Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Änderungen

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

die letzten Tage haben mir gezeigt, dass ich doch mal etwas entspannen muss, um etwas emotionsloser und entspannter auftreten zu können.

Da ich eh die ganze nächste Woche auf einer Messe in Nürnberg verbringe, nutze ich das doch gleich zur "kleinen Umstrukturierung".

Verantwortlich für den Inhalt und bla blub der einzelnen Foren ist auschliesslich der Moderator und die User.
Er sollte auch rechtlich bedenkliche Themen ausmerzen.
Für dringende Fälle(rechtliche Verstosse) liegt zwei der Moderatoren der Adminzugang vor.
Solltet Ihr in der nächsten Woche für irgendeine AG ein geschlossenes Forum benötigen, schreibt es einfach ins Allgemeine. Es wird sich dann jemand der Sache annehmen.

Ansonsten wird der Admin durchs Forums spazieren, die Beine hochlegen und das Leben geniessen.

Ich glaube, so wird das Alles viel entspannter.

An Alle, die ich rüde angegangen bin: Sorry... ist auch etwas stressbedingt gewesen (soll aber keine Ausrede sein).

In diesem Sinne.
engel

ps: von mir aus könnt Ihr auch den Link zum Zocker setzen. Werdet schon sehen, was Ihr davon habt! ;D

Lieber Admin

Du predigst Wasser und trinkst Wein!!

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde mein Nick "Hubert" gelöscht.

Ich habe bereits mehrmals erklärt mit dem Forum "XXX" nichts zu tun zu haben. Bitte nimm das endlich zur Kenntnis!

Du hast gestern gepostet:
>>>>>>>>>>>> Diktatur und  Zensur bleibt bestehen <<<<<<<<<<<<

Nick´s löschen ist ZENSUR! - und das passt überhaupt nicht zu Deinem äußerst scheinheiligen Posting weiter oben!!!

Nachdem Du gestern wie wild um Dich geschlagen hast klingst Du heute kuschelweich - wahrscheinlich hat Dein Boss ein ernstes Wort mit Dir gesprochen. War ja auch schon höchst Zeit!

So nun kannst Du wenn Du willst auch meinen neuen Nick wieder löschen - nur zu wenn es Dir Spaß macht.

mein "freund" roland kaiser singt immer:

ich glaub es geht schon wieder los....... :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

na Gott sei Dank heisst der nicht Ronald Kaiser.
Ich glaub,das war(ist)ein Schlagersänger  ;D

;D ;D ;D ;D ;D
meinte natürlich den schlagersänger und der heißt roland ;-)))))))))))) :P

WAAAAAS?Roland Kaiser!?!Noch schlimmer*lol*
oder den kaiser von der versicherung?lol

den von der versicherung kenn ich nur von de fernsehen,der will nur seine versicherungen verkaufen.
leute die kein sex haben sind mir unsympatisch,deshalb steh ich mehr auf roland(nicht die musik)auch wenn der immer die nase voll hat;-))

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied