Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angeln 2009

Wer wäre bei nem Angelmeeting dabei!?

• Klar ich bin dabei!!

Stimmen: 6 33,3%
  • Kann zwar nicht angeln, komme aber trotzdem mit!

Stimmen: 1 5,6%
  • Würmer!? Nein, danke!

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Leute, ich hab mir das nochmal überlegt.
ich war schonmal in so einem angelpark und eigentlich ist das überhaupt nicht mein ding.
Bin eher der Wildnis-Camper-Angeltyp, mit Lagerfeuer und Nachtangeln, etc...

Die Regeln sagen mir auch nicht wirklich zu:
  • Fliegenrute, Blinker, Kunstköder, tote Köderfische und das Angeln ohne Schwimmer sind nicht erlaubt.
  • Jegliches Anfüttern ist verboten.
  • Angeln bis 18.30Uhr
  • Den Anweisungen der Kontrolleure ist Folge zu leisten

Ausserdem sind das für mich ca 550km, da wäre es näher für mich nach Dänemark zu fahren zum Angeln. (Leider seid ihr nicht da.. :love: )
Bitte mich erstmal wieder von der Liste streichen, muss mir das nochmal überlegen....

schade, da gehts um teamgeist, vielleicht überlegst du es dir noch anders. würd mich freuen

wäre gut, wenn Alles in einer Hand bleibt...
Geht ja auch noch um die Klärung wegen der evtl. Splittung der Tageskarten (Freitag/Sonntag)...und du hattest ja den Kontakt schon...

grüsse,
engel

lol, ja, iss wirklich super wenn alles in einer hand bleibt, sag ich meiner frau beim staubsaugen auch immer.

ich kümmere mich drum

gruesse
Doris

Doris,

das finde ich echt nett von dir :) :top:

grüsse,
engel
ps: seit ich deinen Avatar sehe, weiss ich auch, warum es einen Film gibt, der Keinohrhase heisst...

Frage: hat jemand ne Angel (2) über, die er mitbringen kann?
Meine damalige "Ausrüstung" iss nur noch für Dekorationszwecke zu gebrauchen...

grüsse,
engel

Moin

Ich glaube wir brauchen einen Plan :flute:

Wer bringt was an equipment mit ?

Bier/grill/hmmm das wars lol

nee wie siehts aus mit Kühlung kann man irgendwo Würste/Fleisch etc.. kühlen ?

will ja net nur Fisch essen :eating:

Gruß Paul

so, noch ne kleine zusatzinfo, falls grillen gewünscht wird. wir können bei bedarf den dortigen grillplatz nutzen gegen kleine kostenerstattung (1,-/erwachsener).
muessten wir halt kurz absprechen ob man das will:eating:, und nein, in der gebühr von 1,- euro pro erwachsener ist kein grillfleisch enthalten;)

gruesse und schönen vatertagsabend

Erdinger-WeissbierFl-Gl-300b.jpg

Cool da brauchen wir keinen Grill mit zu nehmen :shakehands:
Wollte ein Paar Grillspezialitäten aus dem Saarland mitbringen und Bier
hoffentlich haben die einen kühlschrank :dancing:

Gruß Paul

Abend Mädels,

also ein Fässchen bringe ich mit, kann auch gerne Fleisch für den ersten Grillabend mitbringen :eating: !

Werde am Freitag eh erst Abends eintreffen, da ich Donnerstag noch Nachtdienst habe!

Wie sieht es eigentlich mit euren Frauen aus, bleiben die auch am See und schauen uns beim Angeln zu? Wie kommen wir zum See und wieder zurück wenn wir das eine oder andere Fläschen geköpft haben?

Grüssle

so, lang ist es nicht mehr hin:dancing:, hab grad mit alex (warper) gesprochen, vielleicht kommt er auch mit, wird sich sicher hier im thread melden falls es klappt:)

wegen samstag am teich grillen, seid ihr mit mittags einverstanden? abends schliessen die ja, ich würde dann versuchen das mit dem grill auf mittags zu fixieren bei dem zuständigen herrn. abends können wir ja ne gemütliche und lange, sofern das wetter passt, runde bei unserer pension machen.

gruesse oppo
Veranstaltung.com

Hmmm kann er den Grillen? oder gar Angeln?

Wenn ja dann von mir aus :driver: :eating: :laugh: :cheers:

Gruß Paolo

Der Alex (warper) hat heute definitiv für Freitag/Samstag zugesagt... :beer:
fein fein.... :)

grüsse,
engel

Moin

Habe gerade mal bei Goo...earth geblättert und gesehen dass das hotel ca 14 km vom Angelplatz entfernt ist.
Vor dem Hotel ist ein hammer Stausee :dancing:

Gemeinde Seewald im Schwarzwald

Gruß Paul

abgesehen davon, dass da ein staatl. fischereischein benötigt wird.....angelverbot ...aber zum abkühlen sicher eine bereicherung:)

so, nu isses bald soweit, hier nochmal die anfahrtsinfo zur pension Anfahrt , wegen grillplatzreservierung hatte ich ein mail gesendet, aber noch keine antwort bekommen, werde den nochmal erinnern, ansonsten machen wir das spontan, oder grillen im zimmer.
zimmer sind gebucht 10.-12.07.09, haben aber alle ne info damals bekommen, nur alex (warper) bitte selbst drum kümmern (kontaktdaten der pension findest du unter obigem link)

ich werde mit family freitag gegen nachmittag (16-17 uhr) an der pension sein, denke es wäre sinnig, wenn wir uns auch in der pension alle treffen, jeder halt so wie er ankommt. macht euch keinen fahrstress, wir sitzen eh freitags gemütlich zusammen, soll keiner gestresst ankommen

freue mich auf euch:love:

so, nu isses bald soweit, hier nochmal die anfahrtsinfo zur pension Anfahrt , wegen grillplatzreservierung hatte ich ein mail gesendet, aber noch keine antwort bekommen, werde den nochmal erinnern, ansonsten machen wir das spontan, oder grillen im zimmer.
zimmer sind gebucht 10.-12.07.09, haben aber alle ne info damals bekommen, nur alex (warper) bitte selbst drum kümmern (kontaktdaten der pension findest du unter obigem link)

ich werde mit family freitag gegen nachmittag (16-17 uhr) an der pension sein, denke es wäre sinnig, wenn wir uns auch in der pension alle treffen, jeder halt so wie er ankommt. macht euch keinen fahrstress, wir sitzen eh freitags gemütlich zusammen, soll keiner gestresst ankommen

freue mich auf euch:love:

....und ich hätte es fast vergessen, ist mir soeben am frühstückstisch eingefallen das es ja schon in einer woche los geht!

da muss ich noch die tage beim angelladen vorbei fahren und meine ausrüstung auf tümpelangeln umstellen! :)

engelchen? für dich muss ich auch alles mitbringen, richtig?

da ich 400km vor mir habe und die top-staustrecke bei uns abfahren muss, denke ich das wir so am frühen abend zu euch stossen werden!

Ahoi

Habt ihr schon gepackt? :cheers:
Leider komme ich alleine Frau ist krank :lollypop:

Gruß Paul

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums