seostyle
EU wird leider runter gehen
Ich wette dein 26. Post wird ein Werbe-Post sein Gut, meiner vlt. auch...aber ich geb mir etwas mehr Mühe als Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!seostyle
EU wird leider runter gehen
Ich wette dein 26. Post wird ein Werbe-Post sein Gut, meiner vlt. auch...aber ich geb mir etwas mehr Mühe als Du
Von mir aus können sie Bargeld abschaffen ich zahle jetzt schon nicht mit Bares.
Von mir aus können sie Bargeld abschaffen ich zahle jetzt schon nicht mit Bares.
Du bist bestimmt einer von denen, die auch sonst "nix zu verbergen" haben?
Ich war heute in zwei Banken und bei beiden wurde mir gesagt, ich befände mich in einer "Bank ohne Bargeld-Bestand". Bargeld gäbe es dort nur am Automaten...
Naja bei uns in den Banken gibt es schon eine weile nur Bargeld
in den Automaten also nichts neues.
Von mir aus können sie Bargeld abschaffen ich bezahle eh schon
99 Prozent mit Karte.
Hallo Erwin
...und was machst Du wenn Du Deine Karte im Urlaub verloren hast bzw. Deine Karte unberechtigerweise gesperrt oder am Automaten eingezogen wurde ?
Nun zu gesperrt oder verloren sperren lassen neue beantragen.
Und am Automaten wurde meine noch nie eingezogen,
Zum nächsten Bankbeamten gehen und die Karte wieder geben lassen.
Hallo Banub,
[...]
Der Bankkunde ist dann ja nur noch Besitzer einer Bankkarte und nicht mehr Besitzer seines Geldes, das hat dann die Bank !
Das bedeutet dann totale Abhängigkeit von der Bank, und die wird das garantiert ausnutzen mit neuen Regeln etc. !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen