Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

adressio.de

MadMac

New member
Vielleicht hat der ein oder andere die Werbung im Domain-Recht Newsletter gesehen. Ein neuer strahlender Stern ist am Horizont der Domainbewertung aufgegangen: Adressio.de. Kannte ich noch nicht. Zum Glueck hatte ich die Sonnenbrille zur Hand, sonst waer ich jetzt nicht nur geblendet sondern blind ;).

Endlich kommen wir realistischen Sedo-Preisvorstellungen naeher. Adresso laesst ja mittlerweile doch zu wuenschen uebrig. Von willkuerlich getesteten 5 Domains lag keine unter 20k Euro und damit um den Faktor 10...20 hoeher als bei Adresso. Da sag ich: Weiter so!

Gruss,
Mac

P.S. Sonnenbrille nicht vergessen :D

Es wird NIEMALS ein automatisiertes System geben, welches auch nur im Ansatz realistisch bewerten wird/kann.
Gerade was auch Trendentwicklung angeht - das System wird derartiges nie berücksichtigen.

Naja,

derartige Dienste werden doch ohnehin nur genutzt, um Domains bei Ebay zu verkaufen und unwissende zu täuschen.

Gruss
Alex

Adressio hat auch keine Ambitionen ein professioneller
tool zu sein:

Adressio-Wert für Holzhäuser.de 152 €
Adressio-Wert für balulasti.de 5769 €

Eignet sich aber gut, um den Preis hochzutreiben.:Dead:

Ich wollte vor kurzen eine Domain von privat für ein
Projekt kaufen, da kam nach Recherche des Inhabers das
Adressio-Argument.

Gruss Pro

Zuletzt bearbeitet: