Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AdSense for Domains

Bevor ich weiterhin, nicht projektierte Domains sinnlos parke, bastel ich lieber schnell eine Miniseite.

Dauert kaum länger als 10 Minuten und ist Suma technisch auch besser.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
naja... einen amazonshop mit adsense zukleistern würde ich nicht gerade als minisite bezeichnen.

etwas content würde der seite besser stehen.

ja klar, kommt noch. ist ja nur als alternative zum parken gemeintes beispiel.

ist sicher lukrativer als jede parkingseite.

Das Thema Parken oder Minisites hatten wir doch schon ein paar Mal. Hat mit dem Thema hier eigentlich nicht soviel zu tun.
Die Frage ist doch eher: Parke ich bei Google oder woanders

Gerade eben gefunden:
Can You Make Money with AdSense for Domains?

I get about $20 a day from one domain. It started out at only penny’s a day but I employed on page and off page seo plus did a bit of testing with ad placement and colors and with in 3 months $20 a day and growing. Plus my site has gone from no indexed pages to # 8 slot on the first page of google for my key words I am now working on 2 new domains trying to get them up and generating revenue.

Kann mir zwar nicht vorstellen wie das gehen soll... :hmmmm:

werd jetzt auch mal 3-10 domains testen.
wie genau funktioniert das denn bei UD? man kann ja entweder cname oder A eintragen. was nehme ich denn jetzt?

Sind bei euch eigentlich auch die Sedo Klickeinnahmen gestiegen? Mir fällt seit etwa 2-3 Wochen schon merklich was auf. Domains die vorher im Durchschnitt 3 Cents/Klick hatten, haben jetzt wieder weit über 10. Geht's da jemanden ähnlich?

google stellt schon ne recht mächtige konkurenz im parkingbereich dar. von daher recht logisch dass sedo die kunden weiterhin an sich binden will...

ob die höheren vergütungen mit konkurenzdenken zusammen hängen? kein plan... aber da einige wechseln bleibt wohl mehr bei dir hängen... :shakehands:

was behält sedo denn überhaupt prozentual von den klicks? und was behält eigtl google? meine mal irgemdwo gelesen zu haben, dass google bei adsense 50:50 macht.... wird wohl beim google parking etwas niedriger ausfallen..

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mittlerweile mehr Infos zu den Einnahmen verglichen mit anderen Parking Anbietern?

Und wozu ist eigentlich der CNAME Eintrag am Nameserver nötig? Funktioniert das Parking auch ohne diesen?

VG
go!

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus bei euch ?

Habe 3 Domains im Februar eingestellt und kann nicht meckern bei "den" Domains :top:

Gesamt 332 312 20 9,81 $

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
hab meine 9 domains wieder abgezogen... haben zwar visits aber keine klicks gebracht.
denke aber es lag nicht an google, sondern an meinen "top domains"... :adore:

hab meine 9 domains wieder abgezogen... haben zwar visits aber keine klicks gebracht.
denke aber es lag nicht an google, sondern an meinen "top domains"... :adore:

Kann gut sein :help: nimm eine die schon Klicks hatte.

Gruß Paul

Welche TLD und Besucherherkunft war es denn? Also US-Traffic oder Deutscher Traffic?

Puhhh

Da bin ich überfragt! Sehe nur welche Domain es war woher der Klick kommt keine ahnung :love: Kann man das Prüfen ?
TLD .de und .com

Paul

Puhhh

Da bin ich überfragt! Sehe nur welche Domain es war woher der Klick kommt keine ahnung :love: Kann man das Prüfen ?
TLD .de und .com

Paul
Naja, im Grunde war das schon die Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen, ob es eher Deutschsprachiges Publikum oder was anderes war. Wenn es .de Domains oder Deutsche Keys unter c/n/o waren, wird der Besucher wahrscheinlich auch aus der Gegend kommen.

Hintergrund der Frage war einfach, dass die Werbepreise in verschiedenen Regionen unterschiedlich sind. Ein Click von einem Amerikaner:fisheye: bringt z.B. mehr wie der von einem Chinesen. :China Man

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder