ist zwar jetzt off topic, aber wie ich gerade aus den Nachrichten erfahren habe, hat die Bundesnetzagentur vor Gericht eine Schlappe erleiden dürfen, d.h. im Endeffekt werden die Strompreise zu Lasten ihrer Kunden weiter (kräftig) ansteigen, Stromkunden und mittelständische Wirtschaft im Würgegriff einer Versorger Oligarchie, im Einklang mit der hiesigen Bundesregierung, so sieht unter Merkel die Energiewende aus;-)
der Merkel und vieler Regierungsbeamten scheint der Begriff "Inflation" wohl doch ein Fremdwort zu sein;-)
So hier kann ich ja auch mal was dazu sagen :-D
Die interessiert das Thema Inflation doch gar nicht wirklich...zum einen wenn mal nicht soviel übrig bleibt wie die es gewohnt sind, wird gleich die nächste Diätenerhöhung geplant(sponsored by Steuerzahler).
Mal ganz abgesehen von den Vergünstigungen wie "Dienstwagen," kostenfreies Tanken, Fliegen, kostenlos Essen gehen uvm.
Manchmal ist es wirklich ätzend zu sehen das das Volk deren Luxusleben finanziert und dann besitzen die auch noch die Frechheit Nebenämter anzunehmen (Vorstand usw.)
Also ich kann neben meiner Arbeit nicht noch effizient woanders Arbeiten.