Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Abzockfirma entdeckt die Domainer

Domster

New member
Moin, moin,

habe heute einen köstlichen Mailwechsel mit einem Abzocker geführt. Ihr kennt ja alle diese Ami-Gutachten-Scheisse. Jetzt sitzt unter domain-wert***net eine bekannte Abzockfirma und vertreibt Domaingutachten. Dafür werden mal wieder Domainbesitzer angeschrieben. Die sind sogar zu dämlich ihre Standardemails anzupassen. Die Anfrage war normal, habe als Preis 2 k genannt und schon in der Antwortmail wurde mir 7 k geboten. Echt zu dämlich, aber das Hirn nur zum Ami-Abkupfern reicht. Also, wer Post von "Robert Dahm" bekommt....

Aloha,

Rainer

Domainbewertung.biz

Moin, moin,

habe heute einen köstlichen Mailwechsel mit einem Abzocker geführt. Ihr kennt ja alle diese Ami-Gutachten-Scheisse. Jetzt sitzt unter domain-wert***net eine bekannte Abzockfirma und vertreibt Domaingutachten. Dafür werden mal wieder Domainbesitzer angeschrieben. Die sind sogar zu dämlich ihre Standardemails anzupassen. Die Anfrage war normal, habe als Preis 2 k genannt und schon in der Antwortmail wurde mir 7 k geboten. Echt zu dämlich, aber das Hirn nur zum Ami-Abkupfern reicht. Also, wer Post von "Robert Dahm" bekommt....

Aloha,

Rainer

Domainbewertung.biz

Wie wärs mit einem Thread "Abzocker"?

Ich mach mal einen auf, Mods: Wenn der falsch angelegt ist, bitte dahin schieben wo ihr meint er ist richtig.

Wie definiert man eigentlich "abzocken", "Abzocker" oder "Abzockfirma"?

Nicht jede Firma, die qualitativ und quantitativ schlechte Leistungen anbietet oder ein als subjektiv zu hoch empfundenes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt, zockt gleich ab.

Meine Definition: Abzocken ist für mich, wenn man nicht bewusst die freie Entscheidung hat, sich nicht abzocken zu lassen.

Nicht jede Firma, die qualitativ und quantitativ schlechte Leistungen anbietet oder ein als subjektiv zu hoch empfundenes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt, zockt gleich ab.

Meine Definition: Abzocken ist für mich, wenn man nicht bewusst die freie Entscheidung hat, sich nicht abzocken zu lassen.

Die Leute wollen nicht Deine Domain kaufen, sondern wertlose Domaingutachten.
Wie nennst Du das? Ich nenne das Abzocke! Das Kaufinteresse existiert nicht.

Hi,

so der neue Thread ist jetzt aufgemacht: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/36384-abzocker-abzieher-webbetrueger.html

Deine Frage ist berechtigt: Natürlich ist eine schlechte Leistung keine Grundlage einen Anbieter in dem neuen Thread aufzulisten.

Es geht vielmehr um echte Verarsche: Leute kaufen z.B. Domains, zahlen aber nicht, und zwar in Reihe und mit Absicht. Oder diese Gutachten-Betrüger. Oder Viren, die Dialer installieren. Oder die Abofallen, wo erst durch nachträgliche Änderung der AGB aus einem kostenfreien Newsletter ein Abo wird.

Kurzum: Wo unlautere Unternehmer Dritte in Reihe um Geld bringen, und zwar in einer Weise, dass selbst bei gründlicher, normaler, zumutbarer Prüfung diese Abzocke nicht erkennbar ist vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute wollen nicht Deine Domain kaufen, sondern wertlose Domaingutachten.
Wie nennst Du das? Ich nenne das Abzocke! Das Kaufinteresse existiert nicht.

JEP!

Mein Vorschlag: Gleich in den neuen Thread als Einstieg aufnehmen!

Dann fällt es auch viel eher auf, wenn ein Name mehrfach fällt.....

Nachtrag: Domster hat seinen Beitrag jetzt im neuen Abzockerthread http://consultdomain.de/forum/domaincafe/36384-abzocker-abzieher-webbetrueger.html eingestellt, so dass man seinen Fall dort auch diskutieren kann. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wo er den diskutieren will....

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder