Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Arbeitsmarkt.de - bitte bewerten!

Menze

New member
Hi,

Was haltet ihr von meiner neuen Domain Arbeitsmarkt.de ?

google: 14.000.000
overture: 6619
overture ext. 77
keywordDB: 8605

habe ich heute morgen um ca. 11 Uhr auf nd gelinkt deshalb noch keine aussagekräftigen trafficwerte....bis jetzt 138 views 86 klicks % 62.32 Klickrate

freue mich auf eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

tja, was soll man sagen.

TipTop - Daumen hoch.

idealer kommerzieller Nutzen, super Key...

also mind. 10 K müssen für einen Endkunden (Stellenportal) drin sein.

Gruß

hi frank,

hab heut schon gestaunt in der sedoverkaufsliste, find ich doch bischen zu hoch den kaufpreis. ist schon ein super key aber meines erachtens gibts zuviele ausweichmöglichkeiten......

Meine Meinung....
Gruß
struunzi

Nee jedem seine Meinung....

Ich brauch die Adresse für ein eigenes Portal über den Arbeitsmarkt.... klar gibt es Ausweichmöglichkeiten aber wo gibt es die nicht? Kaufpreis deshalb ein wenig höher weil es keine reseller-Domain ist...

Aktuell seit heute morgen ca. 11 Uhr
138 views 86 Klicks finde ich ganz netten traffic

danke für die bisherigen Meinungen.

arbeitsmarkt.de

@menze

was hat die domain gekostet, wenn man fragen darf :)

gruß

man man man super domains die ich da sehe, boxen.de usw - super !

der preis ist doch top. ich denke du hast ein schnaeppchen gemacht und wirst selbst hne weiterverkauf den preis schnell wieder reinbekommen.

martin

is ja kein Geheimnis weil der Preis ja eh gelistet wird... die Adresse hat 12k brutto gekostet....

ich plane ja gerade ein Portal auf der Adresse.... mal sehn ob ich mich dazu aufraffen kann :-)

arbeitsmarkt.de

hallo,

ok, 12000 euro ist viel geld, aber wenn ein projekt geplant ist, sollte der preis in ordnung gehen !

hi!

willst wohl dem arbeitsamt konkurrenz machen!

obwohl die potenziellen käufer (arbeitnehmer) immer
weniger werden! :Wink:

die domain ist gut.

oi

ich finde den preis auch ok.
kommt auf die arbeitsmarkt.de auch so ein ein tolles portal wie auf deinen anderen top-domains? ;-)

@vadder

Asche auf mein Haupt *g*... mir schmeckt das auch nicht das auf den anderen Domains bis jetzt absolut nix vernünftiges ist.... wird sich aber in ferner Zukunft hoffentlich ändern. Ich habe leider momentan nicht die personellen Möglichkeiten da was gescheites zu realisieren...

Arbeitsmarkt.de sicherlich eine nette Domain, Aber:

Es gibt in Deutschland keinen Arbeitsmarkt als solches mehr. Daher denke ich tatsächlich, dass so eine Domain beim PPC bestens aufgehoben ist... immerhin erzählen ja bei NTV und co. die "Experten" immer was vom Arbeitsmarkt :D

- Heiko -

Also ich denke das ist eine sehr gute Domain, die Zahlen über Zugriffe usw. sprechen für sich.

Die Klickraten sind auch 1a. Ich denke die Investition hat sich mehr als gelohnt, gerade weil der Bereich immer gefragt sein wird.

Gesucht und Angeboten werden Arbeitsplätze immer, ich gehe mal davon aus, dass die Nachfrage und das Angebot sich noch weiter erhöhen wird, denn die Fluktation gerade bei qualifizierten Arbeitnehmern wird sich in Zukunft noch drastisch erhöhen.

Sieht man ja schon an den Ansprüchen die ein Mitarbeiter im Middle Management haben muss (Flexibiliät, Flexibilität,... Sprachen, Flexibilität.....).

Gruß
Jörg

so das parking der Arbeitsmarkt.de läuft ja nun seit ein paar Tagen... wollte mal kurz aktuelle trafficdaten nennen:

Mo, 13 Feb 2006 325 views 222 klicks % 68.31 Klickrate

Was denkt ihr bringt mehr? parking bei einem Dienst wie nd oder sado oder eigene adsense-Seite?

Die Klickrate ist ja ziemlich gut mit ca. 68%... würde die bei einer eigenen Seite wohl zu tief herunter gehen um durch den höheren Klickpreis einer eigenen adsense-Seite diesen Rückgang zu kompensieren?

freue mich auf eure Meinungen.

Wie wärs mit ausprobieren?

Gruss,
Boris

ja habe gerade mit Jobscout24 telefoniert derjenige der ja auch user hier im Forum ist :-)... jobscout ist der Meinung das der traffic für deren Ausrichtung auf hoch qualifizierte Arbeitssuchende nicht geeignet ist....

ich lasse mir wohl nun ein cms erstellen um adsense seiten zu generieren... bin da leider bissel ungeschickt diese selbst zu bauen... oder gibts hier bewährte fertige Lösungen?

Das sehe ich ein wenig anders , ehrlich gesagt.

Internetaffine Qualifizierte Mitarbeiter kennen zwar geeignete Jobportale und viel läuft da ja auch über Headhunter.....was alleine für den Bereich "Competitiv Intelligence" eine wichtige Rolle spielt.

Aber nicht internetaffine hochqualifizierte Mitarbeiter (gerade ältere Mitarbeiter, Bereiche wo Internet nicht stark vertreten sind...) kennen eben diese Portale nicht, und gehen oft über Typin Adressen, Suchmaschinen usw. und ich denke da kann so eine Adresse auch gut sein.

Aber wie gesagt nur meine Meinung.

GRuß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen