Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Schan-Talle stimmt sich vermutlich gerade noch mit Ronny, Maik,
Sandro, Mario, Sandy, Mandy und Doreen ab, ob ihre neue
dauergewellte Pudelfrisur so okay ist.
Ahoi!
Was unterscheidet denn Deiner Meinung nach eine Domain von einer Betonmischmaschine? M.E. einfach ist es lediglich ein weiteres Handelsgut.
Das habe ich ja nun ausführlichst erklärt, und möchte die anderen damit nicht nochmal langweilen. "Domains" existieren nicht, es kann kein Eigentum daran erworben werden, und die "Pfändung" einer Domain ist Ausdruck eines ganz grossen Nicht-Verstehens des Vorganges und der Natur der Domainregistrierung und der dahinterliegenden vertraglichen Beziehungen.
Aber ich habe mich schon seit Jahren damit abgefunden dass anscheindend nur der denic Justiziar und ich das so sehen, daher: Einfach weiter machen, Schaden entsteht ja nicht.
Wie ist das Wetter so da oben im Norden bei Euch in Südspanien, warm?
AlexS
Es kann für den GV doch aussehen wie es will, es zählen aber am Ende nur die Fakten! Ich bin Domaininhaber kann dies mit Verträgen und natürlich den monatlichen Zahlungen belegen. Hätte er geprüft und würde er auch jetzt mal reagieren ....
Aber ich denke mal er sagt sich einfach mir egal und macht stur seinen Amtsweg bis zu dem Punkt wo es dann von einem Gericht geklärt wird bzw. wenn kein Käufer kommt weiß ich ja auch nicht ob er Sie dann in sein Lager stellen möchte bis zur Klärung
Also ich würde sagen warten wir ab und dann wird sich zeigen was kommt
Im übrigen Mal zu den ganzen Spitzen, keiner ist vor Schulden sicher, es reicht der Verlust eines Arbeitsplatzes in einer Familie und schon kann man seine Verpflichtungen Finanzierungen, Lebenskosten usw. nicht mehr so bestreiten wie gewohnt. Bei einer Firma kann es reichen das nur ein Kunde seine Rechnung nicht zahlt und schon ist man am Punkt selbst nicht mehr zahlen zu können und dann folgt Mahnung, GV, Pfändung usw. . Also spart euch doch bitte diese dummen Spitzen hier! Ich denke Mal wenn es bei euch so wäre das irgendetwas schief gelaufen ist und Ihr dann Schulden habt würdet Ihr auch nach Lösungen suchen eure Sachen, Geld, Haus, Besitz zu sichern ehe er verramscht wird bzw. neue Sachen von vorn herrein so zu machen das keiner ran kommt! Ich habe keine Schulden und mir gehört die Domain und das was Daniel Z. betrifft ist mir eigentlich egal, er ist als Mensch verläßlich und ein netter Typ also .......
Es ist anzunehmen, dass in nahezu 100% aller Fälle die Annahme, eine Domain sei Eigentum und damit sei eine Übertragung desselben möglich (und damit auch eine Pfändung) auch in der Zukunft keinen Realitätskonflikt erzeugt. Also fast 100% aller Domainer, Gerichte usw können einfach munter so weiterverfahren, und es entsteht keine Konflikt mit der Realität.
..... - insofern ist der Vergleich "Die Erde ist ne Pizza versus Kopernikus" sehr weit hergeholt, veranschaulicht es aber gut.
Tobi alles lesen okay, im Prinzip richtig aber Daniel Z versteckt sich nicht wozu auch er hat das System mit aufgebaut und war Geschäftsführer nicht Eigentümer!
Lassen wir es einfach und warten ab, die Disk. führt so eh zu nichts da jeder eine eigene Sicht der Dinge hat und dadurch im Netz jetzt Seiten mit diesen verschiedenen Sichten entstehen die irgendwann falsch ausgelegt werden und vielleicht dem Projekt was hinter der Domain steht irgendwan schaden. Ich bitte also die wilden Spekulationen und Aussagen einfach sein zulassen.
Ich sage nur das ich die Domain wahrscheinlich verkaufen werde durch das ganze hier hat sich jemand gemeldet der auch Interresse am System von ziper hat und wenn alles klappt wird er ziper weiter machen in dem Sinn mit dem wir es mal aufgebaut haben was mich sehr freut.
@Gerald ""Bei mir regt sich immer wieder so ein Unbehagen, wenn Konstellationen gesucht werden, um sein Eigentum in Sicherheit zu bringen und seine Schulden nicht zu löhnen.""
ziper ist von Anfang an eine Ltd. gewesen, es hätte auch eine GmbH sein können oder eine spanische S.L oder eine Ami Inc. usw. usw. , also nur nochmal so am Rande es wird nicht erst jetzt wie hier immer ""behauptet"" verschoben sondern es war von Anfang an so! Nur das die Domain am Anfang noch rein auf die Ltd. eingetragen war was beim Providerwechsel aber nicht mehr möglich war so das ich dann gesagt habe okay dann wird diese auf mich angemeldet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen