Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense for Domains

Blassekuh

New member
Ahoi

Mal ne Frage benutzt von euch jemand AdSense for Domains wenn ja wie läuft das bei euch ?
Habe auch mal eine angemeldet **** mal schauen :flute:

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dir mal nen Klick gegönnt.

Mir gefällt es weniger, dass man keine Möglichkeit hat, auf die Kaufmöglichkeit der Domain hinzuweisen oder was eigenes einzubringen.

Wird die Domain so bei Tante G. indexiert?

Also durch eure klicks sieht das jetzt so aus.

Donnerstag, 26. Februar 2009 18 17 1 106,06 $ 1,91 $

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt es weniger, dass man keine Möglichkeit hat, auf die Kaufmöglichkeit der Domain hinzuweisen oder was eigenes einzubringen.

Wird die Domain so bei Tante G. indexiert?

Wieso nix Eigenes einbringen? Die Seite ist doch selbst zusammengestrickt- da kann man doch locker nen Verweis auf nen Verkauf reinsetzen...

Wie sieht es eurer Meinung nach aus Parking vs. AdSense?

Ich mein man kann doch so viel besser passenden Contnt reinhauen und dann Werbung dazuknallen- zumal dabei viel besser bezahlt wird wie beim Parken.

Werden so Seiten nicht viel besser von Tante G. ausgelesen wie die Parkingseiten..??

Ich habs seit ein paar Tagen laufen mit ein paar Domains.
Nach mehr als 2000 Aufrufen kann ich sagen: Insgesamt deutlich besser als vorher aber es gab auch schon Schwankungen. Es wir sich zeigen wie gut es wirklich ist. Allerdings dürfte klar sein, dass ohne Zwischenhändler letztendlich etwas mehr ausgezahlt wird.

Die Domains fliegen aus dem Index aber ob das ein wirklicher Nachteil ist sei mal dahingestellt.

Grüße
Armin

Das solltest Du in Zukunft besser lassen, denn Du "gönnst" damit dem Empfänger einen Betrag aus dem Eigentum eines Dritten. Hätte ich eine Adwords-Kampagne zum Thema laufen und würde hier mitlesen wäre ich Dir für Deine Grosszügigkeit nicht besonders dankbar. Um es freundlich auszudrücken.

Es gab ja mal das Gerücht, dass einige Parkinganbieter ihre Neukunden anfangs besser auszahlten um diese zu binden...

Es gab ja mal das Gerücht, dass einige Parkinganbieter ihre Neukunden anfangs besser auszahlten um diese zu binden...

Also mich bindet keiner.... schade eigentlich

@ armin

"Die Domains fliegen aus dem Index aber ob das ein wirklicher Nachteil ist sei mal dahingestellt."

Wäre es nicht sinnvoll in mehr content zu investieren um so das Verhältnis zu stärken? Demnach wäre doch die Chance das diese drinbleiben.

Komisch jetzt:

Donnerstag, 26. Februar 2009 42 41 1 58,42 $ 2,45 $

Paul

Wäre es nicht sinnvoll in mehr content zu investieren um so das Verhältnis zu stärken? Demnach wäre doch die Chance das diese drinbleiben.

Kapiere jetzt nicht ganz was du meinst. Aber eins ist ganz klar, eigene Projekte und seien es nur Mini/Microsites, sind um längen besser als Parking.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777