Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angeln 2009

Wer wäre bei nem Angelmeeting dabei!?

• Klar ich bin dabei!!

Stimmen: 6 33,3%
  • Kann zwar nicht angeln, komme aber trotzdem mit!

Stimmen: 1 5,6%
  • Würmer!? Nein, danke!

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ohh leck geht garnit

gehts nicht ne Woche vor oder nachher ? Bin auf einer Hochzeit von meinem cousin eingeladen 4 Juli

Gruß Paul

Wenn das hinhaut komme ich mit meiner Frau die Tochter hat kenn Bock :flute:

Gruß Paul

Moin,

also Letscher sieht ganz nett aus, Termin müsste ich noch abklären, müsste aber klappen das ich da zwei Tage frei bekommen!

Muss noch meine Freundin fragen ob sie da frei hat, dann kommen wir zu zweit, ansonsten nehm ich nen Zimmer mit Alex ;)

Sehe gerade das da Schulferien sind, könnte mir also vorstellen das es dort was voller ist!

Zuletzt bearbeitet:
so wie es jetzt aussieht, steht der Ort nun fest...
Terminlich kann Paolo wegen der Hochzeit nicht... ist halt die Frage, ob es überhaupt möglich ist, alle terminlich unter einen Hut zu bekommen...ich könnte z.B. auch ne Woche davor...evtl. auch eine Woche danach...
Wie machen wir weiter?

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
ich schlage vor, dass jeder mitteilt wieviele angelkarten für ihn gebucht werden sollen (pro tag/angel 16,- euro), dann haetten wir die gesamtzahl für die kartenbestellung. da wohl am freitag gemütliche anreise ist mit kleinen umtrunken wäre ich dafür, dass wir am samstag den ganzen tag angeln und abends den schönen tag bei einem gemütlichen abendessen ausklingen lassen. am sonntag nach dem frühstück könnten wir entweder nochmal ans wasser, oder noch was anderes machen (vorschläge willkommen), was ich noch so gesehen habe in der umgebung wäre dies hier http://erlebnis-tour.de/

dann wäre noch zu klären wo wir alle unterkommen, hier mal was auf der seite war

Bestwestern.com - The World's Largest Hotel Chain
Landgasthof Hirsch Altensteig Überberg
Hotel Kropfmühle Seewald Erzgrube Ausflugsziel Schwarzwald
Stadt Altensteig - Schwarzwald | Unterkünfte/Gaststätten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne 2 Karten/Tag...
Nachtrag: am Sonntag würde ich auch gerne noch angeln...komme ja sonst nie dazu... :)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
gerade erst gesehen, das ihr ja nach Schwaben kommt - ob das vernünftig ist, noch mehr solche Leute wie mich zu treffen? :D

Ich mag nicht angeln, weshalb ich mich bisher rausgehalten habe, aber wenn auch ein "Nichtangler" willkommen ist, dann würde ich schonmal bei euch vorbeischauen und ein paar Steine ins Wasser werfen...

Schwarzwald wird euch aber in jedem Falle gefallen, das ist echt schön und man kann nicht nur angeln, wie Boris schon richtig mit Links angedeutet hat.

Gibt es eigentlich einen Anglerspruch, also so einen typischen wie "Hals und Beinbruch"?

natürlich bist du willkommen, wäre eh ganz gut wenn jemand dabei ist, der die landessprache versteht:flowers:

hehe - der war guat :beer:

Hüte Dich... :secruity: :D
Ansonsten: wäre schön, wenn du vorbeischaust...ich denke, da gibt es auch genügend Möglichkeiten für "Nichtangelnwoller"... :)

grüsse,
engel

stimmt ich könnte mit meinem Auto ständig um den See fahren... :D

Sind eigentlich Hunde erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Am See bestimmt...muss man dann wohl eher mit dem Hotel/der Pension absprechen, ob und wie...oder?

grüsse,
engel

Ich würde wenn wahrscheinlich nur am Samstag rüberfahren, ist nicht so weit von mir weg.

Hat noch jemand einen Hund dabei? meiner versteht sich nicht so gut mit Rüden...
(von wem er wohl das wohl hat)

Ich würde wenn wahrscheinlich nur am Samstag rüberfahren, ist nicht so weit von mir weg.

Hat noch jemand einen Hund dabei? meiner versteht sich nicht so gut mit Rüden...
(von wem er wohl das wohl hat)

hach, iss ja wie im kleintierzuchtverein, ich hab auch einen rüden, foto siehst du im avatar, iss sehr friedlich:love:

Das kann ich meinem cousin nicht antun :bawling: Italo Hochzeit :flute:
Schade vielleicht das nächste mal :call:

Gruß Paul

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen