Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angeln 2009

Wer wäre bei nem Angelmeeting dabei!?

• Klar ich bin dabei!!

Stimmen: 6 33,3%
  • Kann zwar nicht angeln, komme aber trotzdem mit!

Stimmen: 1 5,6%
  • Würmer!? Nein, danke!

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
hier mal ein paar bilder vom Angeln 2009

witzige bilder, fische sehe ich allerdings keine... bis auf den kleinen, dem oppo mit dem holzknüppel seitlich eins überbrät...

habt ihr die ganze zeit bier getrunken oder wie? waren doch kinder anwesend...

:playingball:

Zuletzt bearbeitet:
sieht nur so aus, war schon fertig;) natürlich wurden alle fische waidgerecht behandelt

nach 2 Std kampf ein kühles tannenzäpfchen :beerglass:

Gruß Paul

Kinners,
mein Opa war im letzten Jahrhundert Betriebsschlosser in der Rothaus Brauerei. Und der würde sich jetzt im Grab rumdrehen: die Dinger heissen TannenZÄPFLE!

Beim nächsten "Zäpfchen": zur Strafe Bollenhut aufsetzen, Karlskrone trinken!

Gruessle
nitro

Kinners,
mein Opa war im letzten Jahrhundert Betriebsschlosser in der Rothaus Brauerei. Und der würde sich jetzt im Grab rumdrehen: die Dinger heissen TannenZÄPFLE!

Beim nächsten "Zäpfchen": zur Strafe Bollenhut aufsetzen, Karlskrone trinken!

Gruessle
nitro

iss scho klar, nur nach dem 5. weissbier und dem xten "zäpfle" heissts halt schon mal zäpfchen, und oppa muss sich ned im grab umdrehen - das zäpfle wird sehr gut vermarktet dort, nur das etikett erinnert mich mehr ans erzgebirge und dessen souvenirs;), vielleicht mag ja mal jemand aus deiner family dort ins marketing:)

iss scho klar, nur nach dem 5. weissbier und dem xten "zäpfle" heissts halt schon mal zäpfchen, und oppa muss sich ned im grab umdrehen - das zäpfle wird sehr gut vermarktet dort, nur das etikett erinnert mich mehr ans erzgebirge und dessen souvenirs;), vielleicht mag ja mal jemand aus deiner family dort ins marketing:)
Na, dann bin ich beruhigt.

Patriotische Heimatgefühle kamen halt plötzlich auf. Als mein Opa gestorben war, hat meine Oma als Teil der Betriebsrente ein monatliches Freikontingent Tannenzäpfle frei Haus geliefert bekommen. So sass sie dann abends auf der Terasse vor ihrem Häuschen, hat zugeguckt, wie über den Schwarzwald-Tannen die Sonne versinkt und sich dabei in aller Ruhe ein Zäpfle gegönnt.
Sie ist bei bester Gesundheit sehr alt geworden . . .

Zum Marketing: ich glaube, gerade das etwas betuliche Retro-Design hat in den letzten Jahren zu dem grossen Erfolg beigetragen. Auf dem Hamburger Kiez z.B. sind die Zäpfle in den Szene-Kneipen schon seit ein, zwei Jahren der Renner.

Nun denn: Prost & Petri Heil!

Na, dann bin ich beruhigt.

Patriotische Heimatgefühle kamen halt plötzlich auf. Als mein Opa gestorben war, hat meine Oma als Teil der Betriebsrente ein monatliches Freikontingent Tannenzäpfle frei Haus geliefert bekommen. So sass sie dann abends auf der Terasse vor ihrem Häuschen, hat zugeguckt, wie über den Schwarzwald-Tannen die Sonne versinkt und sich dabei in aller Ruhe ein Zäpfle gegönnt.
Sie ist bei bester Gesundheit sehr alt geworden . . .

Zum Marketing: ich glaube, gerade das etwas betuliche Retro-Design hat in den letzten Jahren zu dem grossen Erfolg beigetragen. Auf dem Hamburger Kiez z.B. sind die Zäpfle in den Szene-Kneipen schon seit ein, zwei Jahren der Renner.

Nun denn: Prost & Petri Heil!

Ich muss sagen, ich habe vor ein paar Jahren noch in Offenburg gewohnt, kleines Städtle direkt am Schwarzwald :)

Tannenzäpfle war wirklich mein Lieblingsbier, ich trinke es auch noch sehr gerne, aber gegen "a helles Augustiner" würde ich es jetzt nicht mehr eintauschen wollen :creep: :)

@domainkalay
was menist du, wenn es hier nicht nach quantitaet, sondern nach qualitaet der beitraege ginge...waerste dann auch "erfahrener benutzer"?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777