Fakt ist aber auch, dass derzeit an FB fast niemand mehr vorbei kommt.
Ich habe sowas noch bei bei anderen s.c. erlebt, ich unterhalte mich im
Kundengespräch des öfteren über FB bzw. lenke das Gespräch auch mal
dorthin (nicht ganz uneigennützig) und habe dort schon interessante
Dinge erlebt. (Kundenseitig) Selbst "ältere" Kunden, die sonst niemals in
irgendwelchen Communitys unterwegs sind bzw. wären, erwägen eine FB
Seite für ihr Geschäft einzurichten. Ich sehe da momentan noch nicht die
Spitze des Eisberges erreicht, im Gegenteil. Für die, die es für sich werbe-
technisch gut nutzen können, kenne ich online derzeit keine bessere Alternative.
Zumindest wenn die Zielgruppe (Kunden) aus privat und geschäftlich besteht.
Bei mir läuft immer mehr über FB, was unheimlich Zeit spart, da Telefonate
bespielsweise meist endlos, zeitraubend und wenig dienlich sind. Via FB hab ich
automatisch gleich eine Aktennotiz/Erinnerung, kann jederzeit nachschauen, worum
es ging, vergesse weniger, kann mir bei Bedarf gleich Fotos, Fehlermeldungen, Modell-
bezeichnungen, Artikelnummern etc.pp. schicken lassen, was enorm Zeit spart.
Auf diese Weise kann ich gleich mehrere Kunden gleichzeitig bearbeiten und erledigen.
Zudem kommt dazu, dass die Beantwortung von PN´s etc. im Verhältnis zu allen anderen
Plattformen bei FB die kurzfrsitigste ist. Ich kenne kein anderes System, wo ich so schnell
Antworten zurückbekomme wie bei FB. Scheinbar sind hier fast alle rund um die Uhr online...
LG
Tobi