Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense for Domains

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich des Adsense- Parkings?

Bei teilweise gefühlten 0,5 cent pro Klick bei Sedo, bin ich jetzt auch wechselwillig...

Ich hab es am Anfang kurz getestet. Die CTR war sehr schlecht, der EPC etwas besser im Vergleich zu Sedo (jedenfalls bei mir). In letzter Zeit läuft Sedo aber wieder top. :top:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich des Adsense- Parkings?

Bei teilweise gefühlten 0,5 cent pro Klick bei Sedo, bin ich jetzt auch wechselwillig...

Ich hatte es einige tage für ein paar Domains probiert, die bei Sedo Parkingeinnahmen hatten.

Überwiegend waren die EInnahmen bei Adsense leicht höher.
Bei zwei ähnlichen domains (zum Beispiel Key in ein Einzahl und Mehrzahl) wurden komischerweise verschiedene Seiten eingeblendet (einmal nur Links und einmal Anzeigen).

Letztlich habe ich mich gegen Adsense für Domains entschieden, weil mir
- die Möglichkeit eines Impressums fehlte (bei Sedo möglich)
- der Verkaufshinweis fehlte.

Nun sind einige Monate vergangen und mich würde interessieren wie die Erfahrungen und damit verbundenen Ergebnisse heute ausfallen...

Gibt es Vorteile gegenüber Sedo Parking?

Gruß André

schlecht bist ganz schlecht, so mein fazit. kann ich nicht empfehlen.

ric
ramon.ch

schlecht bist ganz schlecht, so mein fazit. kann ich nicht empfehlen.

ric
ramon.ch

Noch ist Google in der Findungsphase, vielleicht sollte man 2-3 Jahre warten. Es muss jetzt nicht unbedingt Google sein, aber größere Konkurrenz würde dem Geschäft gut tun...

Eigene Minisites sind wohl die beste Lösung.

Ein befreundetes Unternehmen gab mir vor einigen Wochen zu verstehen, dass Sie keine Domains kaufen würden, welche auf Parkingsites "liegen". Dies wirke unseriös.
Nach meiner Erfahrung ist Parking wohl die schlechteste Alternative.

Leider habe ich noch keine optimale Lösung für die Vermarktung von Minisites gefunden. Die besten und teuersten Verkäufe habe ich mit "BuyDomains.com" erzielt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777