwürdigkeit
verliert. Da leuten auch beim letzten Forenneuling die Alarmglocken.
Lustig, imo die einzige Möglichkeit für dich, adnan auch nur ansatzweise zu
rehabilitieren ist, hier weiterhin zu posten. Du bist also dazu verdammt, ein aktives
Mitglied der Consultdomain Community zu werden. *eg*
Herzlich willkommen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Flatman

Die meisten Menschen benutzen ihren Kopf ohnehin nicht zum Denken, sondern zur zum Nicken.

mfg chaosstyle

flatman schrieb:
Joghurt hat aber keine Gräten.

Einer acht's,der andre verlacht's, der dritte betracht's,
was macht's? Ihr könnt Euch alle die Hand geben!!

mfg Chaosstyle

adnan, chaosstyle, du wirst mir sicher vezeihen, daß ich auf deine Spitzen nicht eingehe, da mir dafür meine Zeit doch ein wenig zu schade ist und die Intention meiner postings war, Dinge zu artikulieren, von denen ich denke, daß sie ausgesprochen gehören, während ich kein Interesse daran habe auf diverse Spitzfindigkeiten zu antworten - ermüdend einfach wäre es, diese zu widerlegen, jedoch ohne benefit für irgendjemanden...

Wie gesagt, ich spreche niemandem die Fähigkeit ab seine Geschäftspraktiken zu überdenken und hoffe bei dir auf Besserung.

Nur eines noch zu guter letzt:
Das ist doch nur n Spass den Du mit mir machst Du schelm oder? Du hast doch wohl nicht wirlich den Link übersehen der in der Auktionsbeschreibung steht? Pyro! Gehörst Du zu diesen von mir bereits zitierten Menschen die nicht die Beschreibung lesen und einfach kaufen?

Das halte ich nun tatsächlich für ausnehmend "tief", da exakt dieser link bis kurz vor deinem posting eben nie auf diese Seite verwiesen hat, sondern einfach auf fussball.com (siehe auch die Analogie zu fußball mit scharfem S) weitergeleitet hat, wie sicher der eine oder andere bestätigen könnte, der vorher einen Blick auf die Auktion geworfen hat... nicht gerade ein Zeichen daß du dich hin zum seriösen Geschäftspartner wandelst... mit solchen Aktionen (so wie auch durch diverse andere) bringst du nur dich und deine Projekte (noch weiter) in Verruf (wie du es bis dato eh schon getan hast)... aber jeder wie er will...

mfg pyro

pyro schrieb:
adnan, chaosstyle, du wirst mir sicher vezeihen, daß ich auf deine Spitzen nicht eingehe, da mir dafür meine Zeit doch ein wenig zu schade ist und die Intention meiner postings war, Dinge zu artikulieren, von denen ich denke, daß sie ausgesprochen gehören, während ich kein Interesse daran habe auf diverse Spitzfindigkeiten zu antworten - ermüdend einfach wäre es, diese zu widerlegen, jedoch ohne benefit für irgendjemanden...

Wie gesagt, ich spreche niemandem die Fähigkeit ab seine Geschäftspraktiken zu überdenken und hoffe bei dir auf Besserung.

Nur eines noch zu guter letzt:

Das halte ich nun tatsächlich für ausnehmend "tief", da exakt dieser link bis kurz vor deinem posting eben nie auf diese Seite verwiesen hat, sondern einfach auf fussball.com (siehe auch die Analogie zu fußball mit scharfem S) weitergeleitet hat, wie sicher der eine oder andere bestätigen könnte, der vorher einen Blick auf die Auktion geworfen hat... nicht gerade ein Zeichen daß du dich hin zum seriösen Geschäftspartner wandelst... mit solchen Aktionen (so wie auch durch diverse andere) bringst du nur dich und deine Projekte (noch weiter) in Verruf (wie du es bis dato eh schon getan hast)... aber jeder wie er will...

mfg pyro

Aber natürlich verzeihe ich Dir das Du auf meine Spitzen nicht eingehst, wenn Du schon auf Argumentation nicht eingehst warum dann auf diese.

Ich habe für jeden der diese Beiträge hier liest klar zu erkennen gegeben das 321 zukünftig Beschreibungen klarer, eindeutiger und umfassender angeben wird. hier zitiere ich Euch jetzt mal "End of Story".

Denn da jetzt tatsächlich auch noch die nächste Vermutung die total Unwahr ist hier angeprangert werden soll ist für mich klar zu erkennen in welche Richtung das hier geht und auf diesen Zug werde ich garantiert 321 zuliebe nicht aufspringen. Hier wird zu meinen Äusserungen und Richtigstellungen wenig bis gar nicht eingegangen.

