Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein SEO entdeckt Keyworddomains

Ist die Frage wieviel Kundenpotential durch dieses Gerücht verloren geht und ob es lohnt, daran zu arbeiten, dass das Gerücht abgebaut wird.

Ich glaube nicht, dass das Parking Endkunden vor einem Domainkauf spürbar beeinflusst. Mir persönlich ist es eigentlich egal, was Leute in anderen Foren denken, in gewisser Hinsicht ist ein Wissensvorsprung auf beiden (allen) Seiten gegeben. Ich seh mich persönlich auch nicht als Domainer, sondern als Projektierer, der seine Nase überall ein bisschen reinsteckt. CD wollte ich meine Erfahrung natürlich nicht vorenthalten :flowers:
 
Ich glaube nicht, dass das Parking Endkunden vor einem Domainkauf spürbar beeinflusst.

Da bin ich ganz bei Dir.
Was aber wenn ein SEO für einen Endkunden den Auftrag hat, eine Domain einzukaufen und er keine geparkte nimmt wegen des Gerüchts?
Wie verbreitet unter SEO´s ist denn das Gerücht? Denkt die Vielzahl SEO´s so oder weiß die Masse es besser?

Naja andererseits lernen wir ja gerade, dass SEO´s eh keine Keyworddomains nehmen:proud:
 
@rentaseo

wie kommst du darauf, dass die verbrannt ist/war?!?
Sieht doch "sehr" gesund aus...?!?

grüsse,
engel

Muss man sich immer genauer ansehen. Ranking zum Domainnamen (ob der nun generisch ist oder nicht) immer ausblenden. Such mal die Domain bei Kombis, dann siehst Du es.

Mach mal die site:kredit.de Abfrage bei Google und guck in der Reihe der Ergebnisse die Keys durch. Gerade habe ich zwar nur einen manuellen Check gemacht, aber ich seh immer noch kein Ranking.

Bei marketing.de ist ähnliches zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich immer genauer ansehen. Ranking zum Domainnamen (ob der nun generisch ist oder nicht) immer ausblenden. Such mal die Domain bei Kombis, dann siehst Du es.
Hm, habe gerade nach "kredite kostenlos" gesucht und fand die Seite auf Platz 4...

Gruß
Florian
 
Hm, habe gerade nach "kredite kostenlos" gesucht und fand die Seite auf Platz 4...

Gruß
Florian

kedite kostenlos :stoned:

guck mal die richtigen keys wie "privatkredit", "kredit ohne schufa", ...

ich such auch mal ein "aston martin kostenlos"
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich immer genauer ansehen. Ranking zum Domainnamen (ob der nun generisch ist oder nicht) immer ausblenden. Such mal die Domain bei Kombis, dann siehst Du es.

Mach mal die site:kredit.de Abfrage bei Google und guck in der Reihe der Ergebnisse die Keys durch. Gerade habe ich zwar nur einen manuellen Check gemacht, aber ich seh immer noch kein Ranking.

Bei marketing.de ist ähnliches zu beobachten.
sorry, aber das liegt nicht an der Domain, sondern der Art der Optimierung.
Das hat mit verbrannt absolut nichts zu tun...
Wenn eine Domain verbrannt iss, kommst du mit dem Hauptkey nicht mal in die Nähe der jetzigen Pos.

grüsse,
engel
 
Mit welcher Methode seht Ihr denn ganz sicher, ob die Domain verbrannt ist ?
 
Kredit.de war vor einigen Wochen sogar schon mal kurzfristig in der Top 10, da würde eine verbrannte Domain nie hinkommen.

Gruß Mario
 
schließe mich egel & Co. an.

Das Projekt hat, soweit ersichtlich, im Longtail zu "kredit ..." überhaupt keinen Inhalt - wie sollte es da auch ranken?

Gruß
M.
 
schließe mich egel & Co. an.

Das Projekt hat, soweit ersichtlich, im Longtail zu "kredit ..." überhaupt keinen Inhalt - wie sollte es da auch ranken?

Gruß
M.

Öhmmm ... keinen Inhalt? Aber hallo!

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 726 von kredit.de

726 Seiten bei deiner Kreditseite, optimiert von URL über Title bis interner verlinkung?

Macht mal einen Basis-SEO-Kurs bei mir :)
 
Punkt für Dich.
Du sollst ja auch einen haben :dancing:

Kredit Ratgeber und Lexikon | Kredit.de leute. leute. das ist longtail vom feinsten. und wer kredit.de nicht als optimiert ansieht, der sollte mal die BL auf die unterseiten ansehen ... nein, nein ... domainer verstehen nichts von SEO :eating:

marketing.de ist kaputt, nicht erst seit dem foren spam. warum? oh mei ... hier laufen ja alle mit scheuklappen rum. jede erklärung wäre ein perlen vor die säue werfen.
 
???

Ich habe 5 zufällige Begriffe aus dem Lexikon gewählt und bei allen war Kredit.de vorne (oder in der Top10) mit dabei.
 
Zurück
Oben