domain-dealer
Active member
Denn in einem solchen gibt es zumindest noch sinnvollen Inhalt, dieser ist bei FB zu 99,9% nicht vorhanden.
Gruß Ralf
Das ist nun wieder totaler Quatsch. Lassen wir jetzt mal die Kinder/JUgendliche außen vor - dann bleiben noch genug FB Member, die
sehr wohl sehr sinnvollen Inhalt posten. Ich rede jetzt nicht von den "Guten Morgen Sagern" und Co. Auch nicht von den Sprüche- Kopierern oder Fotos Einsteller.
Aber neben denen gibts es auch bei FB genügend, wo man sofort Hilfe bekommt, wenn man benötigt. Teilweise deutlich schneller als in einem Forum, da bei FB die Leute ja fast konstant online sind.
Abgesehen davon, wird in den Foren ja auch sehr viel Mist und Smaltalk geschrieben. Und 70% Verkaufsofferten, dass sollte man auch nicht vergessen.
Ich persönlich (ich erwähnte das ja schon öfter) nutze FB privat und dienstlich. Es hat mir bisher wesentlich mehr gebracht als jedes
andere Forum, soviel kann ich dazu sagen. Und noch eines ist bei FB sehr von Vorteil. Da man dort doch etwas "näher" zusammen ist wie in einem, für viele anonymen, Forum bleiben Beleidigungen etc. wie sie hier sehr oft vorkommen, völlig aus. Mir ist jedenfalls in zwei Jahren FB noch nicht ein Fall untergekommen. Hier im Forum war es eine Zeitlang fast an der Tagesordnung...
LG
Tobi