Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

4. Stammtisch in FFM am 27.02.

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach den gelungenen drei Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr" :D , nun der Termin für den 4. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag den 27.02.09 gegen 17:00 Uhr gibt es den 4.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen, je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainstammtisch FFM

Hotelempfehlung:
Intercityhotel Frankfurt

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

grüsse,
engel

unter vorbehalt sag ich mal, ich bin dabei :)

gruß
ronny

... ich auch!

ich werd diesmal wohl auch wieder dabei sein, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt!

moin,

ein kurzer Reminder, damit der Termin nicht untergeht und entsprechend geplant werden kann... :driver:

grüsse,
engel

Wie schon im Chat erwähnt - bei mir wird es wohl nix, leider ;-(

bin dabei!

nächste Woche Freitag ist es soweit, daher noch ein letzter Reminder für alle, die noch unschlüssig sind oder sich noch nicht "gemeldet" haben, da ich langsam aber sicher reservieren muss... :flute:

grüsse,
engel

Ich bin auch wieder dabei, komme aber wahrscheinlich erst um ca 19 Uhr.
Dann bis nächste Woche Freitag!

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen