Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sagt mal Jungs, passt euch auch das Wochenende darauf?
Und wie soll das alles ablaufen ? Mieten bestellen usw. wer macht das ?
Paul
Immer der der Fragt!
Also ich würde sagen Zimmer reservieren jeder für sich selbst, und die Angelkarten kann dann ja einer ne Bestellung aufgeben!
Also der 10-12.Juli!
Übernachtung bei: Hotel Kropfmühle Seewald Erzgrube Ausflugsziel Schwarzwald
Sonnige Ferienwohnung in separatem Haus mit großem Balkon für 2-4 Personen ca. 60qm Wohnraum, Schlafraum Küche Farb-TV, Dusche und WC.
für 2 Pers. 38.00 €
für 3 Pers. 46.00 €
für 4 Pers. 54.00 €
Preisliste Gasthof Kropfmühle
Im Vollpensionspreis sind enthalten: Zimmer, Frühstück, Abendessen, Mehrwertsteuer, Kurtaxe ab drei Tage Aufenthalt.
Übernachten mit Frühstück: 28.00 - 32.00 €
Halbpension: 44.00 - 46.00 €
Vollpension: nach Vereinbarung
Yes
Paul
Engel schrieb:von mir ein eindeutiges: ja!
grüsse,
engel
Nerf schrieb:Bin dabei!
@alex??
wer übernimmt die reservierung der angelkarten?
wäre gut, wenn Alles in einer Hand bleibt...@alex?? bitte auch um dein ok
super, dann können wir ja angelkarten bestellen, sowie die zimmer. bei der unterkunft wärs doch besser, wenn wir das als gruppenbuchung machen, vielleicht gibts dann noch ein bierchen extra , ich kann das gerne übernehmen mit der reservierung der zimmer, nur sonderwünsche wie getrennte betten:laugh:, gummilacken, oder ähnliches, bitte vorher mitteilen. natürlich auch ob einzel- doppelzimmer oder Dreibett, sowie die nachnamen von robbie, paul und alex für die zimmerbuchung (alles per pn bitte)
wer übernimmt die reservierung der angelkarten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen