Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angeln 2009

Wer wäre bei nem Angelmeeting dabei!?

• Klar ich bin dabei!!

Stimmen: 6 33,3%
  • Kann zwar nicht angeln, komme aber trotzdem mit!

Stimmen: 1 5,6%
  • Würmer!? Nein, danke!

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ja danke, wenn nicht saufen wir halt den teich leer:lollypop:

so, noch schnell schinkennudeln reingestopft und dann gehts auf die autobahn:driver:; bis später...

So still hier ohne Euch...ich hoffe, der Fang liegt bereits auf dem Grill....

Viel Spass noch.

so, grad wieder angekommen...

irrer ausflug:eating:, alleine alex mit 12,5kg lachsforellen, war wirklich sehr schön, hatten riesig glück mit dem wetter. und paules "lassmichdoch.de" war ebenfalls nicht schlecht;), nur sollten wir nächstes mal nicht gleich am ersten abend unsere stehkraft so reduzieren, dass man beim angeln am samstag nur noch sitzen konnte.
schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben, ich freue mich sehr auf eine wiederholung. bilder folgen!

see you in 2010 Ukraine;)

gruesse oppo

Hallo,

wir sind auch gerade angekommen, diesmal ohne großen Stau!

mich hat es auch gefreut euch mal kennen zulernen, hat echt spaß gemacht und das grillen war auch spitze :eating: ein großes danke an alex!

nicht nur der fang vom alex war schön, was paul da aus dem wasser gezogen hat :stoned: wirklich unglaublich, bin ja mal auf die bilder gespannt!

so jetzt erst mal relaxen!

gruß

robert + tanja

ps: Hollywood Hills - Wikipedia, the free encyclopedia :flute:

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Habe gerade mal bei Goo...earth geblättert und gesehen dass das hotel ca 14 km vom Angelplatz entfernt ist.
Vor dem Hotel ist ein hammer Stausee :dancing:

Gruß Paul

Übrigends der war wirklich der Hammer, aufjedenfall ein Besuch wert, wer sich mal im Schwarzwald rumtreibt! :beer:

Hi

Bin auch zurück war alles top :top:
tolle gegend top Essen top Leute :flowers:

Gruß an alle

Paul

Wir sind auch gut angekommen!

Grüße an Alle + Familien!

PS: Das beste Treffen bei dem ich bisher anwesend war! Ich hoffe wir sehen uns beim nächten Treffen alle wieder :)

*auf die zäpfchen* ;)

ach da ist das prachtstück....schon erstaunlich was sich so in nem "forellenteich" rumtreibt!

schade das wir kein video von dem kampf gemacht haben, wäre bestimmt toll geworden!

Gruß Robert

Sportangeln.com

Zuletzt bearbeitet:
nach 2 Std kampf ein kühles tannenzäpfchen :beerglass:

Gruß Paul

schönes ding. tja da hab ich wohl was verpasst. wem gehört denn der fotoapparat, mit dem das bild gemacht wurde? sieht mir nach Canon eos 300d aus....

:top:

siehste alex, ich habs dir noch gesagt ........aber du wolltest nicht mitkommen!

bist also beim nächsten mal dabei?

das bild ist mit na alpha 300 gemacht worden!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777