Sobald die, und das möchte ich ausdrücklich festhalten Beteiligten an dieser Diskussion, nicht das groh des Consultanforum, feststellen Ihre Beschuldigungen und schwachen Konter tragen keine Wirkung wird schnell in eine andere Richtung umgeschwenkt. Du wirst nicht einen finden mein lieber Pyro und da platzt Deine Seifenblase der Dir bestätigen kann das der Link nicht dort war, in jedem Fall keinen der die Wahrheit sagt, da es sich um die Originalauktion handelt. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über Deine Anschuldigungen machen evtl. zieht man ja daraus sein eigenes Fazit welche bemerkenswerten Fantasien Du so mitbringst.

Diese Diskussion hier wird mehr und mehr einseitig und führt mittlerweile zu einem Monolog mit Inhalten die nicht mehr konstruktiv sind. Mir wird vorgeworfen ich logge mich mit anderen Namen ein, ihr fordert die Prüfung dessen, ich bitte um Richtigstellung und was kommt, nix! Und warum nicht weil Eure billigen Verleumnungen hier nicht aufgehen, Ihr werdet nämlich schnell entdeckt haben das dem nun wohl doch nicht so ist.

Ihr Kritisiert Menschen die einfach sagen , ne ich habe einen anderen Eindruck von der Auktion und dem Unternehmen und wagt es dann auch noch dieses dahingehend auszulegen das ich es selber bin, bzw. findet es wahnsinnig toll das Ihr in der Lage seid zu erkennen wann sich jemand angemeldet hat und kritisiert einen neuen User, ein Mitglied Eurer Community.

Ein Mitglied was eben seinen Start bei Euch mit einem Contra gegen Eure werte Meinung beginnt. Super Wirklich!

Dann wird mir vorgeworfen, ui jetzt braucht er Verstärkung und da unterstützt ihn jetzt wer. Gigantisch wirklich Ihr schiebt mir etwas in die Schuhe was Ihr hier selbst praktiziert.

Natürlich kommt jetzt nein so ist es nicht wir wollten nur mal was zu sagen, na klar! Aber jeder der die Beiträge hier mal verfolgt wird sehen das Du mein lieber Pyro Dich genau dann wie man ja sieht vorerst aus der Diskussion ausgeklingt hast um dann ersteinmal Deine Zuredner vorrauszuschicken.

Und die Krönung ist auch noch das hier an der Diskussion beteiligte leute eine Beschreibung die an anderen Stellen gar nicht gegeben wird, ich gestehe aber zu sollte sie und zwar noch umfangreicher, diese bemängeln sich als Wächter aller Seriösität aufspielen und selbst gar nicht in der Lage sind auf Ihren eigenen Projekten überhaupt nur ansatzweise erforderliche Informationen zu liefern, wirklich lachhaft, andere zu verleugnen und unwahres egal wie, immer und immer wieder anzuprangern und selbst können einige Beteiligte dieser Diskussion auf einigen Ihrer Projekte noch nicht einmal minimalste richtige Informationen angeben wie Impressum o.a !

Weder ich noch Ihr werdet entscheiden was aus unseren Projekten wird sondern die User im allgemeinen die bereit sein werden uns objektiv zu begutachten und uns an Leistung messen werden. Für mich zwar schade das einige auch von Euch uns vermutlich keine Gelegenheit geben werden, aber man kann eben nicht alles haben.

Ich stehe dennoch weiterhin zur Verfügung jedoch dann bitte per PM oder per Email oder gern auch per Telefon und keine Angst Ihr dürft das dann auch veröffentlichen, aber wie ich schonmal schrieb möchte ich mich ja vielleicht auch einmal in den ein oder anderen Beitrag hier bei Consult einbringen oder eben auch Kontakte mit Interessierten Domainkäufern oder Domainverkäufern knüpfen, daher bringt es nix wenn ich hier solange weitermache bis man mich hier evtl. verbannt weil das hier ja sicher für die Betreiber schon ein Ausmass annimmt was langsam nicht mehr annehmbar ist.

Also wenn es für Euer Ego ausreicht, ich sehe ein das unsere hier diskutierte Auktion aus Gründen meines Fehlers nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt zu haben ein Fehler war ohne böse Absicht und natürlich Anlass für dieses hier war.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ziehe mich sicher zur Freude einiger aus dieser Diskussion zurück da alles was gesagt werden musste gesagt ist und alles weitere auch für Euch lästige Wiederholungen wären.

Nur eins kann man sich nur wünschen und zwar von Euch und für Euch, das Ihr soviel Anstand habt und Euch mal in aller Form bei Eurem neuem User entschuldigt oder wenigstens eingesteht das Ihr dort etwas vorschnell reagiert habt.

????

@pyro
Und was sagt uns das jetzt?
Bitte werde doch mal deutlich!

mfg chaosstyle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums