Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hab Dir mal nen Klick gegönnt.
Mir gefällt es weniger, dass man keine Möglichkeit hat, auf die Kaufmöglichkeit der Domain hinzuweisen oder was eigenes einzubringen.
Wird die Domain so bei Tante G. indexiert?
Hab Dir mal nen Klick gegönnt.
Mir gefällt es weniger, dass man keine Möglichkeit hat, auf die Kaufmöglichkeit der Domain hinzuweisen oder was eigenes einzubringen.
Wird die Domain so bei Tante G. indexiert?
Das solltest Du in Zukunft besser lassen, denn Du "gönnst" damit dem Empfänger einen Betrag aus dem Eigentum eines Dritten. Hätte ich eine Adwords-Kampagne zum Thema laufen und würde hier mitlesen wäre ich Dir für Deine Grosszügigkeit nicht besonders dankbar. Um es freundlich auszudrücken.Hab Dir mal nen Klick gegönnt.
Es gab ja mal das Gerücht, dass einige Parkinganbieter ihre Neukunden anfangs besser auszahlten um diese zu binden...
Wäre es nicht sinnvoll in mehr content zu investieren um so das Verhältnis zu stärken? Demnach wäre doch die Chance das diese drinbleiben.
Komisch jetzt:
Donnerstag, 26. Februar 2009 42 41 1 58,42 $ 2,45 $
Paul
Ich wäre da auch etwas vorsichtiger! Im Falle eines Falles soll Google knallhart sein; da gibt´s ´ne lebenslange Sp.... :stoned:Das du mit deinem Adsense-Account spielst ist dir schon klar, oder?
Das du mit deinem Adsense-Account spielst ist dir schon klar, oder?
Ei dann ist Schluß jetzt !
paul
Kapiere jetzt nicht ganz was du meinst. Aber eins ist ganz klar, eigene Projekte und seien es nur Mini/Microsites, sind um längen besser als Parking.
Aber eins ist ganz klar, eigene Projekte und seien es nur Mini/Microsites, sind um längen besser als Parking.
User-Agent: *
Disallow: /
Noindex: /
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen