Wulfman
New member
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht....
Wie eigentlich immer, kann ich Deine Überlegungen zu einem Diskussionsthema, nur unterstreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht....
Wie eigentlich immer, kann ich Deine Überlegungen zu einem Diskussionsthema, nur unterstreichen.Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich den Satz richtig verstehe meinte Paul mit "[ ] Du irrst!" (im Gegensatz zu "[x] Du irrst!") dass John mit seiner Annahme richtig liegt, nach der Paul den oben beschriebenen Text NICHT für 35€ liefern wird. Paul?
Gruss,
Holger
Wenigstens einer, der es verstanden hat.
@ Paul_Kuhn: Absehbar haben viele Leser das eigentliche "es" inzwischen sehr wohl verstanden. Erstaunlicherweise hast Du zum guten Schluss den Beweis geliefert, dass junge Schreiber wie Andreas eindeutig erwaegenswert sind. Aber Deine rhetorischen Knallfroesche anfangs waren zugegeben doch sehr amuesant.Wenigstens einer, der es verstanden hat.
Nach Feinschliff und erheblichem Ausbau wird das Endprodukt nicht der Koenigin der Meere zuteil werden, sondern dem Koenig der Weine dienen.wirst ihn irgendwo publizieren? Vielleicht unter austern.com?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen