Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!I get about $20 a day from one domain. It started out at only penny’s a day but I employed on page and off page seo plus did a bit of testing with ad placement and colors and with in 3 months $20 a day and growing. Plus my site has gone from no indexed pages to # 8 slot on the first page of google for my key words I am now working on 2 new domains trying to get them up and generating revenue.
UD was nehme ich denn jetzt?
hab meine 9 domains wieder abgezogen... haben zwar visits aber keine klicks gebracht.
denke aber es lag nicht an google, sondern an meinen "top domains"... :adore:
Wie siehts aus bei euch ?
Habe 3 Domains im Februar eingestellt und kann nicht meckern bei "den" Domains :top:
Gesamt 332 312 20 9,81 $
Gruß Paul
Welche TLD und Besucherherkunft war es denn? Also US-Traffic oder Deutscher Traffic?
Sind bei euch eigentlich auch die Sedo Klickeinnahmen gestiegen? Mir fällt seit etwa 2-3 Wochen schon merklich was auf. Domains die vorher im Durchschnitt 3 Cents/Klick hatten, haben jetzt wieder weit über 10. Geht's da jemanden ähnlich?
Naja, im Grunde war das schon die Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen, ob es eher Deutschsprachiges Publikum oder was anderes war. Wenn es .de Domains oder Deutsche Keys unter c/n/o waren, wird der Besucher wahrscheinlich auch aus der Gegend kommen.Puhhh
Da bin ich überfragt! Sehe nur welche Domain es war woher der Klick kommt keine ahnung Kann man das Prüfen ?
TLD .de und .com
Paul
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen