Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angeln 2009

Wer wäre bei nem Angelmeeting dabei!?

• Klar ich bin dabei!!

Stimmen: 6 33,3%
  • Kann zwar nicht angeln, komme aber trotzdem mit!

Stimmen: 1 5,6%
  • Würmer!? Nein, danke!

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
der see ist aufjedenfall top, aber die entfernung ist doch schon recht weit, da kann man glatt ne woche bleiben, nur fürs we wäre mir etwas zu weit, aber ich weiss ja nicht wie es die anderen sehen!

der see ist aufjedenfall top, aber die entfernung ist doch schon recht weit, da kann man glatt ne woche bleiben, nur fürs we wäre mir etwas zu weit, aber ich weiss ja nicht wie es die anderen sehen!

naja robbie. für mich wäre es im anderern fall ebenso weit;) iss halt schwierig sowas zu finden, wo alle angeln können, auch ohne schein...

naja robbie. für mich wäre es im anderern fall ebenso weit;) iss halt schwierig sowas zu finden, wo alle angeln können, auch ohne schein...

ja lieber boris, es ist schwierig alle glücklich zu machen, geil ist der see ja schon, vielleicht kommt ja noch jmd aus meine ecke, der mit will, dann könnte man sich die tour teilen!

hi,
ich wohne in der nähe von stuttgart
mein tip herrenbachstausee in adelberg
geiler See im wald mi guten hechten,zander,karpfen,schleien...
Tageskarte 10 Euro
1km entfernt Freibad - Skateboardhalle - Campingplatz- für die Kids
wer bock hat - leider nur mit Schein:top:

bin auf ANGELPARK KNIPP - Much / Gibbinghausen gestoßen...

Habe gerade mit dem telefoniert...
Gibt nen Sporthotel in der Nähe (3km), wo man unterkommen könnte.

Er würde nen Teich an jemanden mit Angelschein vermieten...
Fische nimmt er aus...etc. könnte man am nächsten Tag abholen...Angelausrüstung kann gemietet werden..

Da ich kein Angler bin, kann ich net abschätzen ob das was für uns wäre, aber das Gelände dort finde ich schon recht schön...

Vielleicht einfach mal anschauen, ob das was sein könnte...

grüsse,
engel

Ich wäre mit Family dabei sind so ca 300 km für mich geht noch :dancing:
muß aber meinen Mastino mitbringen ist ganz lieb sabbert nur etwas lol
Mein Bruder ist Angel verrückt hatt angel equipment ohne ende könnte paar sachen von ihm bekommen wenn er gut gelaunt ist :damnmate:den ich mache immer alles kaputt :help:Wär doch cool Angeln Grillen Saufen Labbern

gruß Paul

Ps: Bin auch beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring 21. - 24. Mai 2009 dabei.

hat jemand noch weitere vorschläge, bzw. gibts von den bisherig vorgeschlagenen tümpeln favoriten? wäre gut wenn wir da so langsam weiterkommen wegen der planung.

gruesse oppo

also ich bin für so ziemlich Alles offen, würde auch darauf verzichten selbst zu angeln und zuschauen, wenn es net anders geht...würde dann halt verstärkt auf´s Bier aufpassen... :D
Es sollte halt nur ne gute Location sein...

grüsse,
engel

also ich bin für so ziemlich Alles offen, würde auch darauf verzichten selbst zu angeln und zuschauen, wenn es net anders geht...würde dann halt verstärkt auf´s Bier aufpassen... :D
Es sollte halt nur ne gute Location sein...

grüsse,
engel

schön, dass wenigstens von einem ne response kommt, denke aber es sollten schon alle angeln können. wenns bei zweien bleibt, können wirs gerne auch bei mir im garten abhalten (2 teiche mit bachlauf), iss der weg zum klo auch ned so weit:puke:

So wer wäre denn nun alles dabei?

1. Engel +2
2. Oppo
3. Nerf
4. AlexP

wann und wo steht schon fest?
wäre auch dabei, wenn termin und ort passen. gerne auch nachtangeln.
hab allerdings keinen angelschein. :hmmmm:

wann und wo steht schon fest?
wäre auch dabei, wenn termin und ort passen. gerne auch nachtangeln.
hab allerdings keinen angelschein. :hmmmm:

Hey Alex,

wann und wo steht noch nicht fest, am besten legen wir alles fest, wenn wir wissen wer mitkommen mag!

ich würde aus göttingen starten, da hab ich meine ganzen angelsachen.
im umkreis von 200km wär ich dabei.

mhh...ich glaube so insgesamt sollte jeder den Radius etwas weiter fassen...
Deutschland iss so klein nicht... :)

grüsse,
engel

Hi

Ich wäre auch dabei wenn es nicht grad 800 km sind :bawling:

Wochenende wäre Top

Gruß Paul

so, thomas und ich habens grad mal teilnehmermäßig überschlagen, wär ne schöne gruppe, nu muessten wir wie gesagt mal abklären wo das ganze nun stattfinden soll und vor allem wann.

zum thema location habe ich gerade mit dem inhaber von Fischhaus Letscher: Home gesprochen, die sind bei stuttgart, sieht sehr schön aus dort, fischtechnisch ist da einiges geboten, ist halt ein mix von fun und erlebnis, wobei ichs gar nicht so verkehrt finde in nen angelpark zu gehen, weil eben auch unsere kids dabei sind und die sich sicherlich auch freuen, und vor allem weniger nerven, wenn sie mit einem fang beschäftigt sind;)
herrn letscher habe ich unsere "situation" geschildert in sachen angelschein, dort gäbe es keine probleme damit, dass alle angeln dürfen. anlage sieht schön aus, unterkunftsmäßig ist dort einiges geboten, also auch kein problem. war sehr sympahtisch und hilfsbereit, hatte den eindruck, dass wir mit unserer gruppe dort willkommen wären:)
wie ich es überblickt habe, wäre es auch relativ gleich in sachen anreise (geile kuh haette hier einen kleinen vorteil;) ) und vielleicht kommt der ein oder andere schwabe aus unserer mitte auch noch mit und hängt seinen mit rein:love:

wäre die location eine möglichkeit? ich würde gerne, euer einverständnis vorausgesetzt, Fischhaus Letscher: Home und ANGELPARK KNIPP - Much / Gibbinghausen in die auswahl nehmen und bitte euch auch terminlich vorschläge zu unterbreiten.

danke euch
gruesse oppo

(geile kuh haette hier einen kleinen vorteil;) )

Bringe dann Bier mit :cheers:
Zufällig fahre ich am Freitag morgen in die Richtung weil ich dort eine Bandsäge abhole die ich gekauft habe.Nennt sich Vaihingen an der Enz
wenn meine Frau gut gelaunt ist könnte ich ja mal vorbeischauen und mir ein Bild machen wenn nicht :driver: Du Schatz das Navi spinnt :help:

Gruß Paul

moin,

also mir sind beide Locations recht, allerdings würde ich das Fischhaus Letscher bevorzugen, weil wir dort anscheinend sehr gut "aufgehoben" sind die Umgebung stimmt, und wirklich jeder angeln kann.
Also stimme ich jetzt mal für Fischhaus Letscher, weil ich dort einfach mehr Vorteile sehe...

Unabhängig davon geht´s ja noch um einen Termin:
wie schaut es mim Wochenende vom 03.-05. Juli aus?
Das Termingeflecht, u.a. wegen dem Sommerstammtisch in HH etc. iss ja recht eng.

Würde der Termin passen?

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen