O
oppo
Guest
So wer wäre denn nun alles dabei?
1. Engel +2
2. Oppo +3
3. Nerf
4. AlexP
@paul, wieviele seid ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!So wer wäre denn nun alles dabei?
1. Engel +2
2. Oppo +3
3. Nerf
4. AlexP
termin 03.-05.07.09 wäre bei mir auch in ordnung, bin für letscher
passt bei mir
Muss noch meine Freundin fragen ob sie da frei hat, dann kommen wir zu zweit, ansonsten nehm ich nen Zimmer mit Alex
Können uns auch zu dritt n Zimmer teilen... Die Betten sind groß... :girlshit:
Können uns auch zu dritt n Zimmer teilen... Die Betten sind groß... :girlshit:
Hüte Dich... :secruity:dann würde ich schonmal bei euch vorbeischauen und ein...paar Steine ins Wasser werfen
.., aber wenn auch ein "Nichtangler" willkommen ist, dann würde ich schonmal bei euch vorbeischauen..
natürlich bist du willkommen, wäre eh ganz gut wenn jemand dabei ist, der die landessprache versteht:flowers:
Hüte Dich... :secruity:
Ansonsten: wäre schön, wenn du vorbeischaust...ich denke, da gibt es auch genügend Möglichkeiten für "Nichtangelnwoller"...
grüsse,
engel
Am See bestimmt...muss man dann wohl eher mit dem Hotel/der Pension absprechen, ob und wie...oder?stimmt ich könnte mit meinem Auto ständig um den See fahren...
Sind eigentlich Hunde erlaubt?
Am See bestimmt...muss man dann wohl eher mit dem Hotel/der Pension absprechen, ob und wie...oder?
grüsse,
engel
Ich würde wenn wahrscheinlich nur am Samstag rüberfahren, ist nicht so weit von mir weg.
Hat noch jemand einen Hund dabei? meiner versteht sich nicht so gut mit Rüden...
(von wem er wohl das wohl hat)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen