Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Arbeitsmarkt.de - bitte bewerten!

super domain. GLW.

alle domains in dem bereich boomen, was typeins, klickraten und klickvergütungen angehen. wirklich interresant wäre daher die angabe von monatsstatistiken.

auf jeden fall nur parken, oder als targeting-traffic-domain verkaufen. nichts eigenes bauen. das verschlechtert nur die klickrate, macht arbeit und führt zu abschlägen durch schlechte statistiken beim verkauf. ob es im mittel auf lange sicht mehr bringt, wage ich zudem stark zu bezweifeln.

hochrechnung mit den mir gegebenen daten
(Mo, 13 Feb 2006 325 views 222 klicks % 68.31 Klickrate)

32-Tage:
Views: 10400
Klicks: 7104
Klickrate: 68.31%
Klickvergütung (Sedo): 0,07
Monatsverdienst (Sedo): 497,28 €

Kaufpreis also absolut günstig. mit einer einzigen domain schöne 500 euro monatliche rente erwirtschaften. das sogar noch mit einer handelbaren keyword-domain. wer kann das schon von sich behaupten? ;)

manche Inspirationen können halt ein Jahr dauern *gg*

rechtschreibfehler

hi,

auch von mir glückwunsch zum erwerb der domain. deine investition müsste sich ja mittelfristig schon amortisieren, bei den klickraten!

kleine anmerkung noch am rande:
rechtschreibfehler in der top-navigation: * Fachbegriffge
(sorry, das ich den gefunden habe, eigentlich macht das sonst unser korinthenkacker Paul_Kuhn :) :) ; hoffe, er ist mir nicht bös, dass ich in seinem revier wildere) :Glasses:

gruss,

brian

Aber nicht internetaffine hochqualifizierte Mitarbeiter (gerade ältere Mitarbeiter, Bereiche wo Internet nicht stark vertreten sind...) kennen eben diese Portale nicht, und gehen oft über Typin Adressen, Suchmaschinen usw. und ich denke da kann so eine Adresse auch gut sein.

Genau da liegt für mich der Vorteil gegenüber den vorhandenen Jobportalen.
Die Masse der Jobsuchenden kommt aus den handwerklichen und kaufmännischen Bereichen. Und da sind gute Online-Stellenmärkte rar. Ich hab immer über anonza.de gesucht, die bekommen ihre Stellenangebote direkt vom Arbeitsamt.(tagesaktuell)

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit mit denen(Arbeitsamt) zu kooperieren?

Da hättest du auch gleich Content (freie Stellen).

Gruß Mario!

P.S.: Glückwunsch zu dieser Topdomain!

Sehr schöne Domain, gefällt mir!!!

Kleine Anmerkung: Ich habe gerade meinjob.de verkauft, Käufer ist die allesklar.com AG sprich meinestadt.de, den Kaufpreis darf ich leider nicht nennen :Wink:
Es ist auf jeden Fall ein Markt, der "es in sich hat"...Viel Erfolg!

Gruss Jens
stellenmarkt.org

Hallo,

hab mich gestern bei der Adresse geirrt. Die richtige Adresse war opusforum.de.

Die wurden anscheinend in letzter Zeit von kischikaschi übernommen.
Finde ich sehr schade, da man sich wie gesagt die Stellenanzeigen direkt vom Arbeitsamt ansehen konnte,(war nur übersichtlicher gebaut als die Seite vom AA) und die Seite alle Berufssparten abgedeckt hat. (Vom Handwerker bis zum Prof.)

Gruß Mario!

hab neu die arbeitsmärkte.com im angebot ;), gibt es den sehr gute partnerprogramme eigentlich für den bereich? weiß da einer was von?

netten gruß
jörg

@Domaingott

die bleibt erstmal geparkt bis Entwicklung fertig ist.... udn da du mein design eh fast kopiert hast können wir auch eins ausm netz nehmen!

Wie sind eigentlich die Daten im Moment? Und wann war dort das letzte Projekt drauf? Kann mir garnicht vorstellen, das soviele (wie anfangs erwähnt) den Namen einfach eingeben?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777