Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Angebot: Erstellung von individuellem Content

Ihr Miesepeter :)

Jetzt kommt hier mal ein bisschen Leben in die Bude und jetzt regt man sich darüber auf. :) Ich verstehe euch nicht *g*

Bye
Andreas
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich den Satz richtig verstehe meinte Paul mit "[ ] Du irrst!" (im Gegensatz zu "[x] Du irrst!") dass John mit seiner Annahme richtig liegt, nach der Paul den oben beschriebenen Text NICHT für 35€ liefern wird. Paul?
Gruss,
Holger

Wenigstens einer, der es verstanden hat.

Ahoi!
 
Hallo Paul :)

Schön Dich mal wieder in meinem Thread begrüßen zu dürfen!

Ich hoffe dein PC läuft wieder anständig.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
Danke der Nachfrage. Ich fand ich hier einen PC mit defekter Platte vor.
Die Datenrettung dauerte 24 Stunden und erfolgte auf eine relativ
neue USB-Platte, die allerdings nach Ende der Rettungsaktion ihren Geist
aufgab. Das Retten der Rettungsplatte dauerte dann schon ca. 36 Stunden,
war dafür auch von einem 98%igen Erfolg gekrönt.
Allerdings mag mir jetzt keiner das Folgende glauben: Als krönender Abschluss
versagte dann die Platte in dem PC, mit dem ich die ganzen Rettungsaktionen
durchgeführt habe, nämlich meinem eigenen. Naja, nach einigen Tests
entpuppte sich der Fehler als Wackelkontakt, kein Wunder bei der ganzen
zuvor durchgeführten Umsteckerei. *Puuuh, Schweiss abwisch*

Nun kann ich endlich wieder arbeiten und Geld verdienen.

Frohes Schaffen!

Ahoi!
 
Hallo Paul,

für solche Fälle habe ich immer einen USB-Stick, per Verlängerungskabel mit dem Computer verbunden, auf meinem Schreibtisch liegen. Dies ist besonders praktisch, da man nicht ewig Datenträger austauschen muss.
Die neune Arbeiten sind somit immer gesichert.

Gruß

Andreas
 
Wenigstens einer, der es verstanden hat.
@ Paul_Kuhn: Absehbar haben viele Leser das eigentliche "es" inzwischen sehr wohl verstanden. ;) Erstaunlicherweise hast Du zum guten Schluss den Beweis geliefert, dass junge Schreiber wie Andreas eindeutig erwaegenswert sind. Aber Deine rhetorischen Knallfroesche anfangs waren zugegeben doch sehr amuesant. :p
@ Andreas_Canisius: Bericht erhalten und bereits ueberflogen. Das Preis/Leistungs-Verhaeltnis ist akzeptabel bzw. koenntest Du imho zukuenftig eine kleine Preiserhoehung schon erwaegen. Vielen Dank fuer eine schnelle, nette, und unumstaendliche Transaktion. :)

Ahoi

John
 
Hi John,

würde den Artikel auch gern sehn... wirst ihn irgendwo publizieren? Vielleicht unter austern.com?

mfg albert :)
 
ja, wenn es nun auch nur einen Artikel gibt, würde ich den dennoch auch sehen wollen, danke
 
Hoi Albert,
wirst ihn irgendwo publizieren? Vielleicht unter austern.com?
Nach Feinschliff und erheblichem Ausbau wird das Endprodukt nicht der Koenigin der Meere zuteil werden, sondern dem Koenig der Weine dienen. :)
Obwohl dieser Bericht auch so wie er ist irgendwo durchaus stehen koennte, ist ein solcher Bericht fuer mich lediglich eine brauchbare Grundlage bzw. ein Baustein. Andreas hat sich freundlicherweise gute Gedanken fuer mich zu einem bestimmten Thema gemacht. Das ist schon mal ein wertvoller Ansatzpunkt, zumal das Thema "Lachs" so gewaltig ist, dass mich schon der Gedanke der "Erzwingung" geradezu beaengstigt. :)

Werde den Bericht, so wie er ist, die Tage auf einer meiner Websites abstellen und Dir, Domainselect, und onweb vertraulich via PN den Link vermitteln. :)

Viele Gruesse

John
 
Servus Domaingame,

ich freue mich, dass es Dir gefällt.

Und was ich besonders toll finde ist, dass ich Dir Anregungen verschaffen konnte. Das ist für mich der schönste Lob.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Cansius
 
@Domaingame: Bitte ebenfalls um eine PN mit der URL zum Text, wenn online.

Danke ;)
raxon
 
Zurück
Oben