pyro schrieb:
adnan, chaosstyle, du wirst mir sicher vezeihen, daß ich auf deine Spitzen nicht eingehe, da mir dafür meine Zeit doch ein wenig zu schade ist und die Intention meiner postings war, Dinge zu artikulieren, von denen ich denke, daß sie ausgesprochen gehören, während ich kein Interesse daran habe auf diverse Spitzfindigkeiten zu antworten - ermüdend einfach wäre es, diese zu widerlegen, jedoch ohne benefit für irgendjemanden...
Wie gesagt, ich spreche niemandem die Fähigkeit ab seine Geschäftspraktiken zu überdenken und hoffe bei dir auf Besserung.
Nur eines noch zu guter letzt:
Das halte ich nun tatsächlich für ausnehmend "tief", da exakt dieser link bis kurz vor deinem posting eben nie auf diese Seite verwiesen hat, sondern einfach auf fussball.com (siehe auch die Analogie zu fußball mit scharfem S) weitergeleitet hat, wie sicher der eine oder andere bestätigen könnte, der vorher einen Blick auf die Auktion geworfen hat... nicht gerade ein Zeichen daß du dich hin zum seriösen Geschäftspartner wandelst... mit solchen Aktionen (so wie auch durch diverse andere) bringst du nur dich und deine Projekte (noch weiter) in Verruf (wie du es bis dato eh schon getan hast)... aber jeder wie er will...
mfg pyro
Aber natürlich verzeihe ich Dir das Du auf meine Spitzen nicht eingehst, wenn Du schon auf Argumentation nicht eingehst warum dann auf diese.
Ich habe für jeden der diese Beiträge hier liest klar zu erkennen gegeben das 321 zukünftig Beschreibungen klarer, eindeutiger und umfassender angeben wird. hier zitiere ich Euch jetzt mal "End of Story".
Denn da jetzt tatsächlich auch noch die nächste Vermutung die total Unwahr ist hier angeprangert werden soll ist für mich klar zu erkennen in welche Richtung das hier geht und auf diesen Zug werde ich garantiert 321 zuliebe nicht aufspringen. Hier wird zu meinen Äusserungen und Richtigstellungen wenig bis gar nicht eingegangen.
Sobald die, und das möchte ich ausdrücklich festhalten Beteiligten an dieser Diskussion, nicht das groh des Consultanforum, feststellen Ihre Beschuldigungen und schwachen Konter tragen keine Wirkung wird schnell in eine andere Richtung umgeschwenkt. Du wirst nicht einen finden mein lieber Pyro und da platzt Deine Seifenblase der Dir bestätigen kann das der Link nicht dort war, in jedem Fall keinen der die Wahrheit sagt, da es sich um die Originalauktion handelt. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über Deine Anschuldigungen machen evtl. zieht man ja daraus sein eigenes Fazit welche bemerkenswerten Fantasien Du so mitbringst.
Diese Diskussion hier wird mehr und mehr einseitig und führt mittlerweile zu einem Monolog mit Inhalten die nicht mehr konstruktiv sind. Mir wird vorgeworfen ich logge mich mit anderen Namen ein, ihr fordert die Prüfung dessen, ich bitte um Richtigstellung und was kommt, nix! Und warum nicht weil Eure billigen Verleumnungen hier nicht aufgehen, Ihr werdet nämlich schnell entdeckt haben das dem nun wohl doch nicht so ist.
Ihr Kritisiert Menschen die einfach sagen , ne ich habe einen anderen Eindruck von der Auktion und dem Unternehmen und wagt es dann auch noch dieses dahingehend auszulegen das ich es selber bin, bzw. findet es wahnsinnig toll das Ihr in der Lage seid zu erkennen wann sich jemand angemeldet hat und kritisiert einen neuen User, ein Mitglied Eurer Community.
Ein Mitglied was eben seinen Start bei Euch mit einem Contra gegen Eure werte Meinung beginnt. Super Wirklich!
Dann wird mir vorgeworfen, ui jetzt braucht er Verstärkung und da unterstützt ihn jetzt wer. Gigantisch wirklich Ihr schiebt mir etwas in die Schuhe was Ihr hier selbst praktiziert.
Natürlich kommt jetzt nein so ist es nicht wir wollten nur mal was zu sagen, na klar! Aber jeder der die Beiträge hier mal verfolgt wird sehen das Du mein lieber Pyro Dich genau dann wie man ja sieht vorerst aus der Diskussion ausgeklingt hast um dann ersteinmal Deine Zuredner vorrauszuschicken.
Und die Krönung ist auch noch das hier an der Diskussion beteiligte leute eine Beschreibung die an anderen Stellen gar nicht gegeben wird, ich gestehe aber zu sollte sie und zwar noch umfangreicher, diese bemängeln sich als Wächter aller Seriösität aufspielen und selbst gar nicht in der Lage sind auf Ihren eigenen Projekten überhaupt nur ansatzweise erforderliche Informationen zu liefern, wirklich lachhaft, andere zu verleugnen und unwahres egal wie, immer und immer wieder anzuprangern und selbst können einige Beteiligte dieser Diskussion auf einigen Ihrer Projekte noch nicht einmal minimalste richtige Informationen angeben wie Impressum o.a !
Weder ich noch Ihr werdet entscheiden was aus unseren Projekten wird sondern die User im allgemeinen die bereit sein werden uns objektiv zu begutachten und uns an Leistung messen werden. Für mich zwar schade das einige auch von Euch uns vermutlich keine Gelegenheit geben werden, aber man kann eben nicht alles haben.
Ich stehe dennoch weiterhin zur Verfügung jedoch dann bitte per PM oder per Email oder gern auch per Telefon und keine Angst Ihr dürft das dann auch veröffentlichen, aber wie ich schonmal schrieb möchte ich mich ja vielleicht auch einmal in den ein oder anderen Beitrag hier bei Consult einbringen oder eben auch Kontakte mit Interessierten Domainkäufern oder Domainverkäufern knüpfen, daher bringt es nix wenn ich hier solange weitermache bis man mich hier evtl. verbannt weil das hier ja sicher für die Betreiber schon ein Ausmass annimmt was langsam nicht mehr annehmbar ist.
Also wenn es für Euer Ego ausreicht, ich sehe ein das unsere hier diskutierte Auktion aus Gründen meines Fehlers nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt zu haben ein Fehler war ohne böse Absicht und natürlich Anlass für dieses hier war.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ziehe mich sicher zur Freude einiger aus dieser Diskussion zurück da alles was gesagt werden musste gesagt ist und alles weitere auch für Euch lästige Wiederholungen wären.
Nur eins kann man sich nur wünschen und zwar von Euch und für Euch, das Ihr soviel Anstand habt und Euch mal in aller Form bei Eurem neuem User entschuldigt oder wenigstens eingesteht das Ihr dort etwas vorschnell reagiert habt.