Domaingame
New member
Hoi onweb,
Gruesse
John
Leistung.net
Fuer Schreiber ist gemeinhin Bares immer besser.Besser wäre es meiner Ansicht gewesen, beide hätten das selbe Key machen sollen und du hättest dann nur die Arbeiten ohne Urheber vorgelegt und die Community entscheiden lassen.
Gibt es nicht. Oder meinst Du sowas?Das hätte den Vorteil einer 100% sachlichen Auseinandersetzung gebracht.
oder vielleichtdu hast die 0900er Nummer vergessen anzugeben und ohne ein paar freizügige Bilder vorab rufe ich nie jemanden an.
pssst - doch nicht hier - sowas reglich immer per PM - aber wenn dann nur Posen von Andrea Canisius - nicht das hier noch jemand auf komische Gedanken kommt
Ich sorge mich diesbezueglich nicht sonderlich um die Objektivitaet des Grossteils meiner Mitbuerger hier. Kenne viele schon sehr lange. Shit ist shit und gut ist gut bei Leistung - voellig egal wer es liefert. Wie gesagt: Schaun mer einfach mal.So gibt es dann sicher einige die eher sich mit Paul und andere die sich mehr mit Andreas verbinden können.
Es geht um die Qualitaet welche ein Schreiber bei einem vorgegebenen Preis liefern kann. Ich bezahle auch nicht zwei Auftraege, nur um einen davon in die Tonne zu kloppen. Dies ist kein Schreibwettbewerb und nicht "fun", sondern zwei waschechte Auftraege. Verwechsele mich auch bitte nicht mit Mutter Theresa.Dabei geht es doch um die Texte und nicht um die Personen, oder?
Gruesse
John
Leistung.net