Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Änderungen von AdWords :)

der-Heiko

New member
Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Also, wir hatten ja schon vor einiger Zeit die Diskussion, warum Google es Domainhandelsbörsen a la Sedo erlaubt markenrechtlich bedenkliches zu parken und so zu monetarisieren.

Nun hat Google eine Änderung im Ausschlussverfahren von AdWords vorgenommen und es damit in die Hände der Werbekunden gelegt Parkingdomains zu buchen oder nicht.

Ich prognostiziere mal, dass diejenigen unter Euch, die auf Typos gesetzt haben demnächst wohl weniger verdienen werden, wenn nicht gar einiges closen...

Grüssle Heiko

Google AdWords: Ausschliessen von Websites, Themen und Seitentypen

Hier mal der Screenshot aus meinem Account, so spare ich einiges.
Das andere ist der permanente Klickbetrug, wenn ich sehe, dass eine Parkingdomain mit 10 Aufrufen 12 Klicks generiert etc.

Jetzt kann ich mit dem Häckchen gleich das gesammte Parking ausklammern.
Interessant zu sehen ist übrigends auch, dass web 2.0 Projekte alle als "soziale Netzwerke" ebenfalls komplett gekickt werden können...


adwords-aenderung.gif
 
Das geht doch schon die ganze Zeit über "Suchnetzwerk ausschließen", jetzt halt einfacher und expliziter :thumpdown:. Falls die Vergütungen abstürzen, momentan ist bei mir eher das Gegenteil der Fall, würde ich auf eigene Parking-Lösungen (PPs/Adsense) setzen.

Bevor jemand seine Typos löscht -> PM :D
 
N Abend,
ich kommentiere dieses mal vorsichtig:

Seit dem 03.03 merke ich einen starken Rückgang auf breiter Front was Parkingeinnahmen angeht, nur konnte ich es mir bis jetzt nicht erklären wo denn die Ursache für den plötzlichen Verfall lag.

Auf jeden Fall danke ich dir für die Info.

Viele Grüße
 
ich buche viel adwords und habe zumindest in einem bereich ganz gute erfahrungen gemacht mit parkingsites. mann kann ja den max bid für das content netzwerk entsprechend anpassen, wenn der traffic nämlich konvertiert kann das doch sehr gut sein.

ich finde die weiteren filtereinstellungen sind ganz gut für den anzeige buchenden.

ric
 
Zurück
Oben