Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!der see ist aufjedenfall top, aber die entfernung ist doch schon recht weit, da kann man glatt ne woche bleiben, nur fürs we wäre mir etwas zu weit, aber ich weiss ja nicht wie es die anderen sehen!
naja robbie. für mich wäre es im anderern fall ebenso weit iss halt schwierig sowas zu finden, wo alle angeln können, auch ohne schein...
bin auf ANGELPARK KNIPP - Much / Gibbinghausen gestoßen...
Habe gerade mit dem telefoniert...
Gibt nen Sporthotel in der Nähe (3km), wo man unterkommen könnte.
Er würde nen Teich an jemanden mit Angelschein vermieten...
Fische nimmt er aus...etc. könnte man am nächsten Tag abholen...Angelausrüstung kann gemietet werden..
Da ich kein Angler bin, kann ich net abschätzen ob das was für uns wäre, aber das Gelände dort finde ich schon recht schön...
Vielleicht einfach mal anschauen, ob das was sein könnte...
grüsse,
engel
also ich bin für so ziemlich Alles offen, würde auch darauf verzichten selbst zu angeln und zuschauen, wenn es net anders geht...würde dann halt verstärkt auf´s Bier aufpassen...
Es sollte halt nur ne gute Location sein...
grüsse,
engel
So wer wäre denn nun alles dabei?
1. Engel +2
2. Oppo
3. Nerf
So wer wäre denn nun alles dabei?
1. Engel +2
2. Oppo
3. Nerf
4. AlexP
wann und wo steht schon fest?
wäre auch dabei, wenn termin und ort passen. gerne auch nachtangeln.
hab allerdings keinen angelschein. :hmmmm:
(geile kuh haette hier einen kleinen vorteil )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen