Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!warum nennst dich dann cathy oder cathy88 mit h ?Bitte Katleen ohne h...
aha, obwohl angeblich völlig ahnungslos kennst du den mutmasslichen Gläubiger und auch dessen Namen@ s.eltern oder doch besser Stefan. B. ........
knallst ihm gleich eine vor den Latz -aber voll- anstelle dich sofort mit ihm in Verbindung zu setzen zur Klärung der Sache .Du bist ja bereits einmal gescheitert also gleich die klare Ansage solltest Du Abzocker und Nichtskönner dahinter stecken zieh Dich warm an!!!
woher weisst denn auf einmal, gegen wen die Pfändung gerichtet war?Nur so am Rande eine Pfändung gegen eine Ltd. in Deutschland wenn diese keine Niederlassung hier hat!!??
mit freundlichen Grüßen
Daniel
ziper Service Team
------------------------
Impressum:
ziper Network Ltd.
Niederlassung:
Johann-Ackermann-Str. 22
16727 Velten
Tel.: 03304 - 50 71 38
E-Mail: [email protected]
Web: Ziper.de - Kaufen - Verkaufen - Geld verdienen einfach wie nie!
häää?hätte doch der Provider eine Drittschuldnererklärung abgeben müssen um die Domain für den Gläubiger zu sichern?
Daniel Z. hat wie viele Herren der Schöpfung Streit wegen Unterhalt so das wir nun davon ausgehen (seine Ex wohnt in Duisburg was ja zum Gerichtsbereich Düsseldorf gehört und das Gericht Düsseldorf betreibt ja diese Auktionsseite) das aus diesem Grund versucht wird zu pfänden.
@ s.eltern oder doch besser Stefan. B. da Du ja scheinbar bescheid weißt nenne doch mal das oder die hiesige Gerichte von denen Du im anderen Forum sprichst!!?? Du bist ja bereits einmal gescheitert also gleich die klare Ansage solltest Du Abzocker und Nichtskönner dahinter stecken zieh Dich warm an!!!
Wäre denn die Domain in einer Ltd. sicher vor einer Pfändung wegen Unterhaltsansprüchen ?
Dafür das Du keinerlei Verbindung hast findest Du aber ziemlich viele Sachen aus dem Stehgreif auf die keiner einfach mal so stoßen würde schon komisch.
Dann wenn Du kein Hintergrundwissen zr Sache Stefan B. hast solltest auch keinen Kommentar dazu abgeben oder hast doch mit der Sache zu tun und stellst den dar der das ganze anheitzen soll.
Ja wir sind Ahnungslos sonst würde ich den GV ja nicht nerven und das mit Stefan B. ist eine Vermutung weil er in der Ecke wohnt will Dir ja jetzt nicht unterstellen das Du ganz sicher mehr weißt aber ich frage Dich mal was hast Du den dazu im google gefunden zwecks Gläubiger und dem ganzen.
Zur Niederlassung denke bist so schlau aber ok schon mal etwas von einer unselbstständigen Zweigniederlassung gehört!!?? google mal da findest sicher was zu.
IHK Frankfurt am Main - Zweigniederlassung
Schonmal das ebay Impressum gesehen?? Da gibt es doch glatt in Deutschland nee Niederlassung aber versuch mal da zu klagen dann kommt wenden Sie sich an die Adresssen in Luxenbourg den Deutschland ist nur eine Niederlassung für Support! eBay Deutschland: Über eBay
und dann noch was Ltd. Gesellschaftsrecht frag-einen-anwalt.de
Zu Deinem Blödsinn mit der Mailadresse, schonmal etwas von einem Mailserver gehört wenn nicht bist ja der google Experte such und beließ Dich mal dann weißt das ich auch 100derte Leute über [email protected] schreiben lassen kann man nennt es auch POP3-Postfach
Wenn ich Dich darum bitte meinen Namen richtig zu schreiben was machst den dann für ein Drame draus!!?? Selbst bist ja ehern der annonyme Schreiber der nur die Sache anheitzen will!!
Der Provider ist immer als Drittschuldner anzusehen da dieser die Domain im Auftrag der Denic verwaltet.
Aber da es leider hier nur immer weiter zu wilden Aussagen führt werden ich nichts mehr schreiben, wir werden sehen ob die Domain verwertet wird oder wir diese behalten weil Sie mir gehört und meine Anwälte dies auch durch setzen.
In jedem Fall wird es für uns kein sonderlicher Verlust sein den die Domain ist weder vom Namen her wichtig noch anderweitig so gut das man ohne Sie verzweifeln müsste. Da in den nächsten Wochen das ziper System durch ein neues ersetzt wird welches sowieso schon auf einer anderen Domain läuft ist es sowieso völlig egal den ziper.de würde nur noch als Weiterleitung laufen. Also dann allen schöne Feiertage und sobald sich etwas zwecks ziper.de ergibt egal ob negativ oder positiv dann werde ich es hier posten.
LG
Katleen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen