Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

25,- Euro Day !

Chaosstyle schrieb:
Was warst Du eigentlich vor Type.in?
Ein sechs Monate jüngerer Schafhüter.
Chaosstyle schrieb:
Fällt schon auf das Type.in probleme mit Menschen hat, die sich nicht richtung Schafherde bewegen, da eigenständig.
Das Reggen irreführender Schrottdomains wie Fu[beta]ball.com und DOMAÌN.COM könnte tatsächlich von einer besonderen Art "Eigenständigkeit" zeugen. Gibt auch arme Schafe, die sich nicht in Richtung Schafherde bewegen können, weil sie eben zu blind und/oder dumm sind.
Chaosstyle schrieb:
Ihr seit die Kopfnicker der Nation.
Welcher? Amiland oder DE?
Chaosstyle schrieb:
Zum allem was Boss sagt wird Jaaaa gesagt.
Bist offensichtlich noch nie ein Boss gewesen, sonst würdest Du nicht solchen Mist schreiben.
Chaosstyle schrieb:
Ihr seit nicht nur die Schöpfung Eurer selbst, sondern auch Euer eigener Untergang.
So richtig "Chaos" gell? *g* Du stellst mit Deiner Wahrsagerei sogar Nostradamus in den Schatten. Erzähle bitte ruhig weiter. Du hast einen gewissen "Entertainment-Wert" inzwischen für dieses Forum meine ich *riesen Handvoll Pop Corn aus Daniels Tüte klau* :D

Domaingame schrieb:
*riesen Handvoll Pop Corn aus Daniels Tüte klau* :D

AAAHHHH, wo soll ich denn jetzt noch Popcorn bekommen, wenn mir hier alles weggefuttert wird??????
Der Thread hat schon mehr als Unterhaltungswert. Der ist historisch lustig!

Daniel

:Shocked: :Shocked: :Shocked: :Shocked: :Shocked:

besser als Dark Water hier...
muss Daniel auch etwas Popcorn klauen (sorry)

wer hat Cola / Wein oder Bier ?

Domaingame schrieb:
Ein sechs Monate jüngerer Schafhüter.

Das Reggen irreführender Schrottdomains wie Fu[beta]ball.com und DOMAÌN.COM könnte tatsächlich von einer besonderen Art "Eigenständigkeit" zeugen. Gibt auch arme Schafe, die sich nicht in Richtung Schafherde bewegen können, weil sie eben zu blind und/oder dumm sind.

Welcher? Amiland oder DE?

Bist offensichtlich noch nie ein Boss gewesen, sonst würdest Du nicht solchen Mist schreiben.

So richtig "Chaos" gell? *g* Du stellst mit Deiner Wahrsagerei sogar Nostradamus in den Schatten. Erzähle bitte ruhig weiter. Du hast einen gewissen "Entertainment-Wert" inzwischen für dieses Forum meine ich *riesen Handvoll Pop Corn aus Daniels Tüte klau* :D

@Domaingame

Stimmt! Ich bin noch nie ein Boss gewesen. Ich habe es auch nicht nötig mich als solcher aufzuführen. Sowas ist in mein Unternehmen nicht notwendig.

Wer Mist verstreut, der erntet Mist.

Wie könnte ich je ein Boss einer Schafherde werden? Das Talent ist gänzlich auf deiner Seite. Ihr nehmt Euch doch Pyro sein Zitat als Beispiel. Mein Glückwunsch.

mfg chaosstyle

Chaosstyle schrieb:
Stimmt! Ich bin noch nie ein Boss gewesen.
"Boss" = "Chef". Solltest du doch eigentlich wissen, da Du ja "aus New York" kommst. Und ja, ich glaube Dir gerne, daß Du noch nie ein Boss warst und bestimmt alle um Dich herum ständig "Nein" statt das böse "Ja" sagen. :)

Chaosstyle schrieb:
Wer Mist verstreut, der erntet Mist.
Holla! Das klingt ja zur Abwechslung fast wie ein _originales_ tiefsinniges Sprüchlein von Dir höchstpersöhnlich?! Ist es ausnahmsweise auf Deinem eigenen Misthaufen gewachsen? Gib es zu und bitte nicht bescheiden sein. Leider ist Dein Sprüchlein jedoch auch Mist, wie Dir jeder Mensch, welcher auch nur mit nur einem Funken Wissen hinsichtlich der Landwirtschaft ausgestattet ist, bestätigen kann. Sorry. Aber egal. Hauptsache ist, der dumme Spruch gefällt Dir. :)
Chaosstyle schrieb:
Wie könnte ich je ein Boss einer Schafherde werden?
Ich fürchte leider unmöglich, da es ja etwas mit Landwirtschaft zu tun hat. Bewerbe Dich woanders als Boss wäre mein Rat.
Erzähle jedoch bitte mehr (gerne auch mehr Sprüche und Wahrsagungen). Du bist ungeahnt - ja, inzwischen sogar fast überwältigend - beeindruckend.

Domaingame schrieb:
"Boss" = "Chef". Solltest du doch eigentlich wissen, da Du ja "aus New York" kommst. Und ja, ich glaube Dir gerne, daß Du noch nie ein Boss warst und bestimmt alle um Dich herum ständig "Nein" statt das böse "Ja" sagen. :)

Holla! Das klingt ja zur Abwechslung fast wie ein _originales_ tiefsinniges Sprüchlein von Dir höchstpersöhnlich?! Ist es ausnahmsweise auf Deinem eigenen Misthaufen gewachsen? Gib es zu und bitte nicht bescheiden sein. Leider ist Dein Sprüchlein jedoch auch Mist, wie Dir jeder Mensch, welcher auch nur mit nur einem Funken Wissen hinsichtlich der Landwirtschaft ausgestattet ist, bestätigen kann. Sorry. Aber egal. Hauptsache ist, der dumme Spruch gefällt Dir. :)
Ich fürchte leider unmöglich, da es ja etwas mit Landwirtschaft zu tun hat. Bewerbe Dich woanders als Boss wäre mein Rat.
Erzähle jedoch bitte mehr (gerne auch mehr Sprüche und Wahrsagungen). Du bist ungeahnt - ja, inzwischen sogar fast überwältigend - beeindruckend.

@Domaingame

Ich wiederhole es gerne noch einmal
Wenn du als Schaf Mist verstreust, dann wunder Dich bitte nicht wenn Du auch Mist erntest. Ich kann die gleiche Schiene wir Ihr hier fahren und ich kann mich aber auch vernünftig mit Euch austauschen, so wie Ihr das sicher auch könntet. Alles eine Frage der Einsicht und Vernunft. Mehr als das was ich Euch bereits angeboten habe geht nicht mehr. Ich habe mich hier als einzigster dafür ausgesprochen Dinge aufzuklären, sogar einer Identitätsoffenbarung zugestimmt um endlich Verleumdungen gegen meiner Person entgegenzuwirken. Das allein ist schon absolut untragbar und peinlich für ein Forum das mir als Kompetent und Informativ empfohlen wurde und ich durch meine Wahrheitsfindung auf Wiederstand stosse. Da beschweren sich Personen hier vehement und fordern eine Identitätsklärung, werfen einen Doppelaccount vor usw,usw. Als man dann kurz davor steht endlich Dinge zu klären, weil ich diesem zugestimmt habe, zieht Ihr alle Euren Schwanz ein und startet ein ums andere mal eine beispiellose Hetzkampagne gegen mich.
Ihr habt Euch das Leben selbst zu Hölle gamacht und lacht über Eure eigene Dummheit. Findet das letzlich so komisch das bei Euch schon mit Kaffee und Popcorn rumgeschmiesen wird, weil Eure eigeninzinierte Uraufführung sich als Big Flop entpuppt hat. Ihr seit nicht einmal fähig das von Euch ins Leben gerufene Forum in die richtige Richtung zurückzuführen. Was mir vollkommen paradox erscheint ist, Eure viel investierte Zeit, Liebe und Schweiss über all die Jahre in ein solches Forum gesteckt zu haben und nach oben zu bringen um es später wieder unbrauchbar zu machen. Für mich als Betreiber eines solchen Forums nicht tragbar. Ich weiss bereits jetzt, dass Ihr das so nicht hinnehmen werdet und Euch auf den Schlips getreten fühlt. Dem kann ich nur zustimmen. Es war auch nicht anders gedacht. Wohl auch deswegen, weil es die Wahrheit ist und Ihr nur sehr schlecht damit zurecht kommt.

mfg chaosstyle

Es geht weiter, schnell das Popcorn in die Mikrowelle schieb und beim Pizzaservice noch ein lecker Eis bestellt.
Ich liebe dieses Forum, habe ich das schonmal gesagt????
Liebe Grüsse an alle!

Daniel
*popcornknabbernd am arbeitsplatz*

Chaosstyle schrieb:
Ihr habt Euch das Leben selbst zu Hölle gamacht
Waere ja auch schlimm, wenn das Andere koennten. :D

Lieber Chaot. Leute wie Du kommen und gehen in mehr oder weniger regelmaessigen Abstaenden. Bevor Du hier verloren gehst, wollte Dir noch schnell den Tipp geben, es in Zukunft bei Sedo zu versuchen. Ein exzellenter Treffpunkt fuer Leute Deines Schlags & Kalibers.

Alles Gute!
Mac

@ Chaosstyle

Kann ich Dir nur zustimmen Chaosstyle, denen ist egal wen sie grad auf böseste beschuldigen. Wichtig ist denen nur immer gut und allwissend dazustehn und sich bloss nicht um eine Aufklärung zu bemühen welche zwangsläufig eine Abänderung Ihrer Anschuldigungen nach sich ziehen würde.

Wobei ich das nicht grundsätzlich auf dieses Forum schieben würde, schau mal die Beiträge durch und ich glaube bis auf das eine Forummitglied welches nicht nur in dieser Diskussion sondern auch schon in vergangenen eine Wortwahl wählt welche einfach nur bedauernswert ist da sie Hilfslosigkeit symbolisiert sind doch sowieso alles nur Type In Anhänger wie Du es auch schon in einem vorangegangenen Beitrag geschrieben hast. Denn egal wo ich hier bei Consultdomain schaue ich finde überwiegend und vor allem sehr gut informierende Themen und Beiträge. Und auch dieses Thema war ja meiner Ansicht nach auch gut diskutiert auch noch zu den Zeitpunkten wo man unsere Auktionen bemängelt hat, denn es steckte ja auch von mir Versäumtis wie bereits zugestanden darin aber das was hier draus geworden ist ist tatsächlich nur noch eine dumme Kampagne.

Hier wird gerade nur darauf geachtet das das Schlusswort dieser Diskussion eines sein wird/soll, welches diese Vereinigung von Type in Anhängern gut dastehen lassen soll.

Das das ganze hier sicher einen tollen Unterhaltungswert hat kann ich mir vorstellen, evtl. sollten aber mal nur die die Bereit sind mal ein wenig Vernunft einfliessen zu lassen darüber nachdenken das es hier sicher zwei Seiten gibt und das es auch durchweg nicht unterhaltsam sein kann wenn sowas hier abläuft, wenn man denn selbst betroffen ist.

Unverschämt ist das einige dieser so fairen Diskussionsteilnehmer in anderen Beiträgen ein ordentliches Miteinander einfordern, fordern das man nicht persönlich oder gar beleidigend wird und hier an sich in jedem zweiten Beitrag wirklich persönliche Beleidigungen zu finden sind.

Ihr Lieben Type in Anhänger, diesesmal spielt Ihr Eure Arrogante Art denke ich zu weit aus und beachtet das Ausmass nicht entsprechend.

Hi Adnan,

will keine Beurteilung des ganzen abgeben oder meine Meinung zu jemanden der solche Domains versucht zu verkaufen.

Aber warum wärmst Du den Threa immer auf ?

Spätestens jetzt ist 321mydomain wertlos geworden...

Nicht durch die Domains die Du versuchtest zu verkaufen, sondern Du Deine Bemerkungen hier.
Als Verkäufer hättest Du clever den Thread stoppen können und noch in einem halbsweg guten Licht dar zu stehen ...

@ Felix

Hallo Felix, danke für Deinen Hinweis, sicher auch richtig so etwas einschlafen zu lassen und nicht mehr zu kommentieren. Und sicher auch der übliche Weg.

Die Domains keine Frage habe ich ja mittlerweile zig mal zugegeben waren sicher für den normalen Betrachter nicht ausreichend beschrieben, verstanden, zugegeben, bessserung versprochen.

Aber geben wir doch einfach neuen Wegen eine Chance. Denn hier geht es schon lange nicht mehr um die Domains wie Du sicherlich bemerkst.

Ein Schritt nach vorn frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung, kann aber eben so effektiv sein.

Und diese Beschuldigungen und dauernden Beleidigungen werden definitiv nicht stehen gelassen.

Schau Dir nur mal an in welche Ecke hier ein neue User von den Teilnehmern und ich meine nicht mich gedrängt werden.

Also ich gebe Dir recht gängig ist sicher der Weg nichts mehr zu sagen, aber der tollste Willkommensgruss dieser Diskussionsteilnehmer an neue User insgesamt für dieses Forum ist das was hier abläuft sicher auch nicht.

Also warum totschweigen, waren nicht die Grundforderungen, ausführliche und ehrliche Informationen!

Und ob 321 spätestens jetzt wertlos geworden ist lassen wir doch die interessierten User entscheiden, ich in jedem Fall. Totgesagte leben länger als man glaubt! Und interessierte User wissen sicher auch diese Diskussion zu werten, auch hier wird es sich so verhalten das die einen sagen, ne ich geh lieber zu Sedo und die anderen eben sagen ja ich bin bei Sedo aber ich probiere die von 321 auch mal aus.

Nee, mein Bester. So einfach kommst Du hier nicht davon. Hier geht es nach wie vor um Deine Domains und Deine klare Taeuschungsabsicht. Ich warte nach wie vor auf eine bessere Antwort als "waren sicher für den normalen Betrachter nicht ausreichend beschrieben" Deinerseits:
MadMac schrieb:
Der Fakt, dass Du auf Deiner Angebotsseite "Fußball.com" mit sz (ß ) kodierst, ist fuer mich die Vortaeuschung flascher Tatsachen und damit klare Irrefuehrung.

Adnan schrieb:
Aber geben wir doch einfach neuen Wegen eine Chance.
Auf Deine neuen Wege verzichten wir hier gern.

Ohne Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Nee, mein Bester. So einfach kommst Du hier nicht davon. Hier geht es nach wie vor um Deine Domains und Deine klare Taeuschungsabsicht. Ich warte nach wie vor auf eine bessere Antwort als "waren sicher für den normalen Betrachter nicht ausreichend beschrieben" Deinerseits:

Auf Deine neuen Wege verzichten wir hier gern.

Ohne Gruss,
Mac

Oh doch mein Gutster, hier geht es um meine Domain nicht Domains. Und eine Täuschungsabsicht lag nicht vor schon vergessen. Also verlass den weg dieser Beschuldigung besser. Die besseren Antworten findest Du beim lesen der Beiträge, wie ich ja schon sagte wiederholungen wird es nicht mehr geben aber Beschuldigungen und Frechheiten werden weiterhin entsprechend quittiert.

Und reiss nich immer alles aus dem zusammenhang so wie es in Deine schwachen Argumentationen gerade hineinpasst, ich schrieb geben wir doch neuen Wegen einfach eine Chance. Das bedeutet lediglich das es eben und das lernst Du hier grad kennen auch eine alternative zu weglaufen und sich einfach beschuldigen lassen gibt.

Herr, lass bitte etwas Interpunktion vom Himmel auf Adnan herabregnen. Mir bleibt ja glatt das Popcorn im Hals stecken.
Liebe Grüsse

Daniel

*jetztzuhausepopcornmampfend*

@Adnan

Ich versteh ja, dass Dich dein chaotischer Counterpart aktuell etwas ueberfordert. Wuerdest Du bitte nochmal verstaendlich darlegen, was Du gerade ausdruecken wolltest? Eine Taeuschungsabsicht lag nicht vor? Hast Du vergessen? Wie bitte?!

Kopfschuettel,
Mac

Schööööööööön!

Hallo @all,

schön dieser Thread!

Vielleicht brechen wir hiermit alle Rekorde bezüglich der Antworten und der Hits.

Auch eine tolle Werbung für die 3-2-1-my-domain.

Habe mir mal die Seite angeschaut. Interessiere mich allerdings nur für die .de-Domains. Aber die machen mit immerhin 17 Eintragungen ja die zweitgrößte Gruppe aus. Warum diese 17 (in Worten: siebzehn) Domains allerdings auf 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Unter-Kategorien aufgeteilt wurden, die sich teilweise noch in mehr als ein Dutzend Unter-Unter-Kategorien verlieren, ist sicher das Geheimnis der 3-2-1-my-Marketing-Experten.

Nicht gerade zu einem besseren Eindruck verhilft die Tatsache, dass die einzige Domain, bei der ich mir überlegt habe, ob sie einen Wert hat, überhaupt noch nicht registriert war.
Ich war drauf und dran die geforderten 500 € für die Registrierung über 3-2-1-my-domain auszugeben, bin dann aber doch auf eine günstigere Lösung gekommen. :-))

Gruß Christian

mhhh,

schaut mal auf www.domainradio.de (gehört ja zu 123kannichmirnichtweitermerken.domain) .... weiter unten wird das *Moderatoren-Team* vorgestellt...

Das erklärt doch Einiges, gell Monja und Balu?!? ;) :D

grüsse... ähh besser wau wau...
engel

Wie kann man eigentlich dass Domain"radio" hören?

Gruß,
Sven

PS: Kennt jemand einen zuverlässigen Popcorndealer in HH? Der Markt ist fast leer gekauft seit es diesen Tread gibt, und die Preise steigen heftiger als die Spritpreise...

Not Found
The requested URL /25euroday.php was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.26 Server at www.321mydomain.com Port 80

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777