rentaseo
New member
- Registriert
- 03. Apr. 2009
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
Nein, am liebsten wäre mir allgemein . Du sagst ja selbst, es gibt einen Vorteil und diesen hat ja jede Keyword Domain (mal ganz davon abgesehen ob sie sinnvoll ist oder nicht bzw. wie die Mitberwerberdichte ist).
Letztendlich hast Du mit der Keyword Domain immer einen sicheren Vorsprung, egal wieviele (und welche) Links Du nun setzt. Ob es sich lohnt ist allerdings wirklich eine andere Sache
Grüße
Eben, das ist der ausschlaggebende Punkt: es muss sich lohnen. Jetzt weiss ich nicht mehr ganz genau ob es badewannen.de oder badewanne.de war, die für 10.000 Flocken über den Tisch ging. Aber nehmen wir mal genau das als Beispiel ... also die 10.000 sind schon mal weg und als Aufwand verbucht. Und dann kommt ein reuter-badshop.de, optimiert eine Landingpage und setzt 38 Links. Mhmmm ... So schlecht kann der SEO-Traffic gegenüber den viel anzahlmäßig viel viel wenigeren TypeIns gar nicht konvertieren. Und Reuter hat noch 9.500 Euro für SEO übrig.
Sehr vereinfacht, ich weiss...