Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!So nen GV wird sich ja nicht nen Gutachten für jeden Aschenbecher suchen, nehme ich an. Sehe ich wie Du. Da wird vermutlich grob überschlagen und jutt ess. Wobei demDen marktgerechten Preis einer "Exzenterpresse STANKO KA2126" könnte ich nun auch nicht so ohne weiteres einschätzen...
Dazu gehören natürlich auch emails fremder Personen.3.3 Die Veröffentlichung von persönlichen Daten (Copy&Paste eines Domain-Whois, etc.) ohne Zustimmung des Betroffenen ist untersagt.
Das passt in die Rubrik "Aprilscherz" oder am besten direkt in ein Funforum...:stupid:
...
Wie dem auch, wieder mal etwas kurioses, über das man den Kopf schütteln kann oder sich einfach nur schlapp lachen kann...
Gruß André
Ich überlege gerade, ob es sich nicht vielleicht um eigentlich um eine ähnliche Domain handelt und der GV sich nur "vertippt" hat?
Wäre doch auch irgendwo eine Erklärung.
Ich überlege gerade, ob es sich nicht vielleicht um eigentlich um eine ähnliche Domain handelt und der GV sich nur "vertippt" hat?
Wäre doch auch irgendwo eine Erklärung.
Möglich ist aber auch, dass hier nicht die komplette Wahrheit erzählt wurde...
...
Alles sehr merkwürdig.
Möglich ist aber auch, dass hier nicht die komplette Wahrheit erzählt wurde...
User Ziper unterschreibt hier mit Katleen, im Impressum, das nicht mehr aufzurufen ist, nur mithilfe von Google Cache steht ein Daniel Z. mit Geschäftssitz in London. Die Domain ist jedoch auf eine Katleen F. in Deutschland registriert...
mit freundlichen Grüßen
Friebel
ziper Service Team
------------------------
Impressum:
ziper Network Ltd.
Service Team Deutschland / Österreich / Schweiz
Johann-Ackermann-Str. 22
16727 Velten
Ein Missverständnis, da es vielleicht um Daniel Z. geht und der GV in der Annahme ist ihm gehöre die Domain.....
Ich frage mich, was das alles hier verloren hat.
Seid ihr schon alle mit Wikileaks durch und habt sonst nichts mehr zu investigieren?
Hä? Warum sollte man virtuelle Grundstücke denn nicht pfänden können?...Ich finde es unerträglich, wenn Gerichte anfangen Domains zu "pfänden",
Welches Recht wird denn gebrochen?...glatter Rechtsbruch....
Schan-Talle stimmt sich vermutlich gerade noch mit Ronny, Maik,Wenn Ziper sich ausbreiten möchte, nur zu, aber wir sollten sie nicht dazu drängen.
Ich finde es unerträglich, wenn Gerichte anfangen Domains zu "pfänden", das widerspricht dem Wesen des DNS komplett und ist in meinen Augen glatter Rechtsbruch, egal was Gerichte dazu bisher entschieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen