Euer Verhalten hier und vor allem in diesen Forum ist wirklich unter aller Würde. Mal sehen ob Ihr soviel balls(Eier) habt um Euch später dafür zu entschuldigen.
Dann kannst Du ja gerne gehen und Dir ein entsprechendes Forum suchen, wo man *würdevoll* miteinander umgeht. Ich empfehle Dir da das Forum von Sedo. Da fällst Du auch nicht weiter auf und passt ganz toll rein...
Ich habe mich bereits gestern klar und deutlich dafür ausgesprochen, dass ich nichts dagegen habe, wenn es darum geht meine Identität zu überprüfen.
Sorry, warum die Identität einer Luftnummer prüfen?!?
In einem sachlich/fachlichem Zusammenhang hast Du Dich bisher nicht geäussert, nur *rein zufällig* in diesem Forum
und in diesem Zusammenhang.
Ob Du nun die Schwester, der Kumpel, der Geliebte, Adnan selbst oder sonstwas von adnan bist, ist dabei doch absolut nebensächlich....
Es geht doch um die "Schulterklopfende Nachbarschaft"... und das zeit- und termingerecht...
Ausserdem: Wer bist Du, das es interessant wäre, Dich kennenzulernen?!?
Ich sehe keinen Grund mit Dir zu telefonieren...nachher zitierst Du nur den W.Busch oder den Johannes B. Kerner, weil Dir die Eigenproduktion sinnvoller und werthaltiger Sätze eventuell schwer fällt. Deine Signatur deutet es ja an....
Grundsätzlich zu 321myDomains.de:
Allein für die Auswahl der Domain sollte man aus dem aktiven Domainhandel lebenslänglich ausgeschlossen werden!
Ein bissl den Slogan bei ebay ausgeliehen (3-2-1-meins), absolut sinnentfreit, und dann auch noch erbärmlich in die Seite integriert.
Wenn man so ein Domainmonster branden will, sollte man sich auch überlegen, wie man es auch entsprechend hinbekommt und nicht verwirrend die Zahl 321 integrieren, die dann als Zahl und nicht als "Marke" wargenommen wird.
Zum Konzept: wo sind die Alleinstellungsmerkmale/Innovationen dieser Seite/des Angebots?!?
Sprich: warum braucht die Domainwelt ein solches Angebot bzw. sollte es nutzen?!?
Der fetteste Minuspunkt ist allerdings: die hier diskutierten Domains!
Wer auf diese Art versucht, Domains an den (dummen) Mann zu bringen, dem fallen mit der Zeit vielleicht noch ganz andere Dinge ein.....
So, das war´s jetzt... mehr Zeit ist mir diese Angelegenheit hier nicht wert.
grüsse,
engel