Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angeln 2009

Wer wäre bei nem Angelmeeting dabei!?

• Klar ich bin dabei!!

Stimmen: 6 33,3%
  • Kann zwar nicht angeln, komme aber trotzdem mit!

Stimmen: 1 5,6%
  • Würmer!? Nein, danke!

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Xtreme kann ja Sponsor werden, mit bischen Futter etc für den Angelausflug ;)
Dafür tragen wir beim Angeln nen Shirt mit dem Aufdruck Angelshop.de

Was hällst Du davon Alexander?

würde bei mir auch passen...
aber wenn´s da regnet...schub´s ich dich ins Wasser... :D :beer:

grüsse,
engel

Das wär dann vom 10-12 Juli richtig ?

Paul

wenn mein Kalender richtig geht: eindeutiges ja...wäre der 10-12 Juli

grüsse,
engel

Super, dann könnte ich nämlich zu 100% zusagen! Beim ersten Termin muss ich noch für 2Tage eine Urlaubsvetrettung finden und im Sommer ist das leider sehr schwer!

@engel ....jup kannst mich beim schlechten wetter ins wasser schubsen! :P

Und wie soll das alles ablaufen ? Mieten bestellen usw. wer macht das ?

Paul

Immer der der Fragt! :P

Also ich würde sagen Zimmer reservieren jeder für sich selbst, und die Angelkarten kann dann ja einer ne Bestellung aufgeben!

also wann nu? bitte unterkunft gemeinsam buchen, sonst können wir abends nicht zusammensitzen (kinder - babyphone:call:)

Also der 10-12.Juli!

Übernachtung bei: Hotel Kropfmühle Seewald Erzgrube Ausflugsziel Schwarzwald

Sonnige Ferienwohnung in separatem Haus mit großem Balkon für 2-4 Personen ca. 60qm Wohnraum, Schlafraum Küche Farb-TV, Dusche und WC.

für 2 Pers. 38.00 €
für 3 Pers. 46.00 €
für 4 Pers. 54.00 €

Preisliste Gasthof Kropfmühle
Im Vollpensionspreis sind enthalten: Zimmer, Frühstück, Abendessen, Mehrwertsteuer, Kurtaxe ab drei Tage Aufenthalt.

Übernachten mit Frühstück: 28.00 - 32.00 €
Halbpension: 44.00 - 46.00 €
Vollpension: nach Vereinbarung

Zuletzt bearbeitet:
wer bringt einen Grill mit ?

Paul

Also der 10-12.Juli!

Übernachtung bei: Hotel Kropfmühle Seewald Erzgrube Ausflugsziel Schwarzwald

Sonnige Ferienwohnung in separatem Haus mit großem Balkon für 2-4 Personen ca. 60qm Wohnraum, Schlafraum Küche Farb-TV, Dusche und WC.

für 2 Pers. 38.00 €
für 3 Pers. 46.00 €
für 4 Pers. 54.00 €

Preisliste Gasthof Kropfmühle
Im Vollpensionspreis sind enthalten: Zimmer, Frühstück, Abendessen, Mehrwertsteuer, Kurtaxe ab drei Tage Aufenthalt.

Übernachten mit Frühstück: 28.00 - 32.00 €
Halbpension: 44.00 - 46.00 €
Vollpension: nach Vereinbarung

gerne, stimmen die festen teilnehmer?

karl-heinz (übersetzungen + guest relation)
thomas + 2 (wochenende)
robbie + 1 (wochenende)
paul + 1 (wochenende)
alex (wochenende)
boris + 3 (wochenende)

also 10,5 + 2 kids

Yes

Paul

Engel schrieb:
von mir ein eindeutiges: ja!

grüsse,
engel

Nerf schrieb:

@alex?? bitte auch um dein ok

super, dann können wir ja angelkarten bestellen, sowie die zimmer. bei der unterkunft wärs doch besser, wenn wir das als gruppenbuchung machen, vielleicht gibts dann noch ein bierchen extra;) , ich kann das gerne übernehmen mit der reservierung der zimmer, nur sonderwünsche wie getrennte betten:laugh:, gummilacken, oder ähnliches, bitte vorher mitteilen. natürlich auch ob einzel- doppelzimmer oder Dreibett;), sowie die nachnamen von robbie, paul und alex für die zimmerbuchung (alles per pn bitte)

wer übernimmt die reservierung der angelkarten?

Leute, ich hab mir das nochmal überlegt.
ich war schonmal in so einem angelpark und eigentlich ist das überhaupt nicht mein ding.
Bin eher der Wildnis-Camper-Angeltyp, mit Lagerfeuer und Nachtangeln, etc...

Die Regeln sagen mir auch nicht wirklich zu:
  • Fliegenrute, Blinker, Kunstköder, tote Köderfische und das Angeln ohne Schwimmer sind nicht erlaubt.
  • Jegliches Anfüttern ist verboten.
  • Angeln bis 18.30Uhr
  • Den Anweisungen der Kontrolleure ist Folge zu leisten

Ausserdem sind das für mich ca 550km, da wäre es näher für mich nach Dänemark zu fahren zum Angeln. (Leider seid ihr nicht da.. :love: )
Bitte mich erstmal wieder von der Liste streichen, muss mir das nochmal überlegen....

@alex?? bitte auch um dein ok

super, dann können wir ja angelkarten bestellen, sowie die zimmer. bei der unterkunft wärs doch besser, wenn wir das als gruppenbuchung machen, vielleicht gibts dann noch ein bierchen extra;) , ich kann das gerne übernehmen mit der reservierung der zimmer, nur sonderwünsche wie getrennte betten:laugh:, gummilacken, oder ähnliches, bitte vorher mitteilen. natürlich auch ob einzel- doppelzimmer oder Dreibett;), sowie die nachnamen von robbie, paul und alex für die zimmerbuchung (alles per pn bitte)

wer übernimmt die reservierung der angelkarten?
wäre gut, wenn Alles in einer Hand bleibt...
Geht ja auch noch um die Klärung wegen der evtl. Splittung der Tageskarten (Freitag/Sonntag)...und du hattest ja den Kontakt schon...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